Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

nixmomo

Danke für den Tipp....werds mir morgen mal anschauen und dann mal sehen. Erstmal Wochenende haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

ein screenshot von dem toxoccolorpro theme wäre nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

...muß ich wirklich alle versionen flashen um auf die aktuellste zu kommen?

kann man das nicht irgendwie vereinfachen?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Is ja nur der erste Schritt der n bissel dauert. Bei den Updates kannste die ZIPs einfach auf die Karte packen und dann nacheinander durchhämmern, das dauert ja pro Update nicht ma ne Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

....achsoooooooooooo das sind "nur" updates und keine vollen versionen von mehreren hundert mb.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

So, v7.0.2 findet ihr im ersten Post.

* Vibrations-Icon entfernt

Das Icon schwarz zu übermalen war natürlich auch nen geiler Plan :P

Jetzt hat man im Vibrations-aber-Lautlos-Modus halt nur die Anzeige für "Ton aus", welche um ein Icon nach links versetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dersammler

Hey Leute.

Erstmal Top-Rom!

Allerdings stört mich die Vibra-Anzeige in der Statusleiste doch erheblich..

1. Bei mir steht unter Buildnummer 7.0.1 obwohl ich das Update 7.02 und 7.03 drauf gespielt hab. Ist das richtig oder falsch?

2. Das Theme ToxicColorPro Theme für v7.0.2 [CWM] wie sieht das aus? Habs mit CMW geflasht, aber es ist trotzdem alles blau?? Oder ist das so??

3. Braucht das SGS2 mit der 7.0.x anscheinend länger um komplett zu starten?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

1. Bei mir steht unter Buildnummer 7.0.1 obwohl ich das Update 7.02 und 7.03 drauf gespielt hab. Ist das richtig oder falsch?

2. Das Theme ToxicColorPro Theme für v7.0.2 [CWM] wie sieht das aus? Habs mit CMW geflasht, aber es ist trotzdem alles blau?? Oder ist das so??

3. Braucht das SGS2 mit der 7.0.x anscheinend länger um komplett zu starten?!?

Das könnte sein, das mein Kollege da ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist!

Entschuldigt....:huh:

Das von mir erstellte ToxicColorPro v7 Theme, ist gewollt relative dezent in blau gehalten! Also volle Absicht.:rockout:

Grundlegend sollte sich aber an derOptik etwas verändert haben :erledigt:

Darüber hinaus, kann es schonmal einige Zeit dauern bis das Gerät alle neuen Daten verarbeitet hat!

Also einfach geduldig abwarten und alles wird gut :rockout:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dersammler

Irgendwas hat mit meinem Handy nicht gestimmt. Das Design sah wie bei Lite'nin 6 aus, halt nur mit blauen Icons :D

Nachdem ich da noch 2 andere Roms raufgeschmissen hab, konnte ich deins endlich sehen ;) Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe ein anderes Rom gefunden, was um einiges geiler aussieht.

Soll aber nicht heißen, dass ich vielleicht doch nochmal zu Lite'nin wechsel.

Ansonsten super Arbeit, mach weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Nachdem ich da noch 2 andere Roms raufgeschmissen hab, konnte ich deins endlich sehen Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe ein anderes Rom gefunden, was um einiges geiler aussieht.

Soll aber nicht heißen, dass ich vielleicht doch nochmal zu Lite'nin wechsel.

Ansonsten super Arbeit, mach weiter so !

Klar, kein Problem. :rockout:

Ich Koche fleißig weiter...:icon_wink

Heute im Laufe des Tages, werde ich das bekannte & beliebte Lite'ning.SteelBlue Theme für die UltraToxic Rom Releasen!

Darüber hinaus wird es noch ein neues Theme von mir geben, mit dem Namen Androidian v7.

Soviel verrate ich euch schonmal vorweg, alles andere wird eine Überaschung.....:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Irgendwas hat mit meinem Handy nicht gestimmt. Das Design sah wie bei Lite'nin 6 aus, halt nur mit blauen Icons :D

Nachdem ich da noch 2 andere Roms raufgeschmissen hab, konnte ich deins endlich sehen ;) Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe ein anderes Rom gefunden, was um einiges geiler aussieht.

Soll aber nicht heißen, dass ich vielleicht doch nochmal zu Lite'nin wechsel.

Ansonsten super Arbeit, mach weiter so !

welche denn? Habs mit der Rom nun mit und ohne Wipe probiert aber die Reboots bleiben trotzdem. Also hab ichs wieder runter und gut ist. Wenn das irgendwann behoben ist schau ich evtl. mal. Bis dahin schau ich mal weiter :) Also raus damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

pfuh, also heute gehts rund, bereits 3 reboots...

kanns sein, dass diverse launcher nicht ganz mit der ROM harmonieren? (zB ADW Ex)

um das nochmal kurz anzusprechen: habe jetzt mal seit den häufigen reboots mal den TW (igitt) als launcher genommen: kein reboot, absolut stabil das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dersammler

welche denn? Habs mit der Rom nun mit und ohne Wipe probiert aber die Reboots bleiben trotzdem. Also hab ichs wieder runter und gut ist. Wenn das irgendwann behoben ist schau ich evtl. mal. Bis dahin schau ich mal weiter :) Also raus damit :D

Was genau willst du denn wissen? ;)

Welche ROM ich stattdessen benutze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Was genau willst du denn wissen? ;)

Welche ROM ich stattdessen benutze?

genau das :) Ich spiele grad mit dem Gedanken der Sky Rom. Die soll auch ziemlich gut sein. Aber kann ich erst nach der Arbeit mal testen.

Also nicht wundern wenn nu nix mehr kommt von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dersammler

Nutze das "DlevROM2 Version 2.0" mit dem Zeam Launcher. Es ist zwar Pro Launcher von Anfang an mit auswählbar, aber ich bevorzuge den Zeam-Launcher, weil der ohne zu viel Ballast bzw unnötigen Schnickschnack daher kommt.

Allerdings könnte Grün nicht jedermanns Geschmackssache sein. Um Dlev zu installieren, braucht man lediglich CWM, installation dauert keine 2min.

ALLERDINGS muss man CWM danach kurioserweise nochmal extra installieren ^^

Aber zurück zu UltraToxic Rom!! (Hatte übrigens mit dem Litening 6 auch Reboots, aber irgendwann waren die mysteriöser Weise auf einmal verschwunden :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aaffe

Hallo,

ich würde gerne nochmal an den Call-Recorder erinnern...ist der in der neusten VErsion wieder mit drin? Ist für mich leider ein Grund, auf der 6.1 zu bleiben und nicht auf 7x zu flashen. hatte ich, aber leider brauche ich den Call-Recorder.

Und dieser Tip hier funktioniert leider nicht. Kommen nur FCs....:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1222368

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aaffe

Hallo Gurkensenf,

danke für den Hinweis. Was aber daran doof ist, erstens dass das immer als Dienst im Hintergrund läuft, zweitens was mich sehr stört, dass man den Lautsprecher anhaben muss zur Aufnahme. Ist ziemlich störend.

Ich habe jetzt eine Criskelo-Rom drauf, weil ich hier leider keine positiven Antworten erhalten habe :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

also bei mir läuft das auch ohne eingeschaltetem lautsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

bin schockiert, dass LitePro anscheinend nichts mehr macht oO

Finde es aber super, dass du seine Rom weiterentwickelst *SUPER*

Wenn ich sie jetzt nutzen möchte, muss ich dann alle 7er Versionen nacheinander installieren, um die aktuellste zu haben???

Freue mich auf Antwort und das Flashen,

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.