Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Brown90

Samsung Galaxy S2 Sprachsteuerung Probleme

Recommended Posts

Mr.Brown90

hey,

Ich würde gerne die Sprachsteuerung von meinem Galaxy S2 nutzen(bin ganz neu bei Android)..doch bis jetzt klappt das noch nicht ganz richtig. Wie in den Viedeos angekündigt müsste die sprachsteuerung öffen wenn ich "hallo galaxy" sage, in den Einstellungen wäre alles eingeschaltet, nur es funktioniert echt nur selten, so ca alle 20 mal. Müsste ich da irgendwas beachten das es öffter klappt, oder ist das einfach noch nicht besser?

MIt freundlichen Grüßen:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Brown90

Hey

Danje,habe ich auch schon versucht.und sollte das auch gehen wenn die tastesperre aktievist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fonsbacke

bei mir kann hört sich die stimme voll bescheuert an.

wenn sprach befehl aktiviert ist und ich die an/aus taste drücke, erleuchtet das display und eine stimme sagt mir die uhrzeit.was sich so äußert:

21:17uhr hört sich so an: neunsiebzehn pm so spricht sie das aus und das sehr undeutlich!

auch wenn sie mir mitteilt das ich eine sms empfange habe, versteh ich sie nur schwer und vorlesen tut sie die sms auch nicht im auto modus.

wir funktioniert es bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

So ich nutze den Thread mal für eine Frage in eigener Sache.

Auf dem S2 ist ja Vlingo vorinstalliert. Wie kann ich denn da die zugeordneten Sprachbefehle ändern?

Also zb beim Navigieren öffnet Vlingo das Navi vom S2 welches bereits an Board ist. Ich möchte aber das es Navigon öffnet.

Ist es überhaupt möglich bei der Onboard Lösung das zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Nicht bös gemeint, aber evt. sprecht ihr einfach zu undeutlich oder dialekt. Seltsamerweise bin ich gerade von der Sprachsteuerung sehr begeistert. Erkennungsrate würd ich irgendwo bei 98% beziffern. Nutze sie zwar nicht oft, aber im auto doch sehr praktisch und diesbzgl. muß ich feststellen, das Beste, was ich bis dato hatte, wobei sogar Umgebungsgeräusche wie Radio, Motor und Verkehr im Fahrzeug wahrnehmbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

keiner einer Idee? Kann man bei der Sprachsteuerung die Befehle nicht ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Hallo zusammen,

gibts ne Liste welche Befehle alles möglich sind?

Beispielsweise, ist es möglich auf meiner SD-Karte gespeicherte MP3/Musik-Titel per Sprache direkt anzuwählen?

Danke und Grüße,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.