Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

hrvatska

sehr gering und vor allem ist es immer aktuell. wird aber zu ot jetzt ;)

google mal nach tests ;)

also ich würde ohne ein antivirus programm meinen rechner nicht betreiben und mich nur auf die clouding lösung verlassen.....so gut sie sind.......

@ dragon 24

google mach nach:

Vor- und Nachteile Cloud-Computing und Cloud-Sicherheit

da gibt es gute berichte dazu im netz......danach kannst du dich ja entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrlandoFL

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe nachfolgenden Kernel geflasht und jetzt hängt das im "Samsung Galaxy S II" Startbild und nichts tut sich mehr.

I9100XWKI4_I9100XXKI1_I9100DBTKH1_HOME.tar.md5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

bei mir bleibt er dabei auch hämgen. aber gut ist halt zur zeit so.

Warte auf des 7.0.4 Update

7.0.4 wird übersprungen, 7.1 gibt es voraussichtlich Montag. Bin gerade noch am Testen, da manches noch nicht so läuft, wie ich das haben will :icon_chee.

@hrvatska & OrlandoFL: Solche Beiträge gehören wirklich nicht hier her. Das ist ein Support- bzw. Feedback-Thread und kein Off-Topic.

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinsauch

Ich will zwar nicht meckern,( und habe viel zu viel Respekt vor der Arbeit die manche hier leisten, vor allem weil ich als Laie bloß jeden 3. Satz verstehe ) aber dafür das sich 2 Leute vorgenommen haben die Arbeit an dem Rom im Sinne von " LitePro" fortzusetzen sind die Antworten in letzter Zeit ziemlich schwammig und nicht gerade für mich als Laien sehr hilfreich.Da ich alt und spießig bin und von Anfang an das Rom draufhatte, möchte ich ungern wechseln bloß weil in meinen Augen das Rom irgendwie es in letzter Zeit nicht rundläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifa

Ich hätte gern paar screens :-D von UltraToxic Themen

hoffentlich setzt ihr paar rein ... weiter so ich mag euere arbeit :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich habe mal ne frage ist es möglich ein Theme zu erstellen wie hier vom CheckROM v5? Also schwarz und gold?

status2copy.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
distanzcheck

7.1 gibt es voraussichtlich Montag. Bin gerade noch am Testen, da manches noch nicht so läuft, wie ich das haben will

Wird darin auch schon der KI8 sein ? Nach möglichkeit mit altem Bootloader, damit der USB Jig noch richtig funktioniert.

lg Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wird darin auch schon der KI8 sein ? Nach möglichkeit mit altem Bootloader, damit der USB Jig noch richtig funktioniert.

lg Dirk

Ja, das wird das Update auf KI8 sein.

Wenn du den alten Bootloader haben willst, dann flashe diesen bitte manuell, da ich in meine Odin-Pakete keine Bootloader reinpacke, sodass das Handy nicht bricken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
distanzcheck

Also erst das Update von Dir und danach den alten Bootloader via Odin richtig ?

Root, Superuser, CWM, usw und das erweiterte Ausschaltmenü bleiben erhalten ?

lg Dirk

Edit: Noch ne frage, belibt wenn man auf die 7.x updatet das Theme vom 6.1 erhalten oder ist das denn weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Also erst das Update von Dir und danach den alten Bootloader via Odin richtig ?

In welcher Reihenfolge du das machst ist im Prinzip egal, da ich, wie gesagt, keine Bootloader in meine Odin-Pakete reinpacke.

Root, Superuser, CWM, usw und das erweiterte Ausschaltmenü bleiben erhalten ?

Ja.

Edit: Noch ne frage, belibt wenn man auf die 7.x updatet das Theme vom 6.1 erhalten oder ist das denn weg ?

Nein, das ist nicht weg. Mein Ziel ist es ja das Lite'ning-Theme zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
distanzcheck

na dann bin ich ja gespannt auf morgen, werde es ersteinmal bei nem Arbeitskollegen Testem nevor ich meins nehme. :haha:

Und wenn bei Dir der neue Bootloader von der KI8 nicht dabei ist brauche ich den alten ja nicht neu zu flashen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

na dann bin ich ja gespannt auf morgen, werde es ersteinmal bei nem Arbeitskollegen Testem nevor ich meins nehme. :haha:

Und wenn bei Dir der neue Bootloader von der KI8 nicht dabei ist brauche ich den alten ja nicht neu zu flashen oder ?

Ja, wie ich schon sagte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Hi Leute,

schöne ROM und schöne Themes...das blaue find ich mit am besten..

Was mich jedoch stört ist das"weiß-transparente" wenn man die Statusbar nach unten zieht...da ist es doch relativ schwer zu lesen, weil das kleingeschriebene in Hellblau ist ...

bearbeitet von SGS2_black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Dankeschön...

schöne ROM und schöne Themes...das blaue find ich mit am besten..

Was mich jedoch stört ist das"weiß-transparente" wenn man die Statusbar nach unten zieht...da ist es doch relativ schwer zu lesen, weil das kleingeschriebene in Hellblau ist ...

Mach mir mal bitte einen screenshoot davon! Dankeschön...

@ Lisker,

Ich habe mal ne frage ist es möglich ein Theme zu erstellen wie hier vom CheckROM v5? Also schwarz und gold?

Klar Möglich ist alles, vor allen Dingen wenn ich meine Finger mit im Spiel habe! :icon_bigg

Bei Zeiten werde ich auch evt ein Schwarz Goldenes Theme für euch bauen.

Allerdings ist das lediglich eine Aussage & keine Feste Zussage! :closed:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Bei Zeiten werde ich auch evt ein Schwarz Goldenes Theme für euch bauen.

Allerdings ist das lediglich eine Aussage & keine Feste Zussage! :closed:

cu toxicOne

Ui..wenn du noch bissl rot mit rein packst...haste ja ner Germany Editions Theme :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ui..wenn du noch bissl rot mit rein packst...haste ja ner Germany Editions Theme

Haha gute Idee und passend zur EM :goofy:

Warum eigentlich nicht....:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hehe...siehste....doch irgendwie ne tolle Idee...ne Extra EM Theme...hast ja noch bissl Zeit für.....denke nur das dann wohl auch Anfragen von anderen Nationen folgen werden :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

@toxicone

Klaro hier mal ein Bild...

Da siehst du das "weiß-transparente"

Was ich auch wünschenswert finden würde, wenn unter dem Netzanbieter nicht stehen würde das es sich um ein "Ultratoxic.." handelt...weil sich zwei Wörter übereinander nicht gut lesen...

Das würde ich weiter unten besser finden...sonst hab ich an dem Theme nichts auszusetzen...

sc20111009-16513913fot.png

bearbeitet von SGS2_black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

denke nur das dann wohl auch Anfragen von anderen Nationen folgen werden

Ich baue nur für Deutschland eine EM Theme ...:haha::icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.