Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toxicOne

Samsung Galaxy S2 - SiyahKernel v2.x.x GingerBread only; I9100 only

Recommended Posts

helomoto4

Und dass CWM nun touch unterstützung hat heißt, dass man über den Touchscreen steuern kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

SiyahKernel ICS-R(etouched) 3.0alpha3-LPH

Posted on March 11, 2012

Warning: this is not a compiled kernel but only a repack of cfroot kernel. only initramfs part is modified until the sources are out.

Changelog:

  • fixed cm9 support
  • suppressed extweaks remove-root.sh script errors
  • fixed the build.prop modification problem (removed it completely)
  • fixed some typos in extweaks interface and added idle-only & aftr-only modes for those who do not care about the battery life and want no-deepsleep.

DOWNLOAD

Läuft unter cm9 jetzt seit ca einer std Fehler frei.

bootet Abstands los usw.

Ja touch wäre übertrieben, du hast im unteren Teil des Bildschirm ein Navigations panel im ics style zum touchen.

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich nutze ihn bereits seit einigen Tagen und muss sagen dass er mit meiner Ics 4.x wunderbar auskommt läuft jedenfalls flüssiger als der cf,root for Ics.

Cheers toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

SiyahKernel ICS-R(etouched) 3.0alpha4-LPH

<download>

Changelog:

- support for AOKP, SlimICS and some other AOSP clones

- changed the kernel version string to prevent confusions. you will see “siyah-a4″ in the version string.

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

funktioniert der SiyahKernel ICS-R(etouched) 3.0alpha4-LPH auch mit

XXXKI4 ultra troxic ROM v.8.1 XWKSiyahKernel ICS-R(etouched) 3.0alpha4-LPHLA4...

hatte es mit dem alp0ha 3 nicht geschafft,da blieb der Bildschirm dunkel...auch nach 10 min.:-((

CWM konnte es wieder auf den alten Stand bringen...Gott sei Dank!!!

würde aber gerne dennoch den 3.0alpha4-LPH probieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich hab es zwar noch nicht selbst getestet aber ich denke es wird nicht klappen.

Der SiyahKernel ICS-R(etouched) 3.0alpha4-LPH ist für Android 4.x.x IceCreamSandwich und das XXXKI4 ultra troxic ROM v.8.1 ist auf Android 2.3.x aufgebaut.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich hab es zwar noch nicht selbst getestet aber ich denke es wird nicht klappen.

Der SiyahKernel ICS-R(etouched) 3.0alpha4-LPH ist für Android 4.x.x IceCreamSandwich und das XXXKI4 ultra troxic ROM v.8.1 ist auf Android 2.3.x aufgebaut.

CU

Ganz genau so sieht es aus, handelt sich dabei um einen ICS Core ( Inoffiziel.)

Gohanmoral baut nur noch ICS Core´s

Das kann man auch Anhanf der changelogs sehen ansonssten ebend immer an der Endung LPH z.B.

Der 3.0alpha4-LPH bringt bisher mein Akku so ziemlich zum Glühen 49° ist schon alles andere als normal.... Rebooten und beobachten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hab mir auf mein WIUI (ICS) auch mal die Alpha hier draufgebügelt. Einige meiner Apps die irgendwie auf die SD-Karte installiert waren sind nun weg, ich kann sie auch nicht neu installieren. In der Liste meiner installierten Apps stehen sie drin, das Icon fehlt aber, stattdessen wird angezeigt, dass sie auf der SD-Karte liegen. Verschieben und Deinstallieren geht nicht weil "nicht installiert".

Die SD-Karte selbst und auch die external_sd sind problemlos aufrufbar, kein Plan wo die Apps nu genau liegen. War zum Glück nur unwichtiger Krams.

Die Akkuleistung überzeugt mich auch nicht. Handy vorhin abgezogen vom Ladegerät, seitdem nur in der Tasche und jetzt nach nicht mal drei Stunden Display zum ersten mal wieder an, Akku steht noch bei 85%.

Nönö, da warte ich lieber auf ne Final bzw. dass die gescheiten Sources die Woche kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jup bin auch wieder eine Version zurück!

Mir zieht der 3.0alpha4 ebendfalls eindeutig zu kräftig am Akku, für meinen Geschmack.

( P.s habe selten erlebt das ein Kernel die AkkuTemp° so in die Höhe treibt max. bei angeschlossenem Ladegerät lag bei 54°. Da bekommt mal dann auch ein wenig Platzangst xD. )

Die voran gegangene Version läuft viel besser für mich, warte auch auf eine Finale Version!

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hab mit der neuen Version die selben Sorgen mit meinen Apps wie in der v4. Glaube ich lass das erst mal mit den Alpha-Teilen, dank LPQ von heute wird da sicher in einiger Zeit was gescheites kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hab mit der neuen Version die selben Sorgen mit meinen Apps wie in der v4. Glaube ich lass das erst mal mit den Alpha-Teilen, dank LPQ von heute wird da sicher in einiger Zeit was gescheites kommen.

Jo die LPQi st ja ab jetz zu haben, also abwarten und tee trinken :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Ich habe das Criskelo ICS rom drauf, nun wollte ich den neuen Kernel SiyahKernel (ICS-R 3.0alpha7-LPQ) flashen, leider ohne Erfolg.

Momentan habe ich den a6 drauf.

Ich kann gewisse Apps nicht installieren oder nach einem update funktionieren die nicht (zb. Root Explorer).

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hallo

Ich habe das Criskelo ICS rom drauf, nun wollte ich den neuen Kernel SiyahKernel (ICS-R 3.0alpha7-LPQ) flashen, leider ohne Erfolg.

Grüsse

Michele

SiyahKernel ICS-R 3.0alpha7-LPQ

Warning: This is for Samsung’s ICS ROM only.

Changelog:

  • insecure adb although we have ro.secure is set to 1

DOWNLOAD TAR (für Odin)

Download ZIP (für CWM Recovery)

Siehtst du da wohl einen Zusammenhang?? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube der ist für GB, ansonsten hätte er ihn mit Sicherheit als ICS betitelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

SiyahKernel v2.6.14

only for international version.

Changelog:

  • preempt_rcu
  • xz compression (to reduce bw on the servers. other than that, don’t believe anybody telling you that it is faster)
  • new touch recovery (the one in my ICS repack) with gestures
  • GPU staycount implemented (this is the main reason of this release. this was droidphile’s request and I could not say no to him )
  • disabled autogroup (samsung ICS kernel doesn’t use it neither)
  • ARM_ERRATA_754322 (once again, ICS has it)
  • reverted workqueue implementation to old one
  • some cleanup of redundant and non-necessary code
  • reverted BFQ changes which were causing lags and lockups (thanks to Entropy512. I used the version in his repository. it was the easiest way )
  • added “reboot into download mode” in advanced menu of CWM recovery and also added power-off back in. I had no time to remove dual-booting options. instead, I put “not implemented” message. they are ready but I am having a tiny problem while prompting user to choose the rom. you’ll have it in ICS, I hope.
  • some fixes and corrections in extweaks interface (thanks to Entropy512 for some of them)
  • some other tweaks and “small changes”

Download:

https://www.gokhanmoral.com/gm/2012/03/19/siyahkernel-v2-6-14/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

hallo leute,was ist denn das für ein neuer kernel:2.6.14?

ich dachte er macht nur noch ics?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich brauche mal eure Hilfe:

da bei gokhanmoral.com stand, dass man diese extweak App benutzen sollte, habe ich mir die mal runtergeladen und die gestartet. Schön und gut, brauche ich nicht, da:

ich bereits Voltage Control habe.

So, nun sind aber allehand einstellungen von Voltage control verschwunden, ich kann nur noch im Hauptbildschirm die Taktung (min, max), den CPU Governor und den I/O Scheduler verändern, sowie auf der folgenden Seite die Spannungen und den FSB

Der Rest fehlt !!

Was für Einstellungen muss diese ExTweak app geändert haben, damit sowas passieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.