Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xMisuzux

Samsung Galaxy S2 spinnt

Recommended Posts

xMisuzux

Seit gestern spinnt mein Handy komplett. Erst fing es damit an, dass die ganze Zeit die Sprachsteuerung (siehe Bild) aufploppte. Sie schloss sich aber auch sofort wieder, dass ich nicht einmal etwas anklicken konnte. Irgendwann habe ich es dann doch geschafft diese Sprachsteuerung offen zu behalten und habe die Einstellungen durchforstet. Wie man auf dem Bild sieht, habe ich Musik gehört , welche immer, wenn die Sprachsteuerung sich öffnete pausiert wurde. Ich bin dann in den Anwendungsmanager gegangen und habe dort unter "Alle" die App ganz unten gefunden, auf "beenden erzwingen" geklickt und sie schließlich deaktiviert. Seit dem kam diese nicht mehr. Trotzdem leuchtete immer wieder dieses "Lenkgrad" in der Task oben auf und pausierte immer wieder meine Musik für eine Sekunde. Wenn ich die Task herunter gezogen habe stand da:

"Automodus aktiviert

Automodus deaktiviert"

Außerdem geht seid geraumer Zeit mein Bildschirm immer an. Ich drücke auf die An/Aus Taste um den Bildschirm zu sperren aber er geht wieder an. Gestern habe ich nun Regelrecht einen Bildschirm An/Aus Streit mit meinem Handy geführt, wobei mein Handy sogar die Bildschirmsperre (Wischen) gelöst hat. Außerdem laggt mein Handy sage ich mal beim Schreiben. Achja und das Ladegeräusch ertönt, obwohl mein Handy nicht angeschlossen ist.

Was ist nur los mit meinem Handy?!

Ich habe aus Angst, dass es ein Virus sein könnte mir AntiVirus aus dem Play Store gedownloadet und einen Scan durchgeführt, wobei nichts heraus kam.

Ich habe keine Konkrete Frage.... ich bin Ratlos einfach. Was soll ich tun!?

Mein Handy ist knapp 2 Jahre alt.

post-1051503-14356936602531_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

Hallo xMisuzux,

eventuell ist die USB-Ladebuchse verunreinigt und erzeugt sporadisch einen Kurzschluss. Ich würde das Gerät ausschalten, den Akku entfernen und ganz vorsichtig mit einer Zahnbürste die Buchse reinigen. Vielleicht hilft es.

M.f.G. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.