Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel - ICS & JB only; I9100

Recommended Posts

Smokey Skull

schade das man die cpu-steps nicht mehr wählen kann, das jetzt immer alle aktiv sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich habe den drauf und schon einen Absturz gehabt.

Mal weiter gucken.

Probleme hatte ich die letzten zwei Tage mit dem Dorimanx nicht.

Sollten die weiter anhalten gehe ich auch dahin zurück.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Seit zwei stunden habe ich es auch drauf. Bis jetzt keine Problem.

Habe auch Dorimax kurz getestet obwohl ich Kernel Reinigungskur durchlaufen habe da bleibt STweaks und von Siyah stammende CWM noch drauf. Dorimax sagt das CWM mit vorhandenen Version Probleme haben kann? Deswegen bin zurück auf Siyah.

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Dorimax sagt das CWM mit vorhandenen Version Probleme haben kann? Deswegen bin zurück auf Siyah.

MFG

Udo Kalina

Nicht Probleme macht sondern einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Backup und Restore gingen darüber nicht.

Aber dafür über das Recovery Menü.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Mit dem 5.0 ohne "i" hatte ich schon zwei Abstürze. Laut Changelog kann man nicht erkennen was sich geändert hat zum 5.0i.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippes

@ dippes

Welches Script meinst du?

Das Ultimate_Kernel_Aufräumscript

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nein. Einfach vor dem Kernel, ganz normal Flashen als wäre es eine Rom/Kernel.

Unter "install .zip from sd-card" auswählen und bestätigen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippes

Nein. Einfach vor dem Kernel, ganz normal Flashen als wäre es eine Rom/Kernel.

Unter "install .zip from sd-card" auswählen und bestätigen.

Grüsse

verstehe ich nicht ganz...

Kannst du mir das bitte genau erklären? Ich benutze zum flashen den CWM Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

verstehe ich nicht ganz...

Kannst du mir das bitte genau erklären? Ich benutze zum flashen den CWM Manager.

Darüber in den Recovery Modus und dann wie swissdroid schrieb.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hat schon wer herausgefunden, wie das STweaks mit dem BLN arbeitet? Ich habe alles eingestellt, habe auf Testen gedrückt, habe Display ausgeschaltet und es blinkte.. Wie ich es wollte. Aber, wenn ich eine SMS bekomme, dann springt das Screen an (scheint wohl ein S2-Feature zu sein...) und dann passiert nix BLN-iges..

Oder geht das BLN nur bei bestimmten Notifications (meinetwegen Telefonspeicher voll, oder was weiß ich??)

Wäre schön, wenn meine bessere Hälfte auch eine Art LED hätte, die anzeigt, dass etwas passiert ist.. :)

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Ich mache das über die App BLN aus dem Store und bei mir wird restlos alles angezeigt. Also völlig egal ob sms Email oder whatsapp.

Alles andere hat bei mir auch nicht komplett funktioniert. Meist wurden nur sms angezeigt. Versuch es einfach mal mit der App:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

seit gestern früh läuft nun die 5.0i.

Bisher ohne irgendwelche Probleme, Cam funktioniert in sämtlichen Modi, Msuik und Anrufe ebenfalls ohne störungen.

Akkulaufzeit hat sich (wieder) verbessert und ist unverändert (oder nur minimal/nicht spürbar) zur 4.15 Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Macht ihr eigentlich irgendetwas mit dem S2, wenn ihr von einer Version des Kernels zur anderen flasht: Wipen - Kernel-Cleaner etc?

Habe die 5.0rc2 drauf und mit dem neuen Need For Speed MW hin und wieder Abstürze - d.h. das Gerät friert ein. Kann das von dem Siyah-Kernel kommen. Sonst mit keinem Programm Abstürze vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das saubere vorgehen ist immer Cleaning Script, danach den Kernel.

Wipen musst du sonst nichts.

Ob das Problem vom Kernel abhängt hast du schnell rausgefunden, wenn du einen anderen Kernel flashst. Kannst es ja mal mit dem Dorimanx Probieren.

www.dorimanx.shine.sk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.