Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Adebar85

ja ich habs mir eben auch so gedacht als ich nach meiner antwort die seite hier durchlas :)

sry nicht übel nehmen... okay ich warte :) :) rennt ja nicht davon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Moin Moin,

"kleines" Problem. Seit ich die UT 8.0 bei meiner Frau drauf habe lädt das Gerät immer nur noch bis 92-95% und meldet dann Akku geladen - Obwohl er nicht voll ist.

Habe den Akku schon mal gewechselt, hat aber nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

ja ich habs mir eben auch so gedacht als ich nach meiner antwort die seite hier durchlas :)

sry nicht übel nehmen... okay ich warte :) :) rennt ja nicht davon. ;)

Dennoch vielen Dank für dein Verständnis.

Moin Moin,

"kleines" Problem. Seit ich die UT 8.0 bei meiner Frau drauf habe lädt das Gerät immer nur noch bis 92-95% und meldet dann Akku geladen - Obwohl er nicht voll ist.

Habe den Akku schon mal gewechselt, hat aber nichts gebracht.

Hast du den Akku mal kalibriert nach dem Flashen? Das Gerät abgeschaltet wenn er gesagt hat das es voll ist und im abgeschaltetem Zustand geladen?

Ich würde mit der Kalibrierung anfangen. Schau mal ungefähr bei Seite 70 - 90, dort müßte schon einiges dazu stehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Guten Morgen Zusammen :winknkiss

Nach einem kurzem Ausflug zur ICS Rom von Andyx (wollte mal sehen wie das ICS so aussieht) bin ich ich wieder zurück zu meinem Backup der aktuellsten UT.

(Für mich halt einfach die perfekte Rom! )

Nun verbindet sich allerdings mein Bluetooth Headset Voyager Pro+ nicht mehr automatisch. Gehe ich dann in's pairing, funz es, die Verbindung bleibt auch den ganzen Tag, aber wenn ich trenne klappt keine automatische Verbindung mehr.

Gewiped hab ich alles was man wipen kann, sogar Format Data, System und Cache. Auch mehrmals das Backup wieder neu aufgespielt.

Weiß jemand Rat?

VG Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@ Wolle68

Du solltest eine GB-Stock-ROM flashen und erst dann das Backup wieder einspielen, um den GB-Bootloader und das GB-Modem wieder zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Ahh ok. ...jetzt geht's zwar merkwürdigerweise wieder obwohl ich nix mehr verändert hab, aber beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.:dankescho

..aber jetzt noch kurz was anderes. .....hab mir jetzt extra für hier eine Prepaid Kreditkarte machen lassen, damit ich Euch für Eure tolle Arbeit u Euer Engagement auch mal auf diesem Weg danken kann. ....also für ein kleine Weizen reicht's :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

nabend,

wollte mal fragen wo bekomme ich den den "stock dailer" wieder her das theme gefällt mir nicht so, gibt es eventuell ne auswahl an verschiedenen dailern die man sich selber aufspielen/tauschen kann oder ist das immer nur fürs jeweilige rom angepasst?

ps: wie sieht es mit dem hier angebotenen "theme" auf seite 1, wird das noch mal anderswo geuppt?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Man Leute lest euch doch bitte einfach mal die Seiten durch.....Da wurde es beantwortet.

Es wird schon noch wieder geuppt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

ps: wie sieht es mit dem hier angebotenen "theme" auf seite 1, wird das noch mal anderswo geuppt?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Warum lest ihr nicht erst mal ?

Seit Tagen immer die selbe dummen Frage.

ES NERVT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

doch ist mein ernst, wo liegt das problem? ich habe nur eine frage gestellt, statt einer antwort wird man angemacht.

tut mir leid wenn ich nicht die zeit hatte die ganzen 2500 posts durch zu lesen :icon_roll.

zumal das garnicht der kern meiner frage war, aber hauptsache man hat was gepostet....

und wenn euch das soooo nervt, dann würde ich mal an eurer stelle das auf der ersten seite vermerken beim link und nicht den link einfach ins nirvana laufen lassen.... aber warum dann kann man ja nicht mehr rumzicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Es steht glaube auf jeder seite einmal, es ist nicht zu viel verlangt, mal wenigstens zwei Seiten zu überfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

und wenn euch das soooo nervt, dann würde ich mal an eurer stelle das auf der ersten seite vermerken beim link und nicht den link einfach ins nirvana laufen lassen.... aber warum dann kann man ja nicht mehr rumzicken.

Es wäre nur eine Seite zuvor gewesen! Aber nur für dich allein habe ich es nun im 1. Thread angepasst. Zufrieden?? Ich glaubs echt nicht!!! Selbst auf dieser Seite ganz oben ist es schon zu erahnen!!!!!!

Lesen bildet! Ernsthaft!

Glückwunsch übrigens!

Hd2123.jpg

P.S.: Nach Absolvierung des Kurses, kannst du gern mit deinen Fragen zum Download wieder kommen.

Eigentlich wäre so was ja schon langsam eine Verwarnung wert :D Forenregeln und SuFu :D Kommt mit Sicherheit etwas zum Thema ;)

Ich hoffe Ihr versteht es langsam wirklich mal....

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Hehe... ziemlich lustig das mit der Urkunde. Beim zweiten durchlesen allerdings finde ich, das wir es hier nicht nötig haben mit Gemeinheiten um uns zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Beim zweiten durchlesen allerdings finde ich, das wir es hier nicht nötig haben mit Gemeinheiten um uns zu schmeißen.

....nun sei doch nicht so eine katze ! :haha2: anders kann man es den leuten nicht verständlich machen... und so schlimm finde ich die urkunde nicht wurde ja keiner beleidigt ! .... SOLL HIER ABER KEIN OFFTOPIC WERDEN

Cy Metalmaxx

bearbeitet von nixmomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Mahlzeit,

ich habe mal die Katze eingebaut denn dein Wort kann so ziemlich blöd ankommen :-) Wie eigentlich alles so langsam ...

@psychotes: Ich finde die Urkunde weder Gemein noch als Beleidigung. Sie ist lediglich das Produkt einer Ankündigung einer Seite zuvor.

Ich weiß nicht wie sehr du den Thread verfolgst aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch :-) und wenn du eine auffälligere, bessere Idee hast wie mans den Usern noch sagen kann, dann her damit :lol:

Bis dahin ist und bleibt das einfach eine lustige Urkunde. Wer dort mehr rein interpretiert als da steht, dem kann ich nicht helfen :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Mahlzeit,

@psychotes: Ich finde die Urkunde weder Gemein noch als Beleidigung. Sie ist lediglich das Produkt einer Ankündigung einer Seite zuvor.

Ich weiß nicht wie sehr du den Thread verfolgst aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch :-) und wenn du eine auffälligere, bessere Idee hast wie mans den Usern noch sagen kann, dann her damit :lol:

Bis dahin ist und bleibt das einfach eine lustige Urkunde. Wer dort mehr rein interpretiert als da steht, dem kann ich nicht helfen :-)

MfG

Lieber nixmomo, Du brauchst Dich nicht bei mir zu rechtfertigen.

Ich verfolge das Thema hier täglich und muss selbst jedesmal schmunzeln wenn eben diese eine Frage aufkommt.

Trotzdem bin ich halt der Meinung das man sich so was sparen kann.

Es wird wohl wirklich Zeit, dass man bald wieder downloaden kann, dann kann man wenigstens wieder über die ROM diskutieren.

So lange :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die gehen ja zum Glück bald wieder Online :-)

Und wehe dann wird weiter gemeckert :lol:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Die gehen ja zum Glück bald wieder Online :-)

Und wehe dann wird weiter gemeckert :lol:

MfG

Gemeckert wird doch immer. Das ist die Natur des deutschen.

Gedult ist eine tugend die halt nicht jeder hat. Ich freu mich aber wenns dann wieder über die Rom losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.