Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smokey Skull

Samsung Galaxy S2 - SlimBean [AOSP-ROM]

Recommended Posts

Steveria79

Hallo mir zeigt als die gallery -gallery angehalten wenn ich auf die kamera. Auf dem locksceen drücke ,bzw schnellstart icon mittig wie auch im ring!?fix permission - dalvik und cache wipe nichts hilft!

Eben ein fullwipe gemacht bei b5

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo Steveria :-)

Hab rausgefunden mit der Kamera.

Wenn die Kamera noch im Hintergrund geöffnet ist kommt der Fehler .

Hast du aber alle im Hintergrund befindlichen Apps "gekillt"

( last recent Apps,Homebutton lange gedrückt halten,ich hoffe er geht wieder ansonsten kannst du diese Funktion auch auf den Menü Softkey mittels Einstellungen-Benutzeroberfläche-Hardware Tasten legen)

öffnet sich die Kamera App wie sie soll über den Sperrbildschirm.

Da sie aber ab diesem Zeitpunkt wieder im Hintergrund geöffnet ist kommt der Fehler wieder bis zum nächsten killen der letztich geöffneten Apps.

EDIT : Dies gilt aber nur für das "Widget Karussel" .Bei dem Entsperring geht es gar nie,egal was ich mache.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Beim ring ist es nur ab und zu das dort steht gallery angehalten!ist das bei xda bekannt und wipe gefixt?

Bei der slim geht der knopf vom s2 ,bei der carbon nicht .hast du ne lösung oder ist das bekannt?

Habe jetzt 3x einen fullwipe gemacht bei der b5 ,genervt jetzt!

An die carbon traue ich mich ab 1.7 überhaupt nicht mehr als der dorimanx bootl. Hatte und jetzt der button ohne funktion!?oh man

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo Flasherkollegen:-))

Ich habe gestern die neue slim ver.5 mit den AIO(Aroma) und denm Dori 9.16 auf mein Handy geflashed.

Wie gewohnt vor dem in die Heiapopeia gehen sgs2 an das Ladekabel gestöpselt und den Flugzeugmodus eingeschaltet.

Am Morgen als der Handywecker nicht klingelte nahm ich es in die Hand und es war aus und der Akku enorm warm. Sehr warm. Zuerst dachte ich SOD,aber nein war es nicht.

Akku war komplett leer. Er hatte nicht geladen.

Ersatzakku rein und handy ging wieder an.

Aktuell lade ich jetzt mit dem selben akku von letzer Nacht und dem 9.13 Dori.

Mal schauen ob es am neuen Kernel lag.

Akku ist 3 Monate jung, den schliesse ich erst mal aus.

Falls jemand mit Rat mir zur Seite stehnen möchte,bitte gern. :-))

EDIT : Für alle die gerne themes benutzen aber das slimrom Hintergrundbild trotzdem gerne hätten.

Erlaubnis vom dev der rom habe ich mir im slimrom thread bei den xda natürlich geholt.

https://www.zedge.net/wallpapers/4954/samsung-i9100-galaxy-s-ii-wallpapers/0-1-1-slimrom/?sug-search=0&searchphr=slimrom&searchcat=wallpapers

Mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

alles Platt gemacht....

seit ca 24 Stunden v5 drauf = alles bestens....

Akku Top - nix warm

(Bild - hängt gerade beim Laden)

slim_Temp.png

Hier ein Kamera v4.2 Patch, damit funzt auch die Photosphäre

und die Fehlermeldung ist dann auch weg

PhotoSphaere.png

camera42_patch.zip per CWM

verwende ich selber, auch auf der v5

bearbeitet von LtriX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Hi,

Ich hab die 4.2.2 build 2 drauf und bräuchte mal die originale camera. Apk für 4.2.2

Könnte die jemand mal uploaden?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Danke!

Hab die gleich nach ROM flash deinstalliert, weil ich eigentlich Camera zoom FX verwende, wollte die jetzt aber wieder ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Ich hatte ja über mein Problem bezüglich des ladens über Nacht geschrieben.

Bei Problematischen Nacht hatt eich ja den Dori 9.16 drauf. Als Profil nahm ich Battery und stellte den neuen ZZMOVE Govenor ein.Kein Under oder Overvolting und ebenfalls kein Overclocking.

Nun habe ich den 9.13 drauf und er ladete ganz normal von gestern auf Heute.

Im dori Thread berichtete ein Nutzer über anderweitige Probleme mit dem ZZMOVE Govenor.

Hat jemand von euch die Build 5 und den 9.16 in Gebrauch ?

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hatte mit dem dorimanx 16 mit carbon wie slim üble probleme, freezes,bootloops usw dieser kernel ist noch nicht ausgereift! Bleibe bei cm

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Abend zusammen,

habe mir mal die Slim (build 5) instaliert.Erster eindruck,bin sehr begeistert.

Ein Problem habe ich dennoch direkt festgestellt, Apps die ich schon mal bezahlt habe soll ich jetzt noch mal zahlen,das kann doch nicht sein!!

Au?erdem werden im Playstore unter Meine Apps ,Apps die instaliert sind nicht alle angezeigt die instaliert sind.

Kann mir da jemand helfen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Abend zusammen,

habe mir mal die Slim (build 5) instaliert.Erster eindruck,bin sehr begeistert.

Ein Problem habe ich dennoch direkt festgestellt, Apps die ich schon mal bezahlt habe soll ich jetzt noch mal zahlen,das kann doch nicht sein!!

Au?erdem werden im Playstore unter Meine Apps ,Apps die instaliert sind nicht alle angezeigt die instaliert sind.

Kann mir da jemand helfen?

LG

Hallo :-)

Lösche die Daten unter Einstellung -Apps-Alle -GooglePlaystore und reboote.

Wenn das nicht hilft ,lösche auf dem Handy deinen googleaccount und melde dich bei deinem googleaccount unter Konto hinzufügen wieder neu an.

Mfg :-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Hi,

Danke Hans hin bekommen!

Jetzt erstmal weiter testen.

Andere Frage noch,ich weiß das ein kernel bei jedem anders läuft, aber hätte jemand trotzdem eine Empfehlung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Bleib bei cm!

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi,

Danke Hans hin bekommen!

Jetzt erstmal weiter testen.

Andere Frage noch,ich weiß das ein kernel bei jedem anders läuft, aber hätte jemand trotzdem eine Empfehlung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du auf die Funktion verzichten kannst ,daß deine beiden Softkeys( Menü und Zurück) leuchten wenn du eine Benachrichtigung hast,bleib beim cm kernel.

Anderenfalls nehme den Dorimanx 9.13 und stelle dir das Battery Profil unter STweaks ein.

Weiter gehts in diesem Falle im Dorimanx Thread :-))

Mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Kann jemand bestätigen das die Uhrzeit in Daydream bei angeschlossenen Ladekabel sich NICHT in Querformat dreht?

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hi pgm :-))

Habe die slim nicht mehr drauf und kann somit dein geschildertes Verhalten nicht prüfen.

Bitte nimm den 9.13 für die slim build 5

Da lief alles super im Battery Profile.

Mfg :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

9.13 hab ich direkt drauf gemacht, läuft auch soweit.

Problem mit Daydream besteht immer noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.