Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

brunob

Hallo,

habe die UltraToxic ROM v8.0.1 drauf.

Habe Probleme mit dem Go Launcher + Go Locker. Mit dem entsperren.

1. )Wenn ich den Go Locker benutze + Als Standard Launcher und das Handy entsperre (Homebutton Lock aktiv.) aber wenn ich dann z.b in einstellungen bin und den Homebutton drücke akteviert sich der GO Launcher!!

2.) Wenn ich den Go Locker benutze mit dem TWLauncher geht es soweit, aber wenn ich den Homebutton drücke entsperrt sich das Handy auch. Grrrr...

Wie bekomme ich es hin ? bei 1 ohne das sich der Go Launcher akteviert oder bei 2 der auch beim Drücken des Homebutton das Handy gesperrt bleibt.??

Noch eine Bitte! wie kann ich Alles paltt machen aber auch alles komplett reset. Nix mehr altes drauf ist. will alles dann Neuinstalliern.

MFG.

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esGesZWEI

Hallo erstmal,

ich hab die alte Lite'ning Rom 6.1 drauf und will jetzt gerne auf die neuste UT Rom upgraden.

Kann ich gleich auf die neuste Version flashen oder muss ich bei 7.0 anfangen und dann alle nacheinander durchflashen?

Ist es besser vorher auf einen anderen Kernel (z.B. Siyah) zu flashen oder zum Schluss? Oder ist das egal?

Muss ich sonst noch was beachten beim diesem Upgrade?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Checop

Wie es vorne in der Anleitung steht:

1. Stock ROM flashen

2. 8.0.2 via Odin flashen

3. 8.0.3 via CWM flashen

Fertisch

Die neuen Kernel sind schon integriert.

Was musst du sonst noch beachten?

BackUps, BackUps, BackUps.

EFS Sichern, Nandroid Backup, Stock ROM bereit halten. Im idealfall solltest du nichts davon brauchen, aber wenn du es brauchst, dann hast du es auch :icon_wink

Gruß

esGesZWEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Hallo Gemeinde,

ich habe mir gestern zum Testen den Siyah-v2.6.12 auf die aktuelle UltraToxic v8.0.3 geflashed. Heute wollte ich in der Frühstückspause mal kurz eine Runde Asphalt HD zocken und erhielt dabei die Meldung dass das Video nicht wiedergegeben werden kann und das Spiel somit nicht gestartet wurde. Kann dies am Kernel liegen? Diese Meldung kommt nur bei diesem HD Spiel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Hallo Gemeinde,

ich habe mir gestern zum Testen den Siyah-v2.6.12 auf die aktuelle UltraToxic v8.0.3 geflashed. Heute wollte ich in der Frühstückspause mal kurz eine Runde Asphalt HD zocken und erhielt dabei die Meldung dass das Video nicht wiedergegeben werden kann und das Spiel somit nicht gestartet wurde. Kann dies am Kernel liegen? Diese Meldung kommt nur bei diesem HD Spiel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

despos

.12 ist die Ursache - kannst du bei XDA nachlesen....

Gehe auf eine ältere Version zurück - ich verwende gerade die .7 wegen der (vermutlich) besten Akkuleistung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vantastic

Gehe auf eine ältere Version zurück - ich verwende gerade die .7 wegen der (vermutlich) besten Akkuleistung.....

Kann das mit der Akkuleistung bestätigen... Bin auch wieder auf den Kernel .7 zurück, damit hält bei mir der Akku fast doppelt so lang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kann das mit der Akkuleistung bestätigen... Bin auch wieder auf den Kernel .7 zurück, damit hält bei mir der Akku fast doppelt so lang....

Das könnt Ihr ruhig gerne weiterhin beobachten und uns eure aktuellen Ergebnisse miteilen.... :cool:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hey

Testet mal den SpeedMod Kernel https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1182498, bei mir hält er einiges länger wie die Siyah Kernel.

Das gute ist wenn man das Handy nicht benutzt (beim Arbeiten oder in der Nacht), geht es in den deep sleep modus. Das handy ist im schlafen Modus, und das spart gut Akku.

Ja Danke,

wir schauen uns Ihn unter anderem gerade an! ...:icon_bigg

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

OKEY cool

ich kann ihn nur empfehlen, über nacht nur 1 bis 5 % Akku weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also bei mir geht das Handy eigentlich mit jedem Kernel den ich bisher getestet habe in den Deep Sleep Modus,wenn ich es nicht nutze (sei denn es läuft irgend eine App oder Programm unabsichtlich im Hintergrund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Also bei mir geht das Handy eigentlich mit jedem Kernel den ich bisher getestet habe in den Deep Sleep Modus,wenn ich es nicht nutze (sei denn es läuft irgend eine App oder Programm unabsichtlich im Hintergrund)

Sehe ich genau so :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hey

Testet mal den SpeedMod Kernel https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1182498, bei mir hält er einiges länger wie die Siyah Kernel.

Das gute ist wenn man das Handy nicht benutzt (beim Arbeiten oder in der Nacht), geht es in den deep sleep modus. Das handy ist im schlafen Modus, und das spart gut Akku.

Nabend,

das macht das Handy bei jedem Kernel, wie auch bereits gesagt wurde.

Der Speedmod hat eine Super Laufleistung allerdings werden einige Effekte nicht angezeigt.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

So viel ich weiß, gibt es doch nicht mal in jedem Kernen den Deep Sleep Modus, oder ??

Der Siyah Kernel geht doch nur auf die 100 MHz runder, und das ist nicht der Deep Sleep Modus, oder verstehe ich da was falsch ??

nixmomo

Weißt du welche Effekte genau wegfallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hey

Testet mal den SpeedMod Kernel https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1182498, bei mir hält er einiges länger wie die Siyah Kernel.

Mag sein, dafür bietet er aber wesentlich weniger Features. Mit fehlt z.B. das Undervolten.

Das gute ist wenn man das Handy nicht benutzt (beim Arbeiten oder in der Nacht), geht es in den deep sleep modus. Das handy ist im schlafen Modus, und das spart gut Akku.

Das ist bei jedem Kernel normalerweise so. Die Frage ist eben, wann das Phone in den Deep Sleep Mode geht, was aber keine Sache des Kernels ist, sondern des Governors. Ich persönlich benutze den smartassV2 und kann den nur empfehlen.

ich kann ihn nur empfehlen, über nacht nur 1 bis 5 % Akku weg.

Über Nacht ist das Handy bei mir aus und lädt auf :icon_bigg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Mag sein, dafür bietet er aber wesentlich weniger Features. Mit fehlt z.B. das Undervolten.

Ich benutze das Undervolten nicht, lasse alles so wie es sein soll.

Und kenne mich auch nicht wirklich mit aus.

Das ist bei jedem Kernel normalerweise so. Die Frage ist eben, wann das Phone in den Deep Sleep Mode geht, was aber keine Sache des Kernels ist, sondern des Governors. Ich persönlich benutze den smartassV2 und kann den nur empfehlen.

Ok das wusste ich nicht, weil beim Siyah Kernel nur 100 MHz da steht, und nich Deep Sleep. was ist genau SmartassV2, das ist doch glaube eine Einstellung von SetCPU, oder ?

Über Nacht ist das Handy bei mir aus und lädt auf :icon_bigg.

Ich brauch mein Handy immer als Wecker, darum kann ich es nicht über Nacht ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Undervolten ist wirklich keine wilde Sache, man muss sich nur bissl Zeit nehmen um sich einzulesen. Gibt auch ein super Video auf YouTube, wo alles erklärt wird. Und Vorallem kann man durch das Undervolting nichts kaputtmachen.

Zum ausschalten über Nacht:

Ausschalten tu ich's z. B. in dem Sinn, dass ich über n Widget alle unnötigen Prozesse beende und in den Flugzeugmodus wechsle. Somit braucht das Handy über Nacht max 1-2 Prozent Akku, strahlt nicht und der Wecker geht trotzdem.

Ist also quasi aus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Undervolten ist wirklich keine wilde Sache, man muss sich nur bissl Zeit nehmen um sich einzulesen. Gibt auch ein super Video auf YouTube, wo alles erklärt wird. Und Vorallem kann man durch das Undervolting nichts kaputtmachen.

kannst du mir den link vlt schicken ??

Zum ausschalten über Nacht:

Ausschalten tu ich's z. B. in dem Sinn, dass ich über n Widget alle unnötigen Prozesse beende und in den Flugzeugmodus wechsle. Somit braucht das Handy über Nacht max 1-2 Prozent Akku, strahlt nicht und der Wecker geht trotzdem.

Ist also quasi aus. :-)

OK das ist eine gute ide, werde ich auch mal machen.

https://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet

AUCH WENn DAS NICHT HIRHER GEHÖRT, GEHT ES ALLE WAS AN, UND ICH HOFFE IHR MACHT ALLE MIT UND GEBT EURE STIMME AB. SONST GIBT ES BALT KEIN INTERNET MEHR, WIE WIR ES KENNEN.

https://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Hier findest du ganz oben das Video. Sind auch noch andere interessante Sachen auf der Homepage dabei.

klick

Die Erklärung ist wirklich anschaulich und top. Gibt am Anfang ne Kurzfassung und eine etwas detailliertere, wenn man sich den Rest ansieht.

Das mit dem Flugzeugmodus hab ich am Anfang auch nicht gewusst, hab mich immer geärgert, dass der Wecker mit ausgeschaltetem Handy nicht geht. ;)

Gerade mit undervolting bringt der Flugzeugmodus nachts noch mehr, da das Handy dann im niedrigsten Takt noch weniger Strom zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Ich nutze auch schon eine ganze Weile den Speedmod. Dachte auch erst ich würde Undervolten brauchen. Aber solange mir der Speedmod (ohne undervolten) trotzdem wesentlich länger hält als jeder siyah (mit undervolten) den ich bis jetzt testete, bleib ich vorerst beim Speedmod. Mit dem orginal 2000er akku von Samsung hält das Gerät auch schon mal 5-6 Tage (bei geriner Nutzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.