Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sleipnir77

Samsung Galaxy S2 - Wecker zu laut ...

Recommended Posts

Sleipnir77

Hallo werte S2-Besitzer :wave:

folgendes Problemchen:

Die Lautstärkeregelung des Weckers geht nur Stufenweise und ist in der minimalen Einstellung noch zu laut.

(Meine kleine Tochter schläft noch mit im Schlafzimmer und wird ab und zu wach davon) :sad:

Bei meinem Vorgängerhandy (SE Xperia ARC 2.3.3) ging die Lautstärkeeinstellung stufenlos und ließ sich perfekt einstellen.

Hat Jemand ne Lösung für das Problem??

(Bitte nur S2-bezogene Lösungen vorschlagen) :icon_bigg

Danke und schönen Tag Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Es gibt om Market ein App,wo man die Lautstärke einzelnd anpassen kann. Wurde im Forum auch schon mal erwähnt, aber finde den Thread dazu nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand, wie es heißt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Ich nutze Toggle Settings Pro. Da kann ich auch Profile einstellen und auf alle anderen Systemeinstellungen sehr lässig zugreifen.

Lautstärken einstellen können aber eigentlich sämtliche Apps die Profile erstellen oder Einstellung-Widgets bieten (SwitchPro, Extended Controls etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Impossible

Du könntest versuchen bei den Alarmeinstellungen den "Intelligenten Alarm" auszuwählen. Das löst zwar das Lautstärkenproblem vom richtigen Alarm nicht wirklich, dafür wird vor dem Alarm eine "ruhige Melodie" (6 versch. Varianten) abgespielt.

Ist nur eine Idee, ich verwende die Einstellung weil mir der richtige Wecker auch zu laut ist bzw zu laut beginnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacetaxi

Moin!

Habe den "Intelligenten Wecker" heute entdeckt ...

Ist auch eine Lösung ...

Habe vielmehr das Problem, dass mein Wecker nicht den eingestellten Song abspielt ... stattdessen ertönt ein Standart-Gepiepse ... Hölle, geht gar nicht.

Weiß jemand, was ich falsch mache ?

LG,

SpaceTaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Guck dir mal Alarmdroid an.. Mein Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.