Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

metalmaxx

Version v8.1 ist am Start :-) thx !! hab gelesen das die XWLA4 nicht so der knaller sein soll ... naja mal selber testen vlt . knallt das Rom ja alles weg :-)

achso wieder die frage der fragen ... einfach über die kk5 drüber flashen oder wipen ?

cy metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Version v8.1 ist am Start :-) thx !! hab gelesen das die XWLA4 nicht so der knaller sein soll ... naja mal selber testen vlt . knallt das Rom ja alles weg :-)

Wenn Samsung schon für Deutschland ein Kies Update rausbringt, muss es ja gut sein ;). Hatte bisher noch keine Probleme.

achso wieder die frage der fragen ... einfach über die kk5 drüber flashen oder wipen ?

Und wieder die gleiche Antwort: Musst du ausprobieren. Wenn alles in Ordnung ist, braust du nicht wipen, wenn du Pech hast, schon.

Hier ist nochmal der Download-Link: https://hotfile.com/dl/145814819/2daec4d/ultratoxic_rom_v8-1.7z.html

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Bin langsam bissl verwirrt... kann man jetzt hier im Forum gratis das eigentliche Rom laden, aer ohne kernel und themes, oder alles aber langsam, oder gar nix mehr ohne cash? Oder soll ich jetzt für rom und theme zweimal zahlen, und das noch bei jeder neuen version, oder wie oder was?Werde euch gern mal was spenden sobald ich paypal mal wieder aufgeladen habe. Aber für s erste Blick ich grad wie gesagt nicht ganz durch.

Man MUSS gar nichts zahlen. Die Leute, die High-Speed-Downloads haben wollen, können zahlen, für den Rest gibt's Hotfile: https://hotfile.com/dl/145814819/2daec4d/ultratoxic_rom_v8-1.7z.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Danke UltraPower, jetzt hab ich es Verstanden ;)

Achso, ja und vielen Dank für euren steten grossen Einsatz!

Grossen Respekt für eure Geduld und Zeit und Mühen die ihr immer und immer wieder Aufwendet!

bearbeitet von t-hace
Lobgesang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Ich bin eher immer so der stille Mitleser, aber ich muss sagen, das mir die Rom sehr gut gefällt und die Updates auch klasse sind, habe bisher nichts negatives feststellen können, alles im allen bin ich sehr zufrieden, auch mit den Themes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

konnte bis jetzt auch nix negatives feststellen :dankescho

@ToxicOne

wird es ein update für das ICS Theme gebene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

konnte bis jetzt auch nix negatives feststellen :dankescho

@ToxicOne

wird es ein update für das ICS Theme gebene?

Ein update meiner ThemenHD zur UltraToxic Rom v8.1

wird definitive bald kommen! ...:icon_lol:

Für das ICS Theme speziell könnte es noch etwas länger dauern.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Flashen hat mit Mobile Odin wunderbar geklappt. "Drüberbügeln" ging ohne Probleme. Jetzt erstmal ein wenig testen... :icon_mrgr

Vielen Dank für die Arbeit und das Update! Danke auch an nixmomo für den tollen zusätzlichen Support hier.

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checop

Wie es vorne in der Anleitung steht:

1. Stock ROM flashen

2. 8.0.2 via Odin flashen

3. 8.0.3 via CWM flashen

Welche Stock Rom sollte ich denn nehmen?

Die 8.1 UT Rom basiert ja auf der I9100XWLA4. Muss ich dann diese nehmen oder hängt das noch von irgendwas anderem ab?

Jetzt wo die 8.1 draussen ist, kann ich dann auch direkt diese flashen, da diese ja mit ODIN geflasht wird oder?

Danke nochmal

Gruß

Checop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Die 8.1 kannst du direkt flashen.

Ne StockRom sollte halt vorher drauf, damit das System sauber ist und es nicht zu irgendwelchen Problemen kommt (Stichwort Full-Wipe). Von einer UT-Rom zu einer höheren geht´s dann in der Regel problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Ich bin eher immer so der stille Mitleser, aber ich muss sagen, das mir die Rom sehr gut gefällt und die Updates auch klasse sind, habe bisher nichts negatives feststellen können, alles im allen bin ich sehr zufrieden, auch mit den Themes....

Yep dem kann ich nur zustimmen mit unter das beste Full Custom Rom. Wenn es mal noch modifizierter sein sollte das Clean Rom nehmen, es hat zwar seine Vorteile, aber ich bevorzuge ebenfalls dies hier. Der Support ist einfach Klasse und das Rom nah am Org. mit ein paar sehr guten mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checop

Ne StockRom sollte halt vorher drauf, damit das System sauber ist und es nicht zu irgendwelchen Problemen kommt (Stichwort Full-Wipe).

Sollte ich I9100XWLA4 denn nehmen oder welche?

Bedeutet ein Full-Wipe dann nicht das alle Daten futsch sind?

Das geht doch ohne Re-Partition oder?

Gruß

Checop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Nur zur Info an die "Mods" und so:

- auf Seite 1 steht noch "Happy New Year" und

- darüber in einer Grafik steht noch KK5 statt LA4

Cu :thankyou:

Edit: ich meinte folgende Grafik mit dem Text KK5:

ultratoxicromteamlogo.png

bearbeitet von woodyxxl
Grafik mit KK5 Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ranger KM

Hi toxicOne,

könntest du bitte deinen aktuellen Kernel zum Download bereitstellen.

Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

könntest du bitte deinen aktuellen Kernel zum Download bereitstellen.

Mein Kernel ist bereits in der ROM enthalten, also einfach flashen und du hast ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ranger KM

Ich denk das ist ne Wipe-Rom oder nicht?

Da ich seit einem Jahr gut jede Woche eine neue Rom flashe und die Apps ständig neuinstalliere, ist mir die Lust langsam vergangen, immer und immer wieder romtechnisch aktuell zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Ich denk das ist ne Wipe-Rom oder nicht?

Wer sagt das?! Ich poste immer, dass man ausprobieren soll, ob alles klappt und wenn nicht musst du wipen. Die ROM selbst wiped nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.