Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

furian

guten abend,

da ich selten mit dem telefon fotografiere ist es mir jetzt erst aufgefallen, aber kann es sein das seit irgendeinem update der kamera-auslöseton wieder an ist? also auch wenn ich es im lautlos/stumm modus habe? oder liegt es nur an mir? habe momentan version 8.0.3 drauf.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Champ

Hi,

ja es sind viele Seiten geworden aber mit etwas suchen kommt auch auf Lösungen die die guten und fleißigen Helfer schon x mal beantwortet haben.

Schau mal wegen deinem Kameraton auf Post Nr. 1965 z.B Seite 99

Oder verwende die Suchfunktion mit "kameraton UltraToxic Rom"

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanMethyl

so hat geklappt Wirless läuft allerdings nur mit nem full wipe. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Apps und Einstellungen nach nem full wipe aus dem Backup wieder drauf zu laden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

An was könnte das liegen ?

Verwendest du die Standard Samsung Tastatur mit Swype?

Wireless läuft definitiv nicht mit der Lite'ning zumindest bei mir weiß auch nicht mehr was ich noch als Stock vorflashen soll. Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichlkeit das Modem nochmal einzeln zu installieren oder ähnliches??

Hast du nun die UltraToxicRom drauf oder die Lightning? Das sind zwei verschiedene Roms! Mit der UltraToxicRom sollte es in Verbindung mit der KK5 alles laufen. Ich habs nun auch mit den anderen Stock Roms versucht. Egal von welcher ich auf diese Flashe, W-Lan funktioniert immer.

Du hast den Energiesparmodus aber nicht aktiviert oder? Dieser kann bei den entsprechenden Einstellungen auch das W-Lan deaktivieren.

... aber kann es sein das seit irgendeinem update der kamera-auslöseton wieder an ist?

Korrekt und das zip aus den Threads davor funktioniert auch nicht. Die Systemlautstärke runter setzen funktioniert auch nicht.

Ich suche derzeit nach einer Lösung. Will Ultra damit nicht nerven ;)

@ValDiii: Schön das es nun endlich geklappt hat! Schwere Geburt mit dir :blob:

Wenn es Systemisch deinen Anforderungen entspricht dann lass die Rom drauf und wenn du daran einen Wunsch hast dann sag uns hier Bescheid und wir schauen uns an was wir machen können. Das gleiche bei jeglichen Problemen mit der Rom. Erst melden und nicht wieder Wild darauf los Flashen. :rockout:

@Buddler: Hab ichs nicht gesagt :D

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

so hat geklappt Wirless läuft allerdings nur mit nem full wipe. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Apps und Einstellungen nach nem full wipe aus dem Backup wieder drauf zu laden ?

Na das nenn ich mal Synchron....

Wie hast du das Backup gemacht? Mit Titanium Backup oder im CWM?

Wenn es CWM Backup ist, wird es ohne Kenntnisse schwierig da du dir da den Fehler wieder mit Herstellen würdest.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Huhu ich hab mal ne Frage...

Habe mir vorgestern die 8.0.3 draufgemacht. Seitdem habe ich das Problem das sich die Tastatureingabe immer wieder auf Standart stellt. Muss dann erst wieder ins Menu und mein swiftkey aktivieren. War jetzt heute schon paar mal der Fall.. An was könnte das liegen ?

Dann leerst du anscheinend immer wieder den RAM, aus welchen Gründen auch immer.

Korrekt und das zip aus den Threads davor funktioniert auch nicht. Die Systemlautstärke runter setzen funktioniert auch nicht.

Ich suche derzeit nach einer Lösung. Will Ultra damit nicht nerven ;)

Wundert mich, dass die zip nicht funktioniert hat.

Dann musst du's eben manuell machen:

  1. Im /data-Ordner eine Datei namens local.prop anlegen
  2. Inhalt: ro.camera.sound.forced=0
  3. Unter Einstellungen -> Lautstärke die System-Lautstärke deaktivieren.
    Done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanMethyl

backup über CWM kann aber auch eins mit Titanium machen. Ach so ja die Rom is ne Ultra. Zu Fuß würde es ja jetzt so gehen aber die millionen apps und Einstellungen wieder zu tätigen viel zu viel arbeit. Soll ich ein Backup mit Titanium machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

...Wo wir gerade bei der Kamera sind.

Ich habe ja von der Chrikelo auf die UT gewechselt. Was mir bei Chriskelo sehr gut gefiel, was das man die Kamera mit der Power-down Taste auslösen konnte - zoom allerdings nur über das Display (technisch wohl sehr aufwendig?)

Lässt sich das evtl. (irgendwann) in die UT einbauen? Ich finde mit der Funktion ist das Bilder machen einfach "sicherer", da man besser mit einer Hand Bilder machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr0n

Ah also kommt das wenn ich den RAM leere ...

Viele Dank für die schnelle Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

ich wollte mal fragen ob ich die funktionen und farben meiner statusbarleiste/infoleiste (die ich von oben nach unten ziehen kann im hauptscreen) dort finde ich ja verschiedene funktionen wlan bluetooth gps stumm autoausrichten hier würde ich gern mehr hinzufügen oder farben ändern..

außerdem wollt ich noch fragen ob und wie ich bei meinen return und menue tasten die ledfarbe ändern kann und sie mir bei sms etc info geben können!?

mit der suche bin ich nicht wirklich fündig & schlüssig geworden.

lg david..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

  1. Im /data-Ordner eine Datei namens local.prop anlegen
  2. Inhalt: ro.camera.sound.forced=0
  3. Unter Einstellungen -> Lautstärke die System-Lautstärke deaktivieren.
    Done.

Hab schon alles mögliche durch Herr Kollege :-)

Funktioniert wirklich nichts und bisher weiß ich noch nicht genau woran es liegt denn im Update, soweit ich sehe, ist nichts drin was dies ändern dürfte. Auf der 8.0.2 gehts Problemlos.

@aus_hh: Schauen wir mal :-) Bei mir funktioniert es bereits, will aber erst ein paar Tests machen und sicher gehen das es stabil ist.

@Adebar85: Die Lösung nennt sich Jkay.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

@aus_hh: Schauen wir mal :-) Bei mir funktioniert es bereits, will aber erst ein paar Tests machen und sicher gehen das es stabil ist.

MfG

...komisch, das ich sowas geahnt habe :lol:

post-623822-14356881407034_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ja dank euch hab ich es ja auch nur geschafft, "wie gesagt" danke an alle

@nixmomo: alles klar ich werde mich wieder melden wen ich wieder was rauch für rom & flashen.. ich bleib mal bei der rom :)

aber wenn wir schon gerade mal beim backup sind hab ich auch ne frage. mit titanium backup:

Meldung: Warnung - Systemkonfiguration:

Ihr System könnte probleme verursachen.Um das zu korrigieren gehen Sie in die Telefoneinstellungen dan in Anwendungen dan in Enwtwicklungen und ( kleiner schreibfehler drin :) aktivieren die USB debugging BOx

muss ich das also aktivieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
furian

Hi,

ja es sind viele Seiten geworden aber mit etwas suchen kommt auch auf Lösungen die die guten und fleißigen Helfer schon x mal beantwortet haben.

Schau mal wegen deinem Kameraton auf Post Nr. 1965 z.B Seite 99

Oder verwende die Suchfunktion mit "kameraton UltraToxic Rom"

Gruß

funktioniert leider ebend nicht. aber da sage ich ja dank nixmomo nichts neues. habe auch die manuelle variante versucht, ebenfalls ohne erfolg. naja da ich die kamera wie gesagt selten nutze, ist es mir ein bissl wie egal.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Tu das :-)

Ein Feedback wie dir die Rom nun gefällt und ob diese deinen Wünschen entspricht wäre dann auch noch sehr nett.

Für Titanium Backup musst du einfach kurz die Debugging Option aktivieren. Du kannst diese nach der Verwendung ja wieder deaktivieren :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slobodan

Zitat von Tr0n

Huhu ich hab mal ne Frage...

Habe mir vorgestern die 8.0.3 draufgemacht. Seitdem habe ich das Problem das sich die Tastatureingabe immer wieder auf Standart stellt. Muss dann erst wieder ins Menu und mein swiftkey aktivieren. War jetzt heute schon paar mal der Fall.. An was könnte das liegen ?

Zitat von UltraPower

Dann leerst du anscheinend immer wieder den RAM, aus welchen Gründen auch immer.

Das Problem hab ich ein paar Seiten zuvor auch schon geschildert, aber leider keine Antwort bekommen.

Und warum ist das nun seit der 8.0.3 so? Das war vorher nicht, ganz egal wie oft ich den RAM geleert hab. Und ich mache das jeden Abend damit nicht die ganze Nacht unnötige Programme im Hintergrund laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dann ging es bestimmt irgendwo unter.

Sry :-)

Wieso es so ist kann ich dir nicht sagen allerdings ist es völlig unnötig den RAM zu leeren.

1. Hat Android eine super Speicherverwaltung

2. Lädt er eh alles wieder sofort in den RAM und es benötigt damit mehr Strom und ist damit absolut kontraproduktiv

3. Hat das SGSII so viel RAM das der nicht Knapp werden sollte

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr0n

Ja bei der Vorgänger Version is das auch nie pasiert beim RAM leeren.

Aber wenn das ein Meister von hier sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Meister würde ich mich nun nicht bezeichnen allerdings als gelernter Linux Admin und da Android nichts anderes ist als eine Linux Version...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slobodan

Meister würde ich mich nun nicht bezeichnen allerdings als gelernter Linux Admin und da Android nichts anderes ist als eine Linux Version...

Auf jedenfall hast schon mal sehr viel mehr Ahnung als ich ;) und du bist auch der einzige der mal eine vernünftige Antwort gibt, Danke!

Ich hoffe mal das dieses "neue Feature" bei der nächsten Version nicht wieder dabei ist ;)

Aber ist es nicht so, dass alle Apps die ich den Tag über nutze irgendwo im Speicher bleiben und somit am Akku nagen? Nachts brauche ich ja nichts weiter, von daher muss er ja auch nichts wieder in den Speicher laden oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.