Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Ranger KM

Alles klar, dann werde ich deine aktuelle geniale Rom flashen. :)

Bin auch seit neuesten Fan von dieser. :)

Danke für die schnelle Antwort.

Kann man nie oft genug sagen. ;)

EDIT:

Läuft alles bestens. ;)

bearbeitet von Ranger KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slobodan

Bin aktuell noch auf der Stock Rom LA4 mit einem Batterie % Mod und CRT-Effekt recht glücklich unterwegs.

Daher meine Frage: hat sich in der 8.1 was geändert oder sieht sie genauso aus wie 8.0.3? Sind die Icons immer noch blau "eingefärbt"?

Weiß jemand wo ich das Accu Weather Widget im Transparenten Look herbekomme?

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

HEY

Hab mal eine Frage an UltraPower

Hast du die Geschwindigkeit der SD karte, bei deinen Rom´s hoch gestehlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hast du die Geschwindigkeit der SD karte, bei deinen Rom´s hoch gestehlt ?

Nennt sich SD Card Read Tweak. Aus der Lite'ning ROM übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Nennt sich SD Card Read Tweak. Aus der Lite'ning ROM übernommen.

okay cool.

Kannst du bei deiner nächsten Rom die Kamera mit butten Auslöser rein machen ?????? wäre voll cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

kann es sein das JKay rum zickt? wenn ich in die settings rein will kommt nur "JKay Deluxe Theme not found!" reinstall hat nichts geändert. oder liegt es dran das ich 8.0.3 mit ICS Theme laufen hatte und dann auf 8.1 geupt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

JKay ist in der ROM selbst nicht enthalten aus Gründen, die ich schon mehrfach gepostet habe, kann das aber gerne mit in den Q&A Bereich aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

oder liegt es dran das ich 8.0.3 mit ICS Theme laufen hatte und dann auf 8.1 geupt habe.

Korrekt!

Die Themes sind noch nicht mit der 8.1 Kompatibel. Wird aber schnellst möglich angepasst. Da die Themes und die ganzen Mods alle angepasst werden müssen, dauert dies ein wenig länger als die Rom selbst .-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Was ist den mit den themes addons

Die 8.1-Themes sind noch nicht fertig, d.h. sollte es bis dahin Änderungen geben, werden wir das hier posten. Ich möchte mich da jetzt noch gar nicht festlegen.

und den ultracores ?

Der aktuelle UltraCore ist in der ROM enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

kann mal einer paar Bilder zu der Aktuellen Version posten?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Guten Morgen Gemeinde

Also ich muß sagen, die neue Version läuft auch wieder super gut!!!

......allerdings, bin ich nach einigen Std. doch wieder zurück auch mein Backup der 8.0.3 mit dem UT Kernel. Die läuft bei mir nicht nur gut, sondern einfach perfekt und ist für mich mittlerweile das Maß der Dinge was Akku und smothness angehen. :thankyou:

......wenn ich wieder bissl Zeit habe, werde ich aber nochmal testen und der 8.1 mal ein paar Tage geben:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hallöchen,

nachdem ich die Rom jetzt ausgibig getestet habe muss ich leider feststellen das ich einen sehr sehr hohen Akku drain habe. Über nacht sind bei mir die letzten zwei nächte jeweils knapp 36% verschwunden ohne das ich W-Lan oder sonstiges an hatte. Bin jetzt wieder auf den Ultra Kernel 1.1 gewechselt weil ich glaube das es an dem neuen Kernel liegt. Werde weiter berichten.

Achja, danke an die Köche für die aktualisierte Rom. Ist wieder mal eine saubere Arbeit von euch.

Grüße

McMeister81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xx00xx

Soeben das neue 8.1 geflasht und nun noch fix die Statusbar anpassen...wie immer DANKE für die ROM.

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Ich gebe meinem Vorposter recht... der battery drain ist heftig! Nach nur 2 stunden nutzung nurnoch 70%... Mit der 8.0.2 waren es bei der selben nutzung noch fast 90%!

Zudem muss ich anmerken, dass das GPS keinen fix findet und somit nur sucht und sucht... ich bin blöd und habe kein backup der überragenden 8.0.2 gemaxht somit werde ich ums wipen nicht drumrum kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Handy-FAQ.de hat nicht und wird nicht für Downloads Geld verlangen.

Spenden an die Köche, oder auch Moderatoren sind natürlich gern gesehen, aber kein Muss. Eine Spende ist immer freiwillig. https://de.wikipedia.org/wiki/Spende

Hier in diesem Thread geht es ausschließlich um den Support der im ersten Post angesprochenen ROM.

Handy-FAQ.de distanziert sich ausdrücklich von externen Angeboten. Links und Support zu externen Angeboten, die nicht durch Handy-FAQ.de verifiziert wurden werden gelöscht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Herodot

(HF Administration)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Ich gebe meinem Vorposter recht... der battery drain ist heftig! Nach nur 2 stunden nutzung nurnoch 70%... Mit der 8.0.2 waren es bei der selben nutzung noch fast 90%!

Dazu kann ich nur sagen wechels zurück auf den UT1.1 Kernel und das Problem ist weg. Der drain ist immer noch etwas höher das liegt aber denke ich an der neuen Rom.

Zudem muss ich anmerken, dass das GPS keinen fix findet und somit nur sucht und sucht

Jetzt wo dus sagst merk ich auch das das net funzt. Nutze das aber auch kaum. Vllt hat ja Ultra zeit und fixt den Bug wenns einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marson

Ich habe gestern die ROM installiert ... alles funktioniert perfekt ... System war sehr schnell ... aber .... Stunden später das Handy war tot und nicht am drücken der Power-Taste reagierte ... ich musste Batterie entfernen um neu zu starten.

Ich sagte dass war eine Phase aber heute ist es wieder passiert.:thankyou:

und noch was ... plötzlich und von alleine war zum Download die BetterBatteryStats ... ich installiere -> Avast antivirus fand es als Malware:smack:

was nun?:computer:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo Gemeinde, wie oben Angekündigt ist der Support-Betreff:

Spenden-Portal hier im Thread vorübergehend eingestellt.

Wir beantragen derzeit die verifizierung des Projekts & Support, auf Handy-FAQ.de

Bis dahin gilt / Ihr werdet auf Handy-Faq kein Support zu den Spenden erhalten.

Jegliche Anfragen dort zu den Spenden werden ohne Kommentar gelöscht.

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich habe gestern die ROM installiert ... alles funktioniert perfekt ... System war sehr schnell ... aber .... Stunden später das Handy war tot und nicht am drücken der Power-Taste reagierte ... ich musste Batterie entfernen um neu zu starten.

Ich sagte dass war eine Phase aber heute ist es wieder passiert.:thankyou:

und noch was ... plötzlich und von alleine war zum Download die BetterBatteryStats ... ich installiere -> Avast antivirus fand es als Malware:smack:

was nun?:computer:

Grüße

Hallo,

aber .... Stunden später das Handy war tot und nicht am drücken der Power-Taste reagierte ... ich musste Batterie entfernen um neu zu starten.

Kannst du das evl. etwas präziser Beschreiben, da es doch sehr waage ist und ich mir gerade schwerlich ein Bild über dein Beitrag machen kann!

Danke!...

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xx00xx

Habe einen Bug am Kernel festgestellt.

Wollte Asphalt 6 spielen und es kam die Meldung das das Video nicht abgespielt werden kann...hab irgendwo gelesen das schonmal darauf verwiesen wurde das es ein Bug vom Siyah 2.6.12 sei.

ABER, nachdem ich wieder den originalen Siyah 2.6.12 drauf gespielt habe lief alles wie geschnürt.

Denke da hat sich irgend nen kleiner Fehler eingeschlichen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.