Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

nixmomo

Antworten tun Ultra und Toxic auch!

Allerdings sind wir wie gesagt derzeit sehr stark im Hintergrund beschäftigt. Ich Antworte meistens von Arbeit aus da ich dort eh nicht viel anderes machen kann. Die Sache mit der Ahnung ist immer eine reine Betrachtungssache. Auch ich weiß nicht alles aber bestimmt vieles, was allerdings mein Beruf auch erfordert. Zu dem ist es eben auch die Ausbildung, daher stammt halt das Linux wissen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Es sind nicht die Programme die im Arbeitsspeicher liegen sondern lediglich die Dateien die er zum ausführen benötigt. Das ganze zieht auch nicht spürbar am Akku. Ein leeren des Rams zieht dagegen wesentlich mehr und ist daher wie gesagt kontraproduktiv.

Die bleiben dort auch nicht ewig. Er behält diese so lange im Ram bis eine andere App diesen Speicher braucht. Dann räumt er den Ram alleine leer. Hat natürlich den Vorteil das dort nur die Apps liegen die du oft benutzt und diese dann deutlich schneller starten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanMethyl

hallo gibt eine Möglichkeit nach dem flash und full wipe die Anwender Daten sprich Einstellungen und Apps über eine Datei im Backup nachzuladen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

@ nixmomo für nachfolgenden Post

@ValDiii: Schön das es nun endlich geklappt hat! Schwere Geburt mit dir :blob:

Wenn es Systemisch deinen Anforderungen entspricht dann lass die Rom drauf und wenn du daran einen Wunsch hast dann sag uns hier Bescheid und wir schauen uns an was wir machen können. Das gleiche bei jeglichen Problemen mit der Rom. Erst melden und nicht wieder Wild darauf los flashen

MfG

bearbeitet von Wolle68
Falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wie bereits gesagt wenn du vorher mit Titanium Backup ein Backup gemacht hast, ja.

Solltest du das nicht haben dann nein. Es ist ja nicht nur eine Datei sondern ganz viele ;-)

Am besten also alle Aps wieder installieren, alles so einstellen wie es sein soll und dann ins CWM ein Backup machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetmir

...Wo wir gerade bei der Kamera sind.

Ich habe ja von der Chrikelo auf die UT gewechselt. Was mir bei Chriskelo sehr gut gefiel, was das man die Kamera mit der Power-down Taste auslösen konnte - zoom allerdings nur über das Display (technisch wohl sehr aufwendig?)

Lässt sich das evtl. (irgendwann) in die UT einbauen? Ich finde mit der Funktion ist das Bilder machen einfach "sicherer", da man besser mit einer Hand Bilder machen kann.

Guten Abend,

man kann ja eh mit der Volume Taste Fotos schießen..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momomo89

Hi. Zunächst einmal möchte ich loswerden, dass die ROM einwandfrei läuft (8.0.3)

Allerdings war ich ein wenig verwirrt was es mi dem v8 Themenpaket auf sich hat, da ja auch noch ein paar Extras enthält, aber nirgends auffindbar war. Auf xda ist noch immer ein nichtfunktionierender link angegeben.

Was mir persönlich noch fehlt ist eine verbessere Camera App, wie die meistens ROMs sie anbieten, wo auch der Sound abgeschaltet, die Qualität verbessert und auch die Geschwindigkeit besser ist.

Zu deinem Fix für den Kamerasound kann ich nur sagen, dass er einwandfrei funktioniert. Auf dem PC die Datei erstellt, rübergezogen aufs handy und mit dem Rootexplorer im r/w modus nach data verschoben. reboot, system sound aus und schon war der shutter sound weg.

  1. Im /data-Ordner eine Datei namens local.prop anlegen
  2. Inhalt: ro.camera.sound.forced=0
  3. Unter Einstellungen -> Lautstärke die System-Lautstärke deaktivieren.
    Done.

Was ich auch noch nicht gefunden habe ist der Hintergrund. Wenn ich einen auswählen will ist der aktuelle (der Blitz), nicht verfügbar. Wie kann ich diesen auswählen und vor allem wie kann ich es einstellen, dass der homescreen das Bild nicht schiebt, wenn ich durchscrolle. Hatte vorher immer den GO Launcher und bei diesem konnte man das ausschalten. Wollte mal beim eingebauten bleiben, wenn das allerdings nicht geht, dann muss ich wohl wechseln, allerdings wüsste ich dazu gerne wie ich zu dem Hintergrundbild komme.

MfG

momomo89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

@aus_hh: Schauen wir mal :-) Bei mir funktioniert es bereits, will aber erst ein paar Tests machen und sicher gehen das es stabil ist.

Derzeit sind die Downloads Offline!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese so schnell wie möglich wieder Online zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

MfG

Send via Tapatalk

Und wer hat jemals gesagt das die Files wieder auf einem OCH kommen?

Es wurde sich mehrfach dazu geäußert das die Files nicht mehr auf einen OCH kommen und wir dran sind die Files wieder komplett bereit zu stellen.

Die Files sind alle vorhanden!

Das einzige was Übergangsweise beim OHC liegt ist die Rom selbst. Diese hat Ultra dort hoch geladen das Ihr das wichtigste habt.

Wir sind derzeit dran ein eigenständiges Downloadportal zu erschaffen, wo Ihr keine Speedbegrenzungen mehr habt und die Files auch dauerhaft sicher liegen und das ohne die Gefahr das der Hoster heute oder morgen auch zu macht!

Wir können auch nicht mehr als arbeiten ;) Ist eben nicht so einfach wenn man die Zeit die man dafür braucht einfach nicht hat, aufgrund eines Chefs der einen dummerweise auch noch jeden Tag sehen will.

Wir können uns gern über einen Fulltime Job unterhalten wenn dann genug Geld kommt um die Miete etc. zu zahlen ;)

Bis dahin gehen wir auch noch unserem Job nach.

MfG

Es steht bereits alles mehrfach da! Nur ein paar Seiten zuvor.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

ich check das mit dem JKAY nicht...?!

ich find dazu keine brauchbare erklärung dazu..

nur im xda forum nen thread der mich offen gesagt auch nicht weiter bringt..

bei install uber cwm dann bekomme ich immer nen fehler fehler..

ich steig hier nicht durch sry kann mir eventuell jemd helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

ich check das mit dem JKAY nicht...?!

ich find dazu keine brauchbare erklärung dazu..

nur im xda forum nen thread der mich offen gesagt auch nicht weiter bringt..

bei install uber cwm dann bekomme ich immer nen fehler fehler..

ich steig hier nicht durch sry kann mir eventuell jemd helfen?

Hi, du must in die jkay settings gehen und runter scrollen bist du zu dem punkt kommst

"statusbar options" dort wie auf dem screen zu sehen ist diese option anmachen rebooten und dann im drop menü nach rechts bzw. Links die icons schieben.

Mfg rXenon

post-808149-1435688145165_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Dann leerst du anscheinend immer wieder den RAM, aus welchen Gründen auch immer.

Wundert mich, dass die zip nicht funktioniert hat.

Dann musst du's eben manuell machen:

  1. Im /data-Ordner eine Datei namens local.prop anlegen
  2. Inhalt: ro.camera.sound.forced=0
  3. Unter Einstellungen -> Lautstärke die System-Lautstärke deaktivieren.
    Done.

Funzt! Super Sache.. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hyuron

Moin Jungs,

ich habe gestern die die UltraToxicRom 8.0.2 mit Odin (und anschließend 8.0.3 per CWM) draufgemacht und musste heute morgen feststellen, dass mein Internet (Datennetzmodus ist aktiviert) nicht mehr geht.

Wlan funktioniert einwandfrei. Jemand ne idee was da passiert sein könnte.

Außerdem wird bei telefoninfo nur version 8.0.2 angezeigt,obwohl ich ja eigl 0.3 drauf haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CJParker

Überprüft, ob der APN richtig ist (oder ne App dazwischen hängt (JuiceDefender, GreenPower, Llama etc))? Also, die ganzen Zugangsdaten stimmen. Sollte eigentlich nicht sein, kann aber sicherlich passieren, dass die "irgendwie" geändert wurden und er daher nicht verbindet.

Auf 8.0.2 oder 8.0.3 würde ich nichts geben, der Titel dieses Threads beinhaltet ja auch immer noch 8.0.2, das wurde in der Rom Info sicher nur nicht geändert, wie im Titel des Threads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Auf 8.0.2 oder 8.0.3 würde ich nichts geben, der Titel dieses Threads beinhaltet ja auch immer noch 8.0.2, das wurde in der Rom Info sicher nur nicht geändert, wie im Titel des Threads ;)

Bei mir steht aber 8.0.3 das heißt es wurde geändert :hiding:

Achso und um nochmal die Frage aufzugreifen: Wo kann ich das hintergrundbild mit dem blitz finden?

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Auf 8.0.2 oder 8.0.3 würde ich nichts geben, der Titel dieses Threads beinhaltet ja auch immer noch 8.0.2, das wurde in der Rom Info sicher nur nicht geändert, wie im Titel des Threads ;)

Also eigentlich hat das schon was zu sagen. Das Problem ist nur, dass man als User den Titel des Threads nicht ändern kann und toxicOne auch besseres zu tun hat.

@ chabou

Ich vermute mal, dass du im Moment den Siyah 2.6.3 benutzt. Dementsprechend solltest du diesen vor dem Flashen updaten, da die CWM-Version 5.5.0.4 einen Bug beinhaltet, der das Flashen einer zip-Datei verhindert. Außerdem ist es normal, dass bei dir 8.0.3 steht, da es die 8.0.4 (noch) nicht gibt :rolleyes: :banghead:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

So war das nicht gemeint :)

Nein ich benutze den Siyah 2.6.9 den aus der UT 8.0.3, ich hab ja keine Probleme wollte halt nur drauf hinweisen.

Ich wollte nur das Hintergrundbild einzeln haben :)

Post oben mit Zitat editiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also eigentlich hat das schon was zu sagen. Das Problem ist nur, dass man als User den Titel des Threads nicht ändern kann und toxicOne auch besseres zu tun hat.

Ich hab den Titel nun angepasst auf die 8.0.3.

Manchmal kann das ja schon übersehen werden wobei der Inhalt hier wichtig ist :-)

Ich denke gerade heut hat toxic wirklich besseres zu tun :D

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esGesZWEI

Da die Frage schon drei mal uebergangen wurde, stell ich sie auch noch mal:

Wo findet man denn den Hintergrund (Lite'ning) und das Bild vom Lockscreen? Ich suche das naemlich auch schon eine Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esGesZWEI

Jenes Bild und das Hintergrundbild und am besten in HQ.

Wenn ich den Hintergrund suche, dann finde ich immer nur das Sourcebild, welches nicht so rein blau ist sondern mehr lila ist.

...

Was ich auch noch nicht gefunden habe ist der Hintergrund. Wenn ich einen auswählen will ist der aktuelle (der Blitz), nicht verfügbar. Wie kann ich diesen auswählen und vor allem wie kann ich es einstellen, dass der homescreen das Bild nicht schiebt, wenn ich durchscrolle. Hatte vorher immer den GO Launcher und bei diesem konnte man das ausschalten. Wollte mal beim eingebauten bleiben, wenn das allerdings nicht geht, dann muss ich wohl wechseln, allerdings wüsste ich dazu gerne wie ich zu dem Hintergrundbild komme.

MfG

momomo89

Wenn du das Hintergrundbild auswählst, dann hast du direkt darunter 2 Symbole. Das linke ist der scrollende Hintergrund und das rechte ist das statische Bild.

bearbeitet von esGesZWEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.