Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smokey Skull

Samsung Galaxy S2 - SlimBean [AOSP-ROM]

Recommended Posts

PGM-F1

Danke "neo"

Wenn ich Zeit habe, nehme ich es in Angriff.

Andre Frage, slimota zeigt mir das garnicht an. Zeigt ota nur offiziell an?

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

na ja, der Dori 9.13 macht bei mir schon in den Standard Einstellungen Probleme.

z.B. verschiedene Apps werden ohne Warnung einfach beendet

(snapCam, Titanum Backup usw.)

Caches säubern oder Fix Permissions - bringt nix.

Wenn ich die Voreistellung "Performance" wähle und nach 30 sek neu starte, wird das Gerät verdammt heiss (52°C) und das Display bekommt einen rot-stich.

Dann ist keine Eingabe über Touch-Screen oder Hardware Tasten mehr möglich.

Dies alles hat vor Dori alles perfect funktioniert...

Back to cm-Kernel.... und alles wieder TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich bleibe bei slim ,revolt wie carbon für noch bei cm ,dorimanx ist nur noch gefährlich und schrott

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Auch mit der weekly vom 18.5 dreht sich die Daydream Uhr nicht mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hi mal eine frage,will von der lightning rom 4.0.3 inkl rom kernel light pro der bereits drauf ist die slim bean 5 flashen !

Wie muss ich wegen dem brick vorgehen.direkt mit diesem kernel fullwipe und flashen oder lieber erst siyah 4.1.5 flashen dann einen fullwipe und die slim drauf!?danke

SLIM BEAN

Revolt rom

carbon rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Hardbrick Bug ist bei Android 4.0.4 vorhanden. Da du auf 4.0.3 bist kannst du mit Fullwipe installieren. Aber keine Garantie meinerseits :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ok also mit der rom ein richtigen fullwipe

Dann normal weiter und die slim!?

SLIM BEAN

Revolt rom

carbon rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Genau, so wie du eine andere Rom installieren tust. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich kenne mich ja aus ,nur ist das nicht mein handy und diese rom kenne ich nicht!:D

GUT,DANN MACHE ICH GLEICH MAL EIN S2 KAPUTT :D:D:D:thumbup:

Edit

Alles super ,slim drauf und kollege total erstaunt über 4.2.2:banghead::D:D

SLIM BEAN

Revolt rom

carbon rom

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fonsbacke

Hallo Leute,

ich habe die letzten 2 Tage so einige Roms probiert bei manchen war nicht mal ein file manager vorhanden. Dafür ein Emulator, womit ich noch nicht klar komme oder auch noch nicht verstanden habe.

Roms:

Parandroid

AOKP

CM 9.1

und jetzt diese Slim (bin über Chip online drauf gekommen)

bei keiner kann ich mich mit google verbinden. z.B. brauch ich meine Kontakte oder vom google play die gekauften apps

Titan Backup geht auch nicht denn es hängt sich immer beim installieren eines Programms oder Apps auf.

Also, warum ist bei der Slim Google Play, Google Mail installiert wenn sich die Apps nicht mit meinen Account verbinden lassen. Wie oder wo kann ich meinen Google Account als Konto hinzufügen.

Wenn ich auf +Konto drücke,passiert nix

Hat es irgendwas mit gapps zu tun? wo bekomme ich die richtigen für die Slim-i9100-4.2.2.build.5.5-WEEKLY her?

gruß und danke rene

bearbeitet von fonsbacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fonsbacke

Danke für die Antwort aber das war mir keine Hilfe.

Warum neu Flashen danach habe ich doch das gleiche Problem.

Von dieser Seite habe ich die rom gedownloadet.

Warum geht maps aber googlemail nicht. Hat es was mit gapps zu tun? Habe mir gestern noch gapps von der slimroms.net seite geladen. Aber nach dem entpacken ging es nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Danke für die Antwort aber das war mir keine Hilfe.

Warum neu Flashen danach habe ich doch das gleiche Problem.

Von dieser Seite habe ich die rom gedownloadet.

Warum geht maps aber googlemail nicht. Hat es was mit gapps zu tun? Habe mir gestern noch gapps von der slimroms.net seite geladen. Aber nach dem entpacken ging es nicht weiter

Was meinst du denn mit "entpacken"? Die .zips sind ja nicht zum entpacken da, sondern zum installieren über CWM...

Bevor du weiter machst solltest du dir die Grundlagen über Android und das flashen aneignen, Threads und FAQs findest du über die Forensuche...

Allgemein solltest du nach den flashen der ROM und der GAPPS bei Start des Systems direkt im Einrichtungsmanager landen, der dich durch den ersten ROM Start führt, und im Zuge dessen du dich auch mit deinem GMail Konto verbindest. Wenn dieser Abgeschlossen ist, werden dann auch beim ersten start des Play Stores alle installierten Apps direkt wieder installiert!?

Gruss Tajnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronytiger

Vielleicht bekomme ich ja hier ne Info ;)

Ich habe seit gestern eine neues I9105P Galaxy S II Plus bekommen und würde gerne wie bei meinem "alten" LG auf SlimRom wechseln. Aber nirgendwo bekomme ich Info ob das mit dem "neuen" S2 Plus funktioniert. Schliesslich ist im S2 Plus ein anderer Chip von Broadcom verbaut worden. Im originalen S2 ist ja der Enyxos verbaut.

Bitte helft mal weiter

Danke Euch :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fonsbacke

Ja mit entpacken habe ich die zip gemeint. Beim installieren über den CWM wird die Datei doch auch entpackt. Dachte ich,egal

Mit den Grundlagen bin ich glaube halbwegs vertraut.habe vor ca. 3 tagen mit dem Flaschen angefangen.ich denke da darf man mal fragen.habe mir viel durch lesen in Foren und Google selbst angeeignet.

Jedenfalls kam bei mir die Einleitung nach dem Flaschen nicht.

Habe das ganze gerade noch mal gemacht und es geht.

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vielleicht bekomme ich ja hier ne Info ;)

Ich habe seit gestern eine neues I9105P Galaxy S II Plus bekommen und würde gerne wie bei meinem "alten" LG auf SlimRom wechseln. Aber nirgendwo bekomme ich Info ob das mit dem "neuen" S2 Plus funktioniert. Schliesslich ist im S2 Plus ein anderer Chip von Broadcom verbaut worden. Im originalen S2 ist ja der Enyxos verbaut.

Bitte helft mal weiter

Danke Euch :wave:

Bin mir sehr sicher das es nicht geht, würde es auch nicht testen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

@fonsbacke

Bin davon ausgegangen, nachdem du geschrieben hast das du schon 2,oder 3 Roms probiert hast,dass du weist was du machst.

Hab noch nirgends gelesen das man die zip. Vorher entpacken muss, wenn man über cwm flasht.

NICHT BÖRSE GEMEINT!

Aber da wehren ein" paar " Informationen vorher hilfreich gewesen.

Aber da es ja jetzt läuft, ist doch alles ok!

Bei weiteten Problemen einfach Fragen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-))

Build 6 ist erschienen .

Bitte die dazugehörenden slim gapps build 6 herunterladen und flashen.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joker4Life

Hi

könnte mir jemand erklären was multi part sms macht. Bei mir hat er eine sms über 160 zeichen über 3G verschickt und in eine MMS umgewandelt. Aber was genau macht er ist das mit WhatsApp vergleichbar.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.