Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Hyuron

Überprüft, ob der APN richtig ist (oder ne App dazwischen hängt (JuiceDefender, GreenPower, Llama etc))? Also, die ganzen Zugangsdaten stimmen. Sollte eigentlich nicht sein, kann aber sicherlich passieren, dass die "irgendwie" geändert wurden und er daher nicht verbindet.

Auf 8.0.2 oder 8.0.3 würde ich nichts geben, der Titel dieses Threads beinhaltet ja auch immer noch 8.0.2, das wurde in der Rom Info sicher nur nicht geändert, wie im Titel des Threads ;)

Vielen dank!

Musste zwar erst rausbekommen was ne APN ist, aber jetzt gehts wieder. das aufspielen der neuen Rom hat wohl die zugangsdaten für internet komplett rausgehauen. nachdem ich sie manuell wieder hinzugefügt habe, habe ich auch wieder internet :D

das zweite problem konnte ich auch beheben, indem ich patch 8.0.3 über rebbot + recover => zip von sd karte installieren gewählt habe.

nun ist auch kernel 2.6.9 drauf und in den telefoninfos wird 8.0.3 angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Abend @all ...:D

Bitte am heutigen Tage keine Anfragen per pm o.d Thread an mich!

Ich Feier nämlich meinem B-Day und klinke mich deshalb für heute mal aus!

...:cool:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esGesZWEI

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch.

Vielleicht kann mir jemand anderes sagen, ob man auch dieses Theme flashen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hallöchen,

erstmal happy B-day an toxicOne (obwohl ich ja fishing for compliments net gut heiße :nono: )

musste heute auch feststellen das bei mir die USB Verbindung mit dem PC nicht mehr klappt. Der USB-Debugging aus ist.

Hilfe??

Grüße

McMeister81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

musste heute auch feststellen das bei mir die USB Verbindung mit dem PC nicht mehr klappt. Der USB-Debugging aus ist.

Hilfe??

schau mal bitte nach welche kernel du benuzt, ich hatte das problem mit dem UT 1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slobodan

@ toxicone

Happy Birthday :rockout:

@ nixmomo oder UltraPower

Ich weiß ihr seit momentan sehr beschäftigt aber könnt ihr schon was über die Icons sagen nach denen ich mal gefragt hab? :eusa_shif

Ist das möglich die irgendwie zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CJParker

Ich Feier nämlich meinem B-Day und klinke mich deshalb für heute mal aus!

Unverschämtheit!! Und so jemand will ne Spende per PayPal, damit er sich dann an einem "B-Day" besaufen kann? Tz. Schämen solltest du dich..

..quatsch :D Alles Gute und lass es krachen :):eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Hi, du must in die jkay settings gehen und runter scrollen bist du zu dem punkt kommst

"statusbar options" dort wie auf dem screen zu sehen ist diese option anmachen rebooten und dann im drop menü nach rechts bzw. Links die icons schieben.

Mfg rXenon

ich habe das programm an sicht garnicht / bekomme es nicht installiert... :/

hier liegt das erste große problem :) die handhabung des programms kommt danach :)

lg david...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

ich habe das programm an sicht garnicht / bekomme es nicht installiert... :/

hier liegt das erste große problem :) die handhabung des programms kommt danach :)

lg david...

okay, dann schätze ich mal das du das ICS Theme v5 installiert hast. wenn ich damit richtig liege geh mal in das theme file rein und zwar nach "XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0_signed.zip\data\app" dort liegt die "JkayDeluxeSettingsV12_1.apk" die einfach entpacken und dann nach installieren. wie toxic schon geschrieben hat kann er es sich nicht erklären wieso Jkay nicht mit installiert wird. ich hatte das gleich prob aber nur beim flashen des themes und nicht bei 8.0.2 bzw. 8.0.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

schau mal bitte nach welche kernel du benuzt, ich hatte das problem mit dem UT 1.0

Ich nutze den UT 1.1

Das Problem hat sich aber nach einem erneuten Flashen gelöst.

Hab erst die 8.0.2 mit odin und danach die 8.0.3 mit cwm und schwupps ging es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Bin zwar schon etwas später dran, aber wünsche dir toxicone trotzdem noch alles alles Gute zum Geburtstag. Feier heut schön und lass dich nicht von uns ablenken! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.