Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

UltraPower

Der Entwickler von BetterBatteryStats moechte nicht, dass seine App mit in den ROMs integriert wird und bittet dies zu unterlassen.

Gruß

esGesZWEI

Sorry, wusste ich nicht, wird mit dem nächsten Update entfernt. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esGesZWEI

Ich brauch das Billig APP eh nicht, habe es schon lange gelöscht.

Da faellt einem nichts mehr zu ein. Ich lasse das auch einfach unkommentiert.

Sorry, wusste ich nicht, wird mit dem nächsten Update entfernt. Danke für den Hinweis.

Kein Problem, ich bin auch nur zufaellig drueber gestolpert.

Aber wie sieht es denn mit anderen nuetzlichen Tools aus? Wir haben ja den SiyahKernel integriert, womit ein paar nette Features mitgeliefert werden, z.B.

  • OC / UV
  • 100 MHz
  • SmartassV2 governor
  • BLN-Mod

Da wuerden sich Apps, wie

  • SetCPU
  • 2nd Core
  • BLN Control

, doch anbieten?! Selbst wenn man nur die 100 MHz, den governor und 2nd Core mit einbringt, wuerde es keine spuerbaren Leistungsveraenderungen geben, aber man wuerde den Accudrain deutlich reduzieren.

Gruß

esGesZWEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreed

Hallo!

Ist das jetzt hier ein Thread über das Rom oder ist das eine Diskussionsrunde geworden wo nur noch gedisst wird?

Macht doch am besten ein neues Forum auf wo Ihr eure Hirnlosen Kommentare posten könnt, da könnt Ihr euch dann den ganzen Kram an den Kopf werfen...

Mittlerweile besteht dieser Thread auf den letzten 10 Seiten nur noch aus geistreichen Müll von manchen Leuten die noch nicht mal Ping Pong mit Ihrer einen Hirnzelle spielen können wenn Sie den kopf bewegen...

Betrachte diesen Thread jetzt schon seit Wochen und bin stolz dieses Rom nutzen zu können, wobei der Wert der Köche mittlerweile verloren geht und nur von nichtwissenden dahergelaufenden möchtegern rootern ausgenutzt wird...

Macht euch mal nen Kopf darüber oder sucht euch nen anderes Forum...

Seit froh, dass es so was wie dieses hier gibt...

Greetz

Dreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Absolut da Core !!!:dankescho

Hallo!

Ist das jetzt hier ein Thread über das Rom oder ist das eine Diskussionsrunde geworden wo nur noch gedisst wird?

Macht doch am besten ein neues Forum auf wo Ihr eure Hirnlosen Kommentare posten könnt, da könnt Ihr euch dann den ganzen Kram an den Kopf werfen...

Mittlerweile besteht dieser Thread auf den letzten 10 Seiten nur noch aus geistreichen Müll von manchen Leuten die noch nicht mal Ping Pong mit Ihrer einen Hirnzelle spielen können wenn Sie den kopf bewegen...

Betrachte diesen Thread jetzt schon seit Wochen und bin stolz dieses Rom nutzen zu können, wobei der Wert der Köche mittlerweile verloren geht und nur von nichtwissenden dahergelaufenden möchtegern rootern ausgenutzt wird...

Macht euch mal nen Kopf darüber oder sucht euch nen anderes Forum...

Seit froh, dass es so was wie dieses hier gibt...

Greetz

Dreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo!

Ist das jetzt hier ein Thread über das Rom oder ist das eine Diskussionsrunde geworden wo nur noch gedisst wird?

Macht doch am besten ein neues Forum auf wo Ihr eure Hirnlosen Kommentare posten könnt, da könnt Ihr euch dann den ganzen Kram an den Kopf werfen...

Mittlerweile besteht dieser Thread auf den letzten 10 Seiten nur noch aus geistreichen Müll von manchen Leuten die noch nicht mal Ping Pong mit Ihrer einen Hirnzelle spielen können wenn Sie den kopf bewegen...

Betrachte diesen Thread jetzt schon seit Wochen und bin stolz dieses Rom nutzen zu können, wobei der Wert der Köche mittlerweile verloren geht und nur von nichtwissenden dahergelaufenden möchtegern rootern ausgenutzt wird...

Macht euch mal nen Kopf darüber oder sucht euch nen anderes Forum...

Seit froh, dass es so was wie dieses hier gibt...

Greetz

Dreed

Hallo @ all,

Zu Punkt 1 : Ganz klar Nein ! ( Ich gebe zu das ich Aufgrund meiner

dezenten Abwesenheit / Arbeit für euch ein wenig den

Überblick vorüber gehend verloren habe. )

Zu Punkt 2 : Kommentare die ich sag jetz einfach mal, weniger wertvoll für

den Rom / Support- Thread Erhalt sind. Werden von mir ab sofort

umgehend gelöscht! User die meinen sich nicht an diese

Regelung halten zu müssen, werden darüber hinaus Verwarnt.

Unter Umständen kann dies auch zur Vollständigen Sperrung

auf unbestimmte Zeit führen.

Zu Punkt 3 : Ich kann Aufgrund der Ansammlung von unbrauchbaren

Beiträgen euern Disput schon ganz gut nachvollziehen, allerdings weise ich

darauf hin das ab jetz ein frischer Wind weht !!!

Zu guter letzt: Wir bereiten derzeit unser neues Portal für euch vor &

werden zu 100% noch diese Woche Online !!! gehen...:icon_smil

Ich hoffe ich konnte somit einige Fragen beantworten und euch auf diesem Wege beruhigen, auf das Vorbereiten was bald kommt!

Es wird wieder mit Sicherheit alles gut liebe UTRom Nutzer.

In diesem Sinne wünsche Ich euch allen einen schönen Montag Abend.

Gruß toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Zu guter letzt: Wir bereiten derzeit unser neues Portal für euch vor &

werden zu 100% noch diese Woche Online !!! gehen...:icon_smil

Gruß toxicOne

SAUGEIL!

Dann hefte ich das Verhalten der letzten Seiten einfach unter "ROM-Entzugserscheinungen" ab..

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Zu Punkt 2 : Kommentare die ich sag jetz einfach mal, weniger wertvoll für

den Rom / Support- Thread Erhalt sind. Werden von mir ab sofort

umgehend gelöscht! User die meinen sich nicht an diese

Regelung halten zu müssen, werden darüber hinaus Verwarnt.

Unter Umständen kann dies auch zur Vollständigen Sperrung

auf unbestimmte Zeit führen.

Was war daran Mißverständlich?

Ich habe die letzten Seiten nun bereinigt und zalman hat, für seinen letzten Post (Bereits gelöscht) eine Verwarnung zwecks Spam bekommen.

Es wird Zeit das wir alle hier wieder zum normalen Support und der Rom als Thema kommen!

Bitte lasst doch einfach dieses geflame! Jeder fing mal neu an und jeder war mal bei einer geringen Beitragszahl!

Beruhigt euch nun und geht wieder zum Thema Rom und Support Es wäre unnütz nun hier nur noch Verwarnungen aus zu sprechen und das Eigentliche Thema hier verloren geht :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Da freu ich mich schon drauf :D

Und ich muss euch wirklich loben, ich finde eure Arbeit echt klasse, macht weiter so :)

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Was wirt sich mit der neuen Stock Rom ändern ?

Wen ich Fragen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slobodan

Juhu wann kommt denn die neue Version und was wird sich ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Das ist doch mal eine freudige Nachricht so früh am Morgen! :dankescho:biggrin:

Jetzt kommt natürlich auch die Zeit des Wartens. :rolleyes:

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarhead77

Hi @ All

Begeisterter UT-Rom nutzer freut sich auf das neue Rom !!!

MFG & THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Myxin

Neue ROM, Super !!!

Ich habe da irgendwas in Einnerung, daß letztes Jahr mal kurz über eine UT Rom mit ICS gesprochen wurde.

Gibt es dazu news, oder habe ich das mit einer anderen ROM verwechselt ?

Ansonsten Danke und weiter so !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Es wird zwar eine UltraToxic ROM v9.0, mit ICS geben, aber erst wenn es ein finales Release seitens Samsung gibt.

Außerdem müssen die ganzen Cooking-Tools noch von den Autoren aktualisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

device20120206205334.png

Kommt zusammen mit der HP :-)

Der Kernel 2.6.12 benötigt um einiges mehr Akku als z.B. die 2.6.11 Version - bei 8 Stunden "schlafen" in der Nacht -15% statt den üblichen -7 bis -8% (WLAN An, Sync An etc.).

Aktuell teste ich wieder die 2.6.7 Version (Achtung: Build #509) - welche vermutlich den geringsten Akku Verbrauch der letzten Versionen hat - bei minimal geringerer Leistung als .12: 6054 vs. 6139 AnTuTu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checop

Hallo erstmal,

ich hab die alte Lite'ning Rom 6.1 drauf und will jetzt gerne auf die neuste UT Rom upgraden.

Kann ich gleich auf die neuste Version flashen oder muss ich bei 7.0 anfangen und dann alle nacheinander durchflashen?

Ist es besser vorher auf einen anderen Kernel (z.B. Siyah) zu flashen oder zum Schluss? Oder ist das egal?

Muss ich sonst noch was beachten beim diesem Upgrade?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Checop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.