Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

VaLDii

UltraToxic Rom v8.0.2 - geladen aber ich sehe es nicht im Odin.... :shocked:

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

UltraToxic Rom v8.0.2 - geladen aber ich sehe es nicht im Odin.... :shocked:

:huh:

entpacken und die ultratoxic_rom_v8-0-2.tar.md5 einbinden unter pda und per odin flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Siehe unten klingt für auf jeden Fall danach... ;-)

Ach ja übrigens Danke für die informative Antwort denn ich verfolge den Thread hier schon längere Zeit aber das auf Webspace mit DL-Portal umgezogen wird hör ich zum ersten mal...

Und nein ich hab mir nicht alle 100+ Seiten durchgelesen aber schau alle paar Tage mal rein hier da überseiht man sowas auch...

Vielleicht würde die info auch im Startpost nicht schaden dann würde nicht jeden Tag irgendwer neues danach fragen.

Mfg

Flo

Sorry, aber wie bist Du denn drauf? ....bin zwar noch nicht so lange dabei wie Du, aber dass man hier irgendwelche Ansprüche erwerben kann ist mir neu.

Wenn alle so wären wie Du, gäbe es das alles hier bald nicht mehr.

Denke mal bitte darüber nach, .....die Leute machen das alle hier in ihrer Freizeit und auf ihre Kosten und müssen sich dann sowas von Dir gefallen lassen....

Sorry, aber das musste jetzt sein:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Danke!!

Ich würde da am liebsten 20 mal auf den Danke Button drücken aber es geht nur einmal.

Schön das es auch User gibt die genau das einsehen und verstehen worum es wirklich geht :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Nabend,

also mit dem 2.6.6 hab ich bisher das meiste raus holen können. Der 2.6.9 ist da allerdings sehr dicht dran. Der Unterschied ist minimal.

Das meiste kannst du jedoch mit dem UltraCore raus holen. Das ist ein auf die Rom optimierter Siyah Kernel.

MfG

Send via Tapatalk

Was meinst du mit "Das ist ein auf die Rom optimierter Siyah Kernel."

Meines Wissens nach, ist der einzige Unterschied die unterschiedliche Komprimierung des Kernels... d.h. das Laden des Kernel beim Start des SGS II ist entweder etwas kürzer bzw. länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das stimmt so nicht ganz, ein paar Seiten zuvor hat Ultra bereits geschrieben das bei der Version auch einige unnötige Debugger Scripte usw. Deaktiviert wurden.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@ rXenon danke habs geschafft , hab die 8.0.2 geflasht. ;)

aber leute was hab ich jetzt gemacht, ? der pc erkennt mein sgs2 nicht :frown:

schliess es am pc an kommt kein fenster auf so wie immer :rolleyes:

ich hab sicherlich alle treiber gelöscht oder so ein ...

wie kriege ich den das wieder hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ein kleines problem noch, vlt bis ich die ultratoxic_rom_v8-0-3 geflasht habe wird das vlt so sein das wenn sich das handy abschaltest bzw. der disyplay schwarz wird kommt so ein strich in der mitte wie wen man den fernsehen ausschaltet. :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@ rXenon danke habs geschafft , hab die 8.0.2 geflasht. ;)

aber leute was hab ich jetzt gemacht, ? der pc erkennt mein sgs2 nicht :frown:

schliess es am pc an kommt kein fenster auf so wie immer :rolleyes:

ich hab sicherlich alle treiber gelöscht oder so ein ...

wie kriege ich den das wieder hin?

Es ladet aber über usb verbindung nur das fenster geht nicht auf.

Ich poste mal ein screen shot

post-798633-1435688140014_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus ValDiii,

du musst unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung das USB debugging deaktivieren.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

ein kleines problem noch, vlt bis ich die ultratoxic_rom_v8-0-3 geflasht habe wird das vlt so sein das wenn sich das handy abschaltest bzw. der disyplay schwarz wird kommt so ein strich in der mitte wie wen man den fernsehen ausschaltet. :?:

Das muss so sein. Wurde so programiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Das muss so sein. Wurde so programiert.

Richtig nennt sich ganz genau CRT-Bildröhren Effekt, alles ersichtlich im Start Post!..:cool:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

servus nixmomo,

jetzt klappt es wieder, dachte ich hab ein mist zam gebaut wieder :biggrin:

:dankescho @nixmomo

@McMeister81 ok :dankescho

@toxicOne :dankescho

jetzt zum CWM,

ok ich kopiere die Zip.Datei, auf meine interne SD-Card - USB-Speicher

das ist da wo alle die ordner sind, richtig oder ?

post-798633-14356881400884_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

servus nixmomo,

jetzt klappt es wieder, dachte ich hab ein mist zam gebaut wieder :biggrin:

:dankescho @nixmomo

@McMeister81 ok :dankescho

@toxicOne :dankescho

jetzt zum CWM,

ok ich kopiere die Zip.Datei, auf meine interne SD-Card - USB-Speicher

das ist da wo alle die ordner sind, richtig oder ?

Ganz genau,

Anschließend einfach wie im StartPost beschrieben via CWM flashen!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ok, komme ich in recovery menü auch mit den power button ja oder ?

ach hab CWM APP aufgemacht, und suche die zip.datei aber ich finde sie nicht.

das ist ja doch die datei: "zImage"

oder den ganzen winrar.zip - datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanMethyl

hallo Wireless funzt immer noch nicht die einzigste 2.3.6 er Version wo Wireless funktioniert ist die GT-I9100_XSA_I9100XWKK2_I9100XSAKK1_I9100XXKI4.tar aus Österreich. Habe schon diverse 2.3.6 er Versionen (stock) vorgeflasht auch die im Tutorial empfohlene. Wireless läuft definitiv nicht mit der Lite'ning zumindest bei mir weiß auch nicht mehr was ich noch als Stock vorflashen soll. Auch sind die Kernel *******gal alle liefern das selbe Ergebnis. Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichlkeit das Modem nochmal einzeln zu installieren oder ähnliches??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

ok, komme ich in recovery menü auch mit den power button ja oder ?

ach hab CWM APP aufgemacht, und suche die zip.datei aber ich finde sie nicht.

das ist ja doch die datei: "zImage"

oder den ganzen winrar.zip - datei

die 8.0.3 must du nicht entpacken und kannst sie so auch nicht flashen.

also die 8.0.3 neu auf die sd-card kopieren und dann in den recovery modus gehen z.B. mit dem power bottun und dort dann "install zip from sdcard" dann "choose zip from sdcard" ordner auswählen wo die ultratoxic_rom_v8-0-3-signed.zip liegt und die dann auswählen "Yes - Install ...." und schon biste fertig

mfg rXenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr0n

Huhu ich hab mal ne Frage...

Habe mir vorgestern die 8.0.3 draufgemacht. Seitdem habe ich das Problem das sich die Tastatureingabe immer wieder auf Standart stellt. Muss dann erst wieder ins Menu und mein swiftkey aktivieren. War jetzt heute schon paar mal der Fall.. An was könnte das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

die 8.0.3 must du nicht entpacken und kannst sie so auch nicht flashen.

also die 8.0.3 neu auf die sd-card kopieren und dann in den recovery modus gehen z.B. mit dem power bottun und dort dann "install zip from sdcard" dann "choose zip from sdcard" ordner auswählen wo die ultratoxic_rom_v8-0-3-signed.zip liegt und die dann auswählen "Yes - Install ...." und schon biste fertig

mfg rXenon

warum kann man das nicht flashen? jetzt kenn ich mich null aus.

ich hab das letzte mal bzw vor paar tagen auch sowas gemacht, "install zip from sdcard" dann "choose zip from sdcard" ordner auswählen dan hab ich ein fehler gemacht und war dan im "bootloop"

aso einfach die datei in sdcard kopieren so wie sie ist (ultratoxic_rom_v8-0-3-signed)

Schau Mal - ultratoxic_rom_v8-0-3-signed winrar.zip

aber es steht ja doch in der anleitung oder...

ich hab die UltraToxic Rom v8.0.2 geflasht wie`s bereits gesagt habe, jetzt möchte ich gerne die ultratoxic_rom_v8-0-3-signed updaten via cwm flashen.

28.09.2011, 16:05 #2

UltraPower

CWM-Flash: CWM v5.0

Wenn hinter dem Download-Link [CWM] steht, bedeutet das, dass du das Update über ClockworkMod-Recovery flashen musst.

Dazu kopierst du einfach die zip-Datei auf deine interne SD-Card (USB-Speicher) und öffnest die CWM-App. Dort tippst du auf "Flash update", wählst die zip-Datei aus und schon wird das Update installiert.

Sollte nach dem Installieren und dem anschließenden Reboot der TouchWiz-Launcher nicht mehr richtig angezeigt werden, musst du das Handy einfach erneut rebooten und schon sollten wieder alle Apps angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ok hat sich erledigt hab es drin also immer den ganzen ordner :)

Jetzt einfach draufklicken und installieren.

habs geschaft danke schön an @LL ;)

post-798633-14356881406005_thumb.png

bearbeitet von VaLDii
geschaft - danke schön @LL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.