Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2radw

Samsung Galaxy s2 startet nur mit ladekabel

Recommended Posts

2radw

Guten Tag

Gestern hatt ein kumpel sein Samsung Galaxy s2 vergessen auf zuladen also akku leer

Gerät ging aus .Zuhause angekommen steckte er das ladekabel ein alles ohne Probleme

Handy fuhr hoch und hatt den akku auch geladen .

Morgens als er dann das Ladekabel (Original)abgezogen hatt fuhr das tel sofort herunter

und wollte einfach nicht mehr angehen .

Ich habe den akku in einem anderem gerät geteste alles ok 100% voll

an was könnte es also liegen das, dass Galaxy nicht mehr hochfährt wenn der akku drin ist ?

Matthias

Galaxy s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brandi32

Hey ich habe das gleiche Problem,

Wenn ich mein S2 anschalten möchte (ohne Ladekabel) mit vollem Akku, kommt nur das Akkuladezeichen und startet immer wieder neu.

Wenn ich mein Ladekabel anstecke, geht es normal an, jedoch blinkt dan die ganze Zeit dieses Akku Symbol in der Obrigen Leiste.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Klingt so als ob da entweder der Akku ein weg hat oder es Kontaktprobleme zwischen Akku und Phone gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brandi32

Klingt so als ob da entweder der Akku ein weg hat oder es Kontaktprobleme zwischen Akku und Phone gibt.

Danke für die schnelle Nachricht, also der Akku ist es definitiv nicht.

Ich habe den Akku schon in ein anderes S2 gesteckt und da lief alles Top.

Ist das ein Garantie Fall ? Denn ich habe ja eigtl. nichts gemacht.

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ist das ein Garantie Fall ?

Meiner Meinung nach ja, allerdings würde ich da nochmal bei einem Fachmann, wie z.B. dem Kollegen Mobishare nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brandi32

Meiner Meinung nach ja, allerdings würde ich da nochmal bei einem Fachmann, wie z.B. dem Kollegen Mobishare nachfragen.

OKey, Vielen dank. Ich werd mal schauen was sich machen lässt.

Guten nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.