Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
evs65

Samsung Galaxy S2 - STOCK Firmware i9100XXKH3 Sammelthread

Recommended Posts

=kamelot=

Genau :-) Also zumindest was diesen Fall hier betrifft wird es so gemacht. Der Flash beinhaltet allerdings auch einen Wipe deiner Daten. Danach ist alles weg.

O.K. - Danke der Wipe ist nicht schlimm - ich bekomme das Teil erst morgen geschickt:-):-):-) ist also noch jungfräulich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxchrisxx0

kurze frage...kann man auch das cm7 auf dieser firmware benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

kurze frage...kann man auch das cm7 auf dieser firmware benutzen?

Hi, CM7 ist eine eigenenständige Firmware.Wenn du CM7 auf deinem Handy hat ist diese nach dem flashen wech.

cu

Sylvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knox788o

O.K. - Danke der Wipe ist nicht schlimm - ich bekomme das Teil erst morgen geschickt:-):-):-) ist also noch jungfräulich

ach soooo :-D alles klar dann viel spaß mit dem handy ;-) isn mega teil :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Hi, CM7 ist eine eigenenständige Firmware.Wenn du CM7 auf deinem Handy hat ist diese nach dem flashen wech.

Deswegen vorher mit CW ein Backup (Image) machen, dann kann man danach alles ganz einfach wieder herstellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxchrisxx0

habe wie gesagt versucht die cm7 zu installieren...funktionierte auch soweit ganz gut nur hängt das handy dann immer in einer bootschleife danach und es passiert nichts weiter.... habe jetzt einfach das backup eingespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Es kann sein, dass du CM7 2 mal hintereinander installieren musst. War bei mir auch so, dass ich zuerst im Bootloop festhing.Dann habe ich es noch einmal drüber installiert und es lief.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg.

xcalibur00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxchrisxx0

Es kann sein, dass du CM7 2 mal hintereinander installieren musst. War bei mir auch so, dass ich zuerst im Bootloop festhing.Dann habe ich es noch einmal drüber installiert und es lief.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg.

xcalibur00

habe es ja schon 2mal hintereinander installiert, und dann kommt das cyanogenmod logo mit dem androiden, aber dann lädt der das wieder von vorne und nochmal usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Einer schon neuerungen gegenüber KG6 gemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=kamelot=

Hi,

hab´ das Galaxy heute bekommen und auch schon die neue Firmware geflasht - np

Jetzt dann noch der Root-Kernel hinterher - hab´ich das so richtig verstanden, dass ich diesen Kernel: CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1-CWM4.tar wie unten beschrieben flashen mus, für Root und gleichzeitg CWM?:

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hi,

hab´ das Galaxy heute bekommen und auch schon die neue Firmware geflasht - np

Jetzt dann noch der Root-Kernel hinterher - hab´ich das so richtig verstanden, dass ich diesen Kernel: CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1-CWM4.tar wie unten beschrieben flashen mus, für Root und gleichzeitg CWM?:

No code has to be inserted here.

Jo hast CWM mit dem Kernel mit drauf geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=kamelot=

Jooo, Danke für die Info - Gedacht hab´ ich mir das schon ;) Dann mal los!

LG

P.S. Aber Punkt 11. SuperOneClick brauche ich doch dann nicht mehr zu machen oder?

bearbeitet von =kamelot=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxchrisxx0

Jooo, Danke für die Info - Gedacht hab´ ich mir das schon ;) Dann mal los!

LG

P.S. Aber Punkt 11. SuperOneClick brauche ich doch dann nicht mehr zu machen oder?

Nein musst du nicht mehr da der Root inkl ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Noch mal kurz in den raum gefragt gibt es eine non wipe Version?

Bin gerade beruflich unterwegs und hätte nicht soviel Zeit alles neu zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Jackson

also was mir als erstes aufgefallen ist wäre das der Rotstich der Kamera verschwunden ist!ist das bei euch auch der fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

also was mir als erstes aufgefallen ist wäre das der Rotstich der Kamera verschwunden ist!ist das bei euch auch der fall?

Nein leider hab ich den immer noch :( war das erste was ich geguckt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Also ich weiß nicht genau, ob es an der Firmware an sich liegt, aber seit dem Update ist mein GPS voll am *****:

Es dauert ewig, bis Sygic Aura mich findet oder die Geocaching app. Zudem finden mich die Programme höchstens auf 40 m genau, bei meinem alten Handy waren es 9 m ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab eine non wipe version gefunden...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.