Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel - ICS & JB only; I9100

Recommended Posts

verio

Muss leider feststellen, das immer wieder kleine Fehler sich einschleichen! Fehler die oft bekannt sind! Wenn WLAN aktiviert ist und man einen Neustart macht, dann funzt danach weder WLan noch Mobile Daten! WLAN deaktiviert danach Neustart und alles funzt! Das Problem gab es schon öfters mit Siyah! Zurück auf SpeedMod K3-26 und alles geht! Auch bei CF Root keine Probleme, sowie beim Abyss auch nicht! Schade, eigentlich Super Kernel mit vielen Möglichkeiten!!!

Problem besteht auch in der 3.3.3 Version, getestet 3.3.3 c und 3.3.3 d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das Problem mit dem WLAN kann ich nicht bestätigen, bei läuft er absolut fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Das Problem mit dem WLAN kann ich nicht bestätigen, bei läuft er absolut fehlerfrei.

Vielleicht auch nur Rom bezogen?! SpeedMod, Abyss, CF Root und Phenomenal! Aber wie gesagt leider nicht Siyah! Als Rom habe ich AndyX Rom drauf! Muss feststellen, das es unter Goa geht! Also wohl Rom bezogen, nur warum?

bearbeitet von verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Warum das so ist, kann ich nicht wirklich sagen. Aber festgestellt habe ich das auch schon. Wobei, bei allen Roms die ich bis jetzt getestet habe, lief der Siyah ohne Probleme.....:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Warum das so ist, kann ich nicht wirklich sagen. Aber festgestellt habe ich das auch schon. Wobei, bei allen Roms die ich bis jetzt getestet habe, lief der Siyah ohne Probleme.....:icon_chee

Hatte schon die ein oder andere Rom, da lief der Siyah nicht gut! Auf Goa und Litening lief Siyah gut. Auch auf anderen Versionen! Nur auf der AndyX Rom nicht! Leider macht nun doch der N.E.A.K 2.1.1 Probleme. Na ja mal sehen ob ich überhaupt auf der Rom bleibe?

Schönen Abend noch :-)

bearbeitet von verio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Der 3.4 läuft richtig rund. Aaaaber ich hab das Gefühl Akkutechnisch isser ne Niete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann werde ich mal den neuen testen. Mit der 3.4 hatte ich doch ein Problem, mein GPS hatte sich nicht wirklich verbunden. Mit der 3.3.3 hatte es wunderbar geklappt....Mal schauen ob der neue eine Besserung mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der neue zieht bei mir total am Akku :mad:

Zurück auf 3.3.2

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Werde morgen den verbrauch mal unter die Lupe nehmen heute war zumindest alles okay .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich kann bei der 3.4 bis jetzt keinen höheren Verbrauch feststellen. ich werde das aber auch beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Dann sind wir schon 2 ;)

Wlan an

Sync aus

GPS aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Im Vergleich zum Speedmod Kernel schon übel. Im Vergleich zur 3.3.3 vll nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Das sind gute Neuigkeiten will mein Siyah wieder haben. :D

Weil bis jetzt muss ich den Cm10 Kernel nehmen.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Hey,

Das sind gute Neuigkeiten will mein Siyah wieder haben. :D

Weil bis jetzt muss ich den Cm10 Kernel nehmen.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

drum hab ich noch gewartet mit cm 10. wollte es als second rom zum testen mal drauf haben. aber geht ja noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Abend,

Aber bald hoffentlich ;) aber Jelly Bean ist schon ne Feine Sache.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Hoffentlich kommt er bald. mich juckt cm 10 auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TM103_

Ich bin jetzt auf der "Pure AOKP 2.0" Rom, die einen sehr aktuellen AOKP Build hat, aber ich bin mit dem CM9 Kernel nicht so zufrieden, welchen Siyah Kernel würdet ihr mir empfehlen ? Ich habe mich hier schon durchgelesen und kann mich nicht zwischen den neuesten oder den 3.3.2 entscheiden !

LG Anton :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich bin mit dem 3.3.2 am besten gefahren bis ich auf Cm10 gewechselt bin.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.