Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

OrlandoFL

einfach mal für ein paar Minuten Norton deaktivieren, bei mir hat es dann funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo ! Ich habe das Rom bis auf 7.0.3 mit CWM normal updaten können, aber beim Lite'ning SteelBlue Theme für 7.0.X verweigert CWM auf unerklärlicher Weise die Arbeit.Das ToxicColorPro Theme ging auch ohne Probleme. Hat irgendjemand eine Idee ? Danke

Hi,

Inwiefern verweigert dir CWM seinen Dienst!?


  • Die Datei einfach mal neu geladen & auf die interne SD-Card verschoben?
  • CWM nach erneutem restart bemüht, die Datei zu flashen?

Ausprobieren geht über Studieren.... :dankescho

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon 24

Also ich habe ganz sicher nicht vor deinen PC zu übernehmen :icon_wink. Habe gerade eben extra G Data drüber laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Aber mal ehrlich: Norton ist doch schrott :icon_bigg.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es Norton nicht gefällt, dass du die Rom bei einem One-Click-Hoster runtergeladen hast (bei Details: Unbekannte Community Verbreitung).

Also ich muss sagen das Norton besser ist als G-Data

hatte G-Data auch drauf gehabt und da waren mehr Fehlmeldungen als alles

andere ins besondere bei meiner Tv-Karte die würde immer als trojaner erkannt.

Und ich glaube nicht das an One-Click-Hoster liegt da ich dies schon öffter mache und da war noch nie so ein hin weiß von Norton.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon 24

einfach mal für ein paar Minuten Norton deaktivieren, bei mir hat es dann funktioniert.

Danke dir!!!!

Aber Norton abschalten ist mir zu unsicher :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bicfeuer

Wie sieht es mit Bluetooth protocol aus?

Damit man PS3 oder WII Controller nutzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cr4zY90

Folgender Fehler tritt beim flashen des ToxicColorPro Themes auf: "Can't access to '/system/csc/DTM/system'."

Die anderen Themes lassen sich erst garnicht installieren, weil dann nach einiger Ladezeit der CWM Prozess abschmiert (es kommt garnicht erst zum Reboot. Woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Folgender Fehler tritt beim flashen des ToxicColorPro Themes auf: "Can't access to '/system/csc/DTM/system'."

Die anderen Themes lassen sich erst garnicht installieren, weil dann nach einiger Ladezeit der CWM Prozess abschmiert (es kommt garnicht erst zum Reboot. Woran liegts?

Das ist sehr seltsam!

Ich werde mich auf Bugsuche begeben, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld...:dankescho

Allerdings wurde das ToxicColorPro z.B ja auch schon von anderen Erfolgreich gelflasht, von daher erscheint es mir ein wenig seltsam. :alright:

Eine Remove Version ( Back auf original Zustand. ) ist bereits in Arbeit und dahin gehend bitte ich um Geduld....:dankescho

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cr4zY90

@toxicOne

Den gleichen Fehler:

-- Appling Multi-CSC...

Installing Multi-CSC

Can't access to '/system/csc/DTM/system/'.

Successfully applied multi-CSC

bekomme ich übrigens auch, wenn ich versuche ein Backup beim CMW einzuspielen. Danach hab' ich im Endeffekt nur die Möglichkeit, das Gerät zu rebooten _ohne_ irgendetwas geändert zu haben.

Liegts vielleicht daran, dass ich wie auf diesem Bild:

frf9k54wro7a.png

die Option 'Re-Partition' angewählt habe (Nur beim flashen der Stock-Rom)? In 'nem anderen Guide stand nämlich, dass man das auf keinen Fall tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

Danke dir!!!!

Aber Norton abschalten ist mir zu unsicher :cool:

also, ich habe auch norton als schutz und alles ging reibungslos und zwar auch ohne abschalten des nortons....auch ein scan des roms und der einzelnen update files kann keine gefahr feststellen....habs gerade gmacht!

apropos qualität der antiviren porgramme, kann ich auch nur sagen, dass es bei leibe schlechtere schutzprogs gibt als es norton ist, der meinung bin ich auch....aber nicht jedes norton antivirus ist gleich gut....da gibt es auch unterschiede....das ust aber anderes thema......gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

-- Appling Multi-CSC...

Installing Multi-CSC

Can't access to '/system/csc/DTM/system/'.

Successfully applied multi-CSC

bekomme ich übrigens auch, wenn ich versuche ein Backup beim CMW einzuspielen. Danach hab' ich im Endeffekt nur die Möglichkeit, das Gerät zu rebooten _ohne_ irgendetwas geändert zu haben.

Liegts vielleicht daran, dass ich wie auf diesem Bild:

Ist ja auch ein CSC Fehler das heißt, das hat jedenfalls nichts mit meinen Themes zu tun!

( Übrigens sind meine Themes ab UltraToxic Rom v7.0 kompatibel, die Stock habe ich nicht als Basis verwendet! )

Davon mal abgesehen ist die Sache mit der re-partiotion nicht weiter wild.

Verursacht einen factory reset!

Also nicht schlimm.

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

Also ich muss sagen das Norton besser ist als G-Data

hatte G-Data auch drauf gehabt und da waren mehr Fehlmeldungen als alles

andere ins besondere bei meiner Tv-Karte die würde immer als trojaner erkannt.

Und ich glaube nicht das an One-Click-Hoster liegt da ich dies schon öffter mache und da war noch nie so ein hin weiß von Norton.

Lg

sind doch alles nur übernervöse ressourcenfresser. versuchts mal mit panda cloud ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@toxicOne

Den gleichen Fehler:

bekomme ich übrigens auch, wenn ich versuche ein Backup beim CMW einzuspielen. Danach hab' ich im Endeffekt nur die Möglichkeit, das Gerät zu rebooten _ohne_ irgendetwas geändert zu haben.

Liegts vielleicht daran, dass ich wie auf diesem Bild:

die Option 'Re-Partition' angewählt habe (Nur beim flashen der Stock-Rom)? In 'nem anderen Guide stand nämlich, dass man das auf keinen Fall tun soll.

Mit dem Theme hat das wirklich nichts zu tun. Da du vorher T-Mobile-Branding auf deinem SGSII hattest, wird weiterhin nach dem DTM-CSC-Ordner gesucht, weswegen du vor dem Flashen in dein Nummernpad *#272*IMEI# eingeben, dort DBT auswählen und dann auf Installieren tippen musst. Achtung: Dadurch wird dein Handy gewiped!

Trotzdem gehören solche Fragen, wie toxicOne schon sagte, nicht hier her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cr4zY90

( Übrigens sind meine Themes ab UltraToxic Rom v7.0 kompatibel, die Stock habe ich nicht als Basis verwendet! )

Davon mal abgesehen ist die Sache mit der re-partiotion nicht weiter wild.

Verursacht einen factory reset!

Schon getan, ich hab mittlerweile wieder die Stock-Rom KG2 drauf. Der CSC Fehler taucht zwar immernoch auf, aber er hatte nur bei deiner Rom gestört. (Nebenbei hatte ich die UTR 7.3 installiert, und damit gingen die Themes eben wegen CSC nicht).

Edit: Gerade erst den Beitrag von UltraPower gelesen. Danke für die Info und gleichzeitig sorry für meine Unachtsamkeit. Ich bin relativ neu im Gebiet des Rootens und des Flashens, und obwohl ich dachte mich ausreichend informiert zu haben, scheint es doch nicht so gewesen zu sein. Mein Fehler, kommt nicht wieder vor.

bearbeitet von Cr4zY90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon 24

sind doch alles nur übernervöse ressourcenfresser. versuchts mal mit panda cloud ;)

Hi kannste was zu dem Prog was sagen wie ist die System Belastung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn1cki

Hallo allseits...

Ich hab des Rom auch drauf, sehr schön. Danke...

Meine Problem:

sporadisch hängt sich das Telefon nun auf, trotz Cache und Dalvikdings Löschung :icon_chee

Also habe alles nochmals neu aufgespielt... mit org. Rom Ki3 weiter auf 7.0 und dann alle Updates nacheinander.

Doch leider hängt das Fone einfach still ab und an... der Touchscreen spricht nichtmehr an nur noch die "Menütaste" unten links funzt und "zurück" unten rechts.

nach nem Neustart geht wieder alles... keine Ahnung woran es liegt.

SetCPU hab ich schon gekillt...nun läuft nur noch BLN, Widgetlocker, Swipepad, Kaspersky und EasyProfiles...

Kann mir wer ein Tip geben?

greeeeeeeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinsauch

Hi,

Inwiefern verweigert dir CWM seinen Dienst!?


  • Die Datei einfach mal neu geladen & auf die interne SD-Card verschoben?
  • CWM nach erneutem restart bemüht, die Datei zu flashen?

Ausprobieren geht über Studieren.... :dankescho

Gruß

Hi ! Glaub mir das ich alles probiert habe , sogar alles neu geflasht und bis auf die Version 7.0.3 mit CWM flashen ging alles butterweich, bloß bei dem Theme reagiert es garnicht und nach einer ganzen Weile kommt der Spruch" Aktivität CWM reagiert nicht, beenden erzwingen oder warten ? Ich komm da nicht mit. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Huhu Schnuffis :)

Ich will ja echt nicht nerven oder so und ich weiß, dass ihr sicher andere Sachen zu tun habt, aber meint ihr, dass ihr noch Screenshots von den Themes nachlegen könnt? Ich bin ein großer Fan von schicker Grafik und habe auch gerne ein langsameres/instabileres ROM drauf, wenns dafür geil aussieht - aber ich bin ehrlich gesagt doch nicht soo gewillt mir nur zum Theme-Testen nen CWM-BackUp anzulegen.

Ja, ich weiß schon, :heuldoch:, aber ich denke mir halt auch, so der große Aufwand kann des ja nicht sein :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

Hi ! Glaub mir das ich alles probiert habe , sogar alles neu geflasht und bis auf die Version 7.0.3 mit CWM flashen ging alles butterweich, bloß bei dem Theme reagiert es garnicht und nach einer ganzen Weile kommt der Spruch" Aktivität CWM reagiert nicht, beenden erzwingen oder warten ? Ich komm da nicht mit. Gruß

das kommt nur bei dem flashen der steel blue theme vor.....bei den anderen nicht....so ist es zumindest bei mir..........vielleicht liegt es daran, dass ja die steel blue die original custom rom theme ist, denk ich mir zumindest mal, und durch das flashen der anderen themes vielleicht irgendetwas so überschrieben wird, dass die "original" nicht mehr zurückgeflasht werden kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
distanzcheck

bei mir bleibt er dabei auch hämgen. aber gut ist halt zur zeit so.

Warte auf des 7.0.4 Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

Hi kannste was zu dem Prog was sagen wie ist die System Belastung !!!

sehr gering und vor allem ist es immer aktuell. wird aber zu ot jetzt ;)

google mal nach tests ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.