Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smokey Skull

Samsung Galaxy S2 - SlimBean [AOSP-ROM]

Recommended Posts

Smokey Skull

banner.png

Installation:

Download ROM (4.3/4.4)

Gehe in das Recovery (CWM)

Full wipe (Im Hauptmenü: wipe data / factory reset und in "mounts and storages": format /system)

install Slim ROM

install Slim Gapps

Reboot

So installiert ihr ein Update der Slimbean Rom

Neustart ins Recovery (CWM), Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, danach ROM und Gapps installieren.

Changelog:

2014-02-09 | Tweak mpdecision values [Josue Rivera]

2014-02-09 | trds: fix blue call log header text color [kroz]

2014-02-02 | Add WRITE_MEDIA_STORAGE permission (HEAD, m/kk4.4, github/kk4.4) [Muhammed Nazim]

2014-02-09 | SystemUI: Slim Actions to Shortcuts (1/2) [Jubakuba]

2014-02-09 | Squash Strato's TouchWake [stratosk]

2014-02-09 | Show memory full text only for internal storage [samuel Asteberg] 2014-02-09 | Settings: SlimPie (2/2) [Lars Greiss]

2014-02-09 | Settings: Slim Actions to Shortcuts (2/2) [Jubakuba]

2014-02-09 | Settings: Fix QS unsupported options are shown if called from outside [Lars Greiss]

2014-02-09 | Settings: Fix Potential NPE [Jubakuba]

2014-02-09 | Settings: Add user protection and pie/navbar toggle to SlimActions [Lars Greiss]

2014-02-09 | Revert Showp's sweep to wake [Josue Rivera]

2014-02-09 | Revert part of g2: Update audio configuration [arcardinal] 2014-02-09 | Make sure to turn off led after pulse() [Oskar Andero]

2014-02-09 | hammerhead: disable or enable mpdecision dependend on the kernel [Lars Greiss]

2014-02-03 | Crespo: add device specific advanced settings (HEAD, m/kk4.4, github/kk4.4) [tchaari]

2014-02-09 | hammerhead: disable or enable mpdecision dependend on the kernel [Lars Greiss]

2014-02-09 | grouper: Make the navigation bar pretty [Dimitris Mantzouranis] 2014-02-09 | g2: update thermal [houst0nn]

2014-02-09 | g2: update audio configuration [houst0nn]

2014-02-09 | Frameworks: SlimPie (1/2) [Lars Greiss]

2014-02-09 | Frameworks: Imagehelper...do a nicer resize with better quality [Lars Greiss]

2014-02-09 | Frameworks: fix qs and notification shade toggle on expanded desktop [Lars Greiss]

2014-02-09 | Frameworks: fix navbar and pie icons for tablets and RTL [Lars Greiss]

2014-02-09 | frameworks_base: translation - RU [gwindlord]

2014-02-09 | Frameworks: Add user protection and pie/navbar toggle to SlimActions [Lars Greiss]

2014-02-09 | Dialer: Open source google dialer and more (1/5) [Xiao-Long Chen] 2014-02-09 | cleanup config overlay [Jake Whatley]

2014-02-09 | BroadcastQueue: fix class typo of next receiver [Leavitt Zhang]

Changelogs:

Official (4.3)

Weekly (4.4)

Download:

Official (4.3) bedeutet Bugfreie Version.

Weekly (4.4) können noch kleine Fehler enthalten.

Gapps (4.3)

Gapps (4.4)

post-710602-1435692430301_thumb.png

post-710602-14356924303345_thumb.png

post-710602-14356924303663_thumb.png

post-710602-14356924304079_thumb.png

post-710602-14356924304434_thumb.png

post-710602-14356924304742_thumb.png

post-710602-14356924305177_thumb.png

post-710602-143569243055_thumb.png

bearbeitet von KST66
aktualisiert
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe mal den Threadtitel angepasst.

Kannst du deinen Post noch ein wenig *verschönern* mit Screenshots usw

Dann spricht die Rom bestimmt mehr User an.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

ähm joar, muss ich die tage mal schaun ob ich zeit finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

ja der meinung bin ich auch. läuft wunderbar zackig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

neue version 3.0 ist draußen und läuft nochmal etwas besser und mit dem integrierten kernel sehr akkuschonend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Hab diese Rom nun seit etwas mehr als 24 Std. drauf und bin begeistert. Sauber, schnell, stabil und bisher gute Akkuleistung. Klasse!

Ein kleines Manko hab ich aber: Leider funktioniert ExTweaks nciht und somit auch die BLN nicht. Wie könnte ich das denn bei der Rom zum laufen bekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Hab diese Rom nun seit etwas mehr als 24 Std. drauf und bin begeistert. Sauber, schnell, stabil und bisher gute Akkuleistung. Klasse!

Ein kleines Manko hab ich aber: Leider funktioniert ExTweaks nciht und somit auch die BLN nicht. Wie könnte ich das denn bei der Rom zum laufen bekommen??

anderen Kernel flashen (Siyah)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Hmm..ok...dann werd ich erst einmal versuchen ohne BLN zu leben, da ich derzeit mit dem gelieferten Kernel echt zufrieden bin.

Hab aber wieder was neues gefunden: Ich finde die Kamera net?!? In der Anleitung auf XDA werden Einstellung beschrieben, aber ich find die App net :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

kamera is doch dabei??? und welche einstellungen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Naja...wenn da tatsächlich ne Kamera ist, dann würde mich interessieren wo sie ist oder unter welchem Namen. Fakt ist, ich hab die ROM gerad komplett neu installiert (full wipe) und da ist keine Kamera zu finden. Aus dem Market kann ich immernoch eine ziehen, dennoch würde ich die Originale vorziehen.

Und die angesprochenen Einstellungen sind bei XDA in dem Thread für diese Rom beschrieben. Da kommen weiter unten ein paar Einstellungserläuterungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

hmm komisch, bei mir funzt das alles und ich hab auch ne cam.... dann install mal die 2.8 und dann die 2.9 und 3.0 drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Ok. Jetzt geht alles so wie es soll, auch die Kamera.

Hab einfach mal ganz klassisch solange mit nem full wipe geflasht bis es ging :D

Jetzt bin ich glücklich und zufrieden :eusa_danc

Tolle Rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauer008

ich hab die 3.0 version drauf. läuft echt super und ist akkuschonend.

das einzige was ich vermisse ist, dasss man im menü keine möglichkeit hat die app's in ordner zu packen. oder stell ich mich nur zu blöd an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Hätte da mal ein Problem:

Ich bin mir nicht sicher ob sich das Telefon aufhängt, neu startet oder sonst was macht. Aber gestern musste ich 4 mal beim Entsperren des Bildschirms die PIN eingeben. Das erste mal war währendder Ladephase, das 2te mal hat das Handy Lautlos im Büro gelegen, das 3te mal war nach dem Trennen der Bluetoothverbindung im Auto und das 4te mal war irgend wann heute Nacht. Eine Idee was das sein kann oder was ich dagegen tun könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poci44

liebe die rom...alles sehr schnell und akkuschonend! keine bugs momentan zu finden. keine überladene rom aber dennoch genug einstellmöglichkeiten, die mir genügen!

sehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Hätte da mal ein Problem:

Ich bin mir nicht sicher ob sich das Telefon aufhängt, neu startet oder sonst was macht. Aber gestern musste ich 4 mal beim Entsperren des Bildschirms die PIN eingeben. Das erste mal war währendder Ladephase, das 2te mal hat das Handy Lautlos im Büro gelegen, das 3te mal war nach dem Trennen der Bluetoothverbindung im Auto und das 4te mal war irgend wann heute Nacht. Eine Idee was das sein kann oder was ich dagegen tun könnte?

Das ist ein JB bug, soweit ich weiß.

Ich habe eine andere ROM und hatte das am Anfang auch, jetzt ist es von selber weg, warte ab, vielleicht wirds besser.

Das Handy startet nicht neu, es wird nur nach der Pin verlangt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.