Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

italy-playa

von mir auch noch mal alles gute toxicone.

könnte einer von euch mir die UltraToxic Rom v8.0 - Lite'ning Themed zu kommen lassen weil ich wollte sie mir gerne mal aufs handy packen nur sind die server down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

das Thema hatten wir bereits mehrfach!

Die Server kommen wieder und aktuell kannst du dir die 8.0.2 mit Odin Flashen und dann auf 8.0.3 mit CWM updaten.

Wir lassen keinen irgendwelche Files zukommen. Einfach noch ein wenig Geduld!

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ich finds klasse wie die letzten seiten zu 75% immer die gleiche frage gestellt werden ohne die antworten zu lesen oder schlichtweg sie zu ignorieren.... Anstatt sich gegenseitig zuhelfen bei problemen oder über die rom zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

von mir auch noch mal alles gute toxicone.

könnte einer von euch mir die UltraToxic Rom v8.0 - Lite'ning Themed zu kommen lassen weil ich wollte sie mir gerne mal aufs handy packen nur sind die server down.

Zudem frage ich mich, warum du eine (ver)alte(te) Version haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momomo89

Wenn du das Hintergrundbild auswählst, dann hast du direkt darunter 2 Symbole. Das linke ist der scrollende Hintergrund und das rechte ist das statische Bild.

Wie genau wähle ich den Hintergrund denn aus, wenn ich ihn nicht finde? Wenn ich den Hintergrund einstelle habe ich nur die 4 Stndardbilder vom S2, aber nicht das mit dem Blitz, wie es bei der Lightning Theme standard dabei ist.

okay, dann schätze ich mal das du das ICS Theme v5 installiert hast. wenn ich damit richtig liege geh mal in das theme file rein und zwar nach "XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0_signed.zip\data\app" [...]

Wie komm ich an die Themes mit den ganzen extras. Wollte mir das HD Pack aus dem ertsen Post laden, das ist aber offline :/ (Vor ein paar Tagen stand dort OFFLINE, nun steht dort ONLINE, allerdings geht der filesonic link nicht, wie auch schon x andere im xda forum geschrieben haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Also ich hab jetzt den ultra toxic kernel 1.1 irgendwie ist die akku leistung aber nicht wirklich besser.

Aber es läuft flüssiger ;)

bearbeitet von vollkornbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetmir

Ich finde den ut kernel nicht schlecht ... Verwende den mitgelieferten akku und komme auf auf 1 tag akkulaufzeit ..

Standbyverbrauch ist ist viel besser als beim siyah

post-510056-14356881500306_thumb.png

post-510056-1435688150068_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ich finds klasse wie die letzten seiten zu 75% immer die gleiche frage gestellt werden ohne die antworten zu lesen oder schlichtweg sie zu ignorieren....

Wie komm ich an die Themes mit den ganzen extras. Wollte mir das HD Pack aus dem ertsen Post laden, das ist aber offline :/ (Vor ein paar Tagen stand dort OFFLINE, nun steht dort ONLINE, allerdings geht der filesonic link nicht, wie auch schon x andere im xda forum geschrieben haben)

im moment garnicht da die theme´s offline sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esGesZWEI

Wie genau wähle ich den Hintergrund denn aus, wenn ich ihn nicht finde? Wenn ich den Hintergrund einstelle habe ich nur die 4 Stndardbilder vom S2, aber nicht das mit dem Blitz, wie es bei der Lightning Theme standard dabei ist.

Das ist der theoretische Weg. Praktisch wurde die Frage, wo sich das Lightning Wallpaper versteckt, vier mal nicht beantwortet. Dementsprechend wuerde ich da mit keiner Antwort mehr rechnen. Aber die zwei Symbole hast du gefunden, ja?

Gruß

esGesZWEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CJParker

Ich finde den ut kernel nicht schlecht ... Verwende den mitgelieferten akku und komme auf auf 1 tag akkulaufzeit ..

Obwohl der Akku ganz schön abnimmt, dafür, dass das Telefon lange Zeit im Flugmodus (Kein Telefonsignal, Kein Wlan, Nichts) ist. Sieht nach mehr als 1-3 % aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Das ist der theoretische Weg. Praktisch wurde die Frage, wo sich das Lightning Wallpaper versteckt, vier mal nicht beantwortet. Dementsprechend wuerde ich da mit keiner Antwort mehr rechnen. Aber die zwei Symbole hast du gefunden, ja?

Gruß

esGesZWEI

Naja..praktisch könnte man auch schreiben das die Frage schon 6-10 mal in diesem Thread beantwortet wurde...aber um euch das suchen und lesen zu ersparen...

Lite`ning Wallpaper APK

Hier sind alle Standartbilder der Lite`ning Rom enthalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetmir

Obwohl der Akku ganz schön abnimmt, dafür, dass das Telefon lange Zeit im Flugmodus (Kein Telefonsignal, Kein Wlan, Nichts) ist. Sieht nach mehr als 1-3 % aus.

Das war der erste entladezyklus... beim zweiten zyklus war die laufzeit um einige std laenger ...

Bei 8std. standby mit den oben genannten einstellungen verliere ich 2-3%

mfg

jetmir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momomo89

Naja..praktisch könnte man auch schreiben das die Frage schon 6-10 mal in diesem Thread beantwortet wurde...aber um euch das suchen und lesen zu ersparen...

Lite`ning Wallpaper APK

Hier sind alle Standartbilder der Lite`ning Rom enthalten

Verbindlichsten Dank.

Nett, dass es ne App ist, die das Wallpaper setzt, Schade nur, dass dann die Auswahl für Einzelbild oder gesplittetes Bild fehlt. Aber gut dass apk mit zip entpackt werden können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

zm7gmohc_png.htm

https://s1.directupload.net/file/d/2788/zm7gmohc_png.htm

Schade habe ich ja jetzt umsonst gemacht XD

Aber EGAL.

Nö..vielleicht will ja Jemand nur das eine Bild...da muss er sich nicht die APK saugen :icon_bigg

Verbindlichsten Dank.

Nett, dass es ne App ist, die das Wallpaper setzt, Schade nur, dass dann die Auswahl für Einzelbild oder gesplittetes Bild fehlt. Aber gut dass apk mit zip entpackt werden können :)

Wenn du die APK auf dem Gerät hast und dann lang auf den Screen klickst....Hintergrundbilder - Litening Gallery....dann hast du doch die volle Auswahl wie bei jedem anderen Wallpaper/Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Hey

Wäre es eig. möglich eine Version vom UltraToxic Rom speziell auf Speedmod Kernel zu bauen ?

Noch so neben bei, habe gerade gesehen das es eine neue android Version gibt bei sammobile.

I9100XXLPB ## 4.0.3 2012 January I9100OXXLP5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hey

Wäre es eig. möglich eine Version vom UltraToxic Rom speziell auf Speedmod Kernel zu bauen ?

Meinst du "Wäre es möglich eine Version des Speedmod Kernels, speziell auf die UltraToxic ROM zugeschnitten, zu bauen"? Das wäre möglich. Muss mal schaun, wann ich dafür Zeit habe.

Noch so neben bei, habe gerade gesehen das es eine neue android Version gibt bei sammobile.

I9100XXLPB ## 4.0.3 2012 January I9100OXXLP5

XXLP5 = Eine instabile Beta-Version, die nicht als Release vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Meinst du "Wäre es möglich eine Version des Speedmod Kernels, speziell auf die UltraToxic ROM zugeschnitten, zu bauen"? Das wäre möglich. Muss mal schaun, wann ich dafür Zeit habe.

Genau das wäre hammer, würde dir auch geld Spenden.

Wenn du das auf dauer einrichten kannst mit dem Speedmod Kernel.

Weil ich finde das Deine Rom einiges besser mit dem Speedmod Kernel läuft, und der Akku hält auch länger.

bearbeitet von zalman
l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

okay, dann schätze ich mal das du das ICS Theme v5 installiert hast. wenn ich damit richtig liege geh mal in das theme file rein und zwar nach "XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0_signed.zip\data\app" dort liegt die "JkayDeluxeSettingsV12_1.apk" die einfach entpacken und dann nach installieren. wie toxic schon geschrieben hat kann er es sich nicht erklären wieso Jkay nicht mit installiert wird. ich hatte das gleich prob aber nur beim flashen des themes und nicht bei 8.0.2 bzw. 8.0.3

danke im voraus für deine mühen...

okay, ich konnte das theme bisher nicht laden da der link tot ist (jedenfalls seit ich das versuchte) so dachte ich das ich jkay anderswo laden kann und dies so mit der rom verbinden könnte?

deine beschreibung scheint mir sowit recht einleuchtend, hätte ich das theme bereits würde ich mit dieser bestimmt recht gut arbeiten können ;)

wäre es ok wenn du mir des theme schickst oder uploadest?

lg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

wäre es ok wenn du mir des theme schickst oder uploadest?

Nabend,

also der nächste mit genau dieser Frage wird zum deutsch Kurs verdonnert! Wir haben nun denke ich oft genug und deutlich genug gesagt das wir dran sind.

Um die Frage zu beantworten. Es ist nicht OK wenn es dir irgendjemand schickt oder es irgendjemand uploadet! WIR haben dort einfach und schlichtweg etwas dagegen!

Die Files sind alle da und gehen auch in absehbarer Zeit wieder Online!

Je mehr Anfragen dazu hier kommen, desto mehr sind wir beschäftigt auf diese zu reagieren! Die Zeit fehlt uns dann dafür das Portal endlich Online zu stellen, folglich wartet Ihr völlig unnütz noch länger!

Habt doch einfach noch ein wenig Geduld und wartet die paar Tage nun noch ab! Das kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein oder?

In diesem Sinne wünsche ich euch eine Gute Nacht, ich lege meine Arbeit für heute nieder und geh schlafen ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.