Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel - ICS & JB only; I9100

Recommended Posts

Steveria79

nie wieder 4.0.4 habe insgesamt 4 x die disaster mit full wipe geflasht bis ich jetzt inkl siyah voll zufrieden bin bis auf die stock Statusbar

was genau ist bln in siyah stweaks?

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Stweaks kannst du noch verschiedene Einstellungen am Kernel vornehmen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kann och von 4.o.4 mein jb backup einspielen was ich auf pc habe?? Cwm zeigt nix an hab mist gebaut:eek:

Edit

Bitte hib mir mal jemand ein tipp wie meim disaster backup einspielen kann was ich mit siyah cwm etstellt habe.habe jetzt philz und rohe rom drauf.in clockwordmod order ist das backup nicht zu sehen trotz es drin ist und auch instand von groesse usw???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Um ein Backup einzuspielen, solltest du immer auf der Rom sein welche du wiederherstellen möchtest.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Bin ich erklàre mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Bin ich erklàre mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi,

Ich habe mit Siyah bzw. auch mit PhilZ Kernel bei 4.0.4 DBT bzw. JB leck 4.1.2 Backup und Restore durch geführt. um sicher zu gehen in CWM vorher Datafaktory Reset durch geführt. alles klappte wunderbar. Was gestört hat wenn ich von JB leck zurück zum 4.0.4 DBT kam wurde aus DBT COA. Also kein Problem.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich habe das Backup von des sd ex zu intern kopiert ,aber Siyah cwm erkennt kein restore backup???

Verstehe ich nicht!

Jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Ich habe das Backup von des sd ex zu intern kopiert ,aber Siyah cwm erkennt kein restore backup???

Verstehe ich nicht!

Jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi,

Es gibt unter CWM Restore Einstellung wo man je nach dem etwas detailliert Wehlen kann . Du musst dazu in Reboot in CWM gehen. Nicht unter CWM Ikon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

Du sollst auf die rom, zurück was du gehabt hast. das du deinen backup einspielen kannst..

So wie ich es verstanden habe ihm @swiss meinst das so.?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du das gleiche Cwm drauf bzw das gleiche Touch Recovery??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ja beide mit siyah cwm erstellt!

Disaster rom

Jelly Bean

Siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

nach jedem boot aktualisierung von stweaks bei siyah 0.3 wie 0.4 ist das normal?

Jelly bean

Disaster rom v 5.5

siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Moin moin,

ich hab mir vor ein paar Tagen auch den Siyah geholt und war erstaunt was man mit dem alles machen kann.Ich habe dann ein bisschen gegoogelt um herauszufinden welcher Governor für mich der beste ist. Ich habe dann etwas von einem namens smartass v2 gelesen konnte den allerdings bei mir mir nicht finden.Gibts den nicht mehr oder was ist da los?Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir außerdem sagen könntet welcher Governor bzw. sheuduler euer Favorit ist.

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

@nomame

Jeder Kernel bringt andere Governors mit sich.

Und bei deinem scheint derSmartass v2 nicht dabei zu sein.

Ich benutzte immer ondemand und cfq als schedula

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Hi,

ich würde gerne ohne viel Aufwand ein OTA-Update von 4.0.4 auf die 4.0.4a durchziehen. Das installierte Siyah-Kernel verhindert dies aber. Kennt jemand eine Quelle für den Original-Kernel der 4.0.4-DBT-Version, den ich flashen kann, um dann auf die 4.0.4a zu flashen und anschließend wieder das Siyah-Kernel aufzuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe dir im anderen Thread geantwortet :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.