Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

coolbob

Hallo Leute,

ich habe mich auch versucht hier überall durchzulesen und dacht, jetzt könnte ich auch flashen. Habe es auch gemacht. Es funktioniert auch alles wie es soll, denke ich.

Hier Meine Telefoninfo

Android-Version 2.3.6

Basisbandversion I9100XXKI4

Kernelversion 2.6.35.14-Siyah-v2.6.9+UltraPower@TeamUltraToxic #1

Buildnummer v8.0.3 XWKK5

Beim Hochfahren kommt halt immer dieses gelbe Warndreieck!! Ist es schlimm?? Wie kriege ich es denn weg??? Oder habe ich beim Flahen etwas falsch gemacht?

Grüße aus der Pfalz

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Mahlzeit,

ich habe mal die Katze eingebaut denn dein Wort kann so ziemlich blöd ankommen :-) Wie eigentlich alles so langsam ...

MfG

alles klar :lol:

cy metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Beim Hochfahren kommt halt immer dieses gelbe Warndreieck!! Ist es schlimm?? Wie kriege ich es denn weg??? Oder habe ich beim Flahen etwas falsch gemacht?

Hallo und Willkommen bei der besten Rom fürs SGSII Robert :D

Du hast alles richtig gemacht. Das Gelbe Warndreieck sagt dir lediglich das du einen Custom Kernel / Rom geflasht hast. Dies ist nicht weiter tragisch.

Weg bekommst du das ganz einfach mittels einem "Jig"

Eine Anleitung dazu findest du hier :

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/205093-galaxy_s2_usb_jig_custom_binary_download_download_modus_reseten.html?highlight=Warndreieck+JIG

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Beim Hochfahren kommt halt immer dieses gelbe Warndreieck!! Ist es schlimm?? Wie kriege ich es denn weg??? Oder habe ich beim Flahen etwas falsch gemacht?

Robert

du hast nichts falsch gemacht !! es gib aber hier im forum auch DAFÜR !! eine Anleitung ! TIP : Flash Counter resetten !

cy metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

... neee oder ? noch so ein fall !!

Ganz ruhig brauner ;):eusa_naug

Genau dafür ist der Thread ja da und genau diese Fragen sind mir 1000 mal lieber als die letzten 10 Seiten ;)

Also schön ruhig bleiben und nicht Aufregen :-)

@Robert: Nimms Ihm nicht übel ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Ganz ruhig brauner ;):eusa_naug

MfG

vertehe ich nicht :-( hab es doch noch gebogen und was dazu geschrieben !

naja scheint alles ein wenig empfindlich gerade hier....

cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbob

Hallo Jungs und Mädels ;-)

vielen Dank für die Tips, Problem behoben. Dreieck ist weg dank JIG von Mobishare (Seuperschnelle Lieferung) und dem noch schnellerem Forum und seinen Mitgliedern.

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ähm hattest du den Jig bereits? Oder wo hast du diesen nun so schnell hergenommen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbob

Den habe ich am Donnerstag Nachmittag bestellt, nachdem ich durch den gelben Dreieck etwas irritiert wurde. Da er aber keine Abhilfe gebracht hat und ich doch nicht alles richtig verstanden habe, musste ich hier um Rat suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm etwas seltsam denn dann hättest du auch die Anleitung bereits gehabt aber nun gut. Es funktioniert ja nun.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolbob

Geflasht habe ich es schon am Mittwoch, nur das gelbe Dreieck war halt immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

P.S.: Nach Absolvierung des Kurses, kannst du gern mit deinen Fragen zum Download wieder kommen.

Eigentlich wäre so was ja schon langsam eine Verwarnung wert :D Forenregeln und SuFu :D Kommt mit Sicherheit etwas zum Thema ;)

Ich hoffe Ihr versteht es langsam wirklich mal....

MfG

und das findest du witzig? ich finde das persönlich nur traurig das du als mod auch noch in die gleiche kerbe haust! :rolleyes:

armutszeugnis würde ich dazu nur sagen, anstatt gleich von anfang an es auf der ersten seite zu vermerken und sich hier nicht 1000 mal über die user aufzuregen.

denn die erste seite ist die anlaufstelle, nicht jede "seite" durch zu suchen ob den nun endlich mal was passiert ist.

verwarnung? für was? dafür das ich angeregt habe es auf der ersten seite zu vermerken beim download link? :lol:

dann muss ich eine bekommen das stimmt.... :klatsch:

bearbeitet von nixmomo
Full Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

armutszeugnis würde ich dazu nur sagen, anstatt gleich von anfang an es auf der ersten seite zu vermerken und sich hier nicht 1000 mal über die user aufzuregen.

Aber selbst dann würde es die gleichen Fragen 1000 Mal geben.

Auf der neuen HP wird es übrigens eine Q&A-Seite geben. Dann gibt es keine Gnade mehr :D

Es tut mir Leid, dass es dich getroffen hat, aber du müsstest eigentlich nur die SuFu benutzen und nicht die letzten hundert Seiten lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

und das findest du witzig? ich finde das persönlich nur traurig das du als mod auch noch in die gleiche kerbe haust!

Jap finde ich sogar sehr lustig :-)

Ist ja nichts schlimmes dran. Ist einfach eine lustige Urkunde mehr nicht ;) und in irgendeine Kerbe haue ich nicht! Lediglich in die Kerbe das du nicht nur zu Faul für die SuFu warst sondern nicht mal eine Seite zurück gegangen bist ;)

verwarnung? für was?

Dafür evtl.?

2.1.1 Suchfunktion

Vor jeder Eröffnung eines Themas sollte die Suchfunktion des Forums genutzt werden. Dadurch können Beiträge, die womöglich die gleiche Sachlage bereits geklärt haben, gefunden werden. Das spart Zeit und lässt das Forum nicht sinnlos überfluten. Erst dann sollte ein neues Thema verfasst werden. Sollte bereits ein Beitrag existieren, auf welches allerdings keine bzw. keine zufriedenstellende Antwort verfasst wurde, sollte die Frage als Antwort auf dieses Thema gestellt werden. Dies gilt natürlich nicht, wenn das Thema bereits geschlossen wurde.

Quelle:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/announcement-forenregeln.html

Ich denke allerdings das es ankam und das Thema nun durch ist ;)

Viel Spaß mit der Rom und ich hoffe das in Zukunft zumindest etwas an die SuFu gedacht wird ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ديرترول

Hi ich bin neu hier und will mir dis rom instaliren. aber gans vorne steht das die tehmes ofline sind. wann kommen die den wieder? ich habe auch schon suchfuncktion benützt aber nicht gefunden.

Kann mir einer sagen wann wieder?

DAAAAAAAAAANKE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Willkommen bei uns im Forum :-)

Die Themes gehen bald wieder Online, so wie bereits mehrfach erwähnt.

Die Rom an sich ist Online und kann auch im 1. Post runter geladen werden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abwehrwunder

Hallo,

ich habe die UltraToxic v8.0.3....diese hat ja den Siyah-v2.6.9+ Kernel. Rein gefühlsmäßig würde ich behaupten, dass dieser mehr Akku (habe den 2000 er Akku) benötigt als der v2.6.8 Kernel. Bilde ich es mir ein?? Ich kann es leider nicht beweisen...:sad:

Habt ihr auch das Gefühl?

Ich habe schon setpcu und 2nd Core installiert (thx nixmomo für die Anleitung)...

In einem vorherigen Post hatte ich schon einmal gefragt, ob der aktuelle Kernel (Siyah-v2.6.9+) der optimale Kernel für diese Version ist! Wenn ich das, was ich hier gelesen habe, alles richtig verstanden habe, dann wäre es doch eigentlich kein Problem auf den v2.6.8 Kernel umzusteigen...oder kann es da zu Problemen kommen?? :dankescho für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

.....

Wenn ich das, was ich hier gelesen habe, alles richtig verstanden habe, dann wäre es doch eigentlich kein Problem auf den v2.6.8 Kernel umzusteigen...oder kann es da zu Problemen kommen?? :dankescho für die Antworten

Ja hast du. Du kannst jeden Kernel probieren wenn du magst. Immer schön dran denken ein Backup zu machen dann kannst du immer wieder zurückflashen.

Für diese Rom wird lediglich der UT 1.1 empfohlen. Zwingen kann dich keiner den auch zu verwenden.

Grüße

McMeister81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Hey

Kann mir bitte einer sagen was es so an Themen gibt, und was ich mit ihnen alles so machen kan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esGesZWEI

Der Entwickler von BetterBatteryStats moechte nicht, dass seine App mit in den ROMs integriert wird und bittet dies zu unterlassen.

Gruß

esGesZWEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.