Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Slobodan

@toxicOne

Ich hab da mal eine Frage zu deinem LiteRom. Da dieses Script ja alles von Samsung löscht und nur das reine Android übrig lässt, fehlen mir dann doch ein paar Apps bzw. Funktionen wie z.B. die Alarm-Funktion oder Swype.

Ist das irgendwie möglich das Script ein wenig zu verändern so dass nicht alles gelöscht wird? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Du kannst einfach aus dem Script die Apps raus löschen die du behalten willst.

MfG

Send via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@toxicOne

Ich hab da mal eine Frage zu deinem LiteRom. Da dieses Script ja alles von Samsung löscht und nur das reine Android übrig lässt, fehlen mir dann doch ein paar Apps bzw. Funktionen wie z.B. die Alarm-Funktion oder Swype.

Ist das irgendwie möglich das Script ein wenig zu verändern so dass nicht alles gelöscht wird? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Ja aber direckt im updater-script!

Dazu entpackst du die .zip Datei & besuchst den Ordner META-INF

Klickst !!! solange bis du bei dem updater-script landest.

Diese datei öffnest du mit einem Editor wie z.b notepad++

u. löscht ebend die Stellen aus dem script , die dich störren.... ;)

( Wenn du keinen Schimmer von den einzelnden Komponenten hast, dann schau einfach

hier nach bitte

P.s Die Theme's and Addons Download's für UTRom v8.1 kommen diese Woche auch wieder !!!

Grüße toxicOne

bearbeitet von toxicOne
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

...nur mal so, wen es interessiert, für JKay gab es nen update und funktioniert nun auch mit der LA4, sprich mit der UltraToxic Rom 8.1.

Hab ich grad alles geflasht und nun mal schaun, wie sich der Akku verhält :icon_smil

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

...nur mal so, wen es interessiert, für JKay gab es nen update und funktioniert nun auch mit der LA4, sprich mit der UltraToxic Rom 8.1.

Hab ich grad alles geflasht und nun mal schaun, wie sich der Akku verhält :icon_smil

(Der Akku verhält sich im übrigen so ziemlich normal, kann sein das hier und da ein paar Schwankungen auftreten

diese aber meiner Meinung nach nicht weiter wild sind....)

Danke das Wissen wir, DEV´s zumindestens bereits & wenn mich nicht Irre hatte Ich es bereits angekündigt. Wenn nicht prangert mich bitte nicht....;)

Ich werde die aktuelle JKay Deluxe Settings 13.6.3 , wenn nicht noch was neues kommt mit in 2-3 meiner Meinung nach beliebtesten Theme´s für euch verbauen! ...:icon_smil

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

kannst du ruhig machen, sollte passen!

Wichtig ist dabei immer das nur eine Bootani in einem der beiden Verzeichnisse wo die Bootanis liegen können liegt!

Also Entweder oder.... /data/local - vorzugsweise in /system/media

ablegen.

P.s zwecks unsicherheit einfach besagte Bootani vor dem löschen gesondert speichern^^

Grüße toxicOne

Hat geklappt Danke :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich halte die Sache mit LitePro für einen Fake oder man handelt sich damit irgend eventuell etwas "böses" ein....... iss ja nur ein Name, ist der es auch wirklich... keiner weiß es.

Ich bleibe auf jedenfall hier bei den Köchen den man vertrauen kann.....

Hm, nach solanger Zeit durchaus berechtigt!

Ich kann euch leider auch nicht sagen ob es sich dabei wirklich um LitePro handelt.

Fakt ist das er sich bisher wenn er es sein sollte lediglich über ein Board mit der Rom zu Wort gemeldet hat,

bisher noch keinen Thread beantwortet hat und weder noch auf seinen alten Thread´s im xda o.d sonst wo bisher reagiert hat!

Ich weiß momentan erlich gesagt selbst noch nicht was ich davon halten soll.

Grüße toxicOne

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

ciao ultratoxic rom, es war eine schöne zeit mit dir auf meinem handy. aber jetzt ist checkrom drauf, gestestet und verliebt. die beste rom überhaubt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Mir hats auch in den fingern gejuckt,ehrlich,aber ich werde Ultra&Toxic auch treu bleiben!ich habe mich jetzt all die Zeit mit dem --Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed-- Dingen durchgearbeitet und geackert und verdanke ein schnelles,buntes und zuverlässiges S- II den beiden,was soll man sich "Krankheiten" und oder mögliche Fehler draufladen um sich dann zu ärgern.

Freu mich auf weiter Themes und ggf.auf IC,wenn Toxic tm.jpg drannsteht...:goofy:

---Never change a runnig System----

LG seadweller

Hm, nach solanger Zeit durchaus berechtigt!

Ich kann euch leider auch nicht sagen ob es sich dabei wirklich um LitePro handelt.

Fakt ist das er sich bisher wenn er es sein sollte lediglich über ein Board mit der Rom zu Wort gemeldet hat,

bisher noch keinen Thread beantwortet hat und weder noch auf seinen alten Thread´s im xda o.d sonst wo bisher reagiert hat!

Ich weiß momentan erlich gesagt selbst noch nicht was ich davon halten soll.

Grüße toxicOne

bearbeitet von seadweller
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo,

ich habe im moment den lite`ning rom v6.1XXKH3 und den 2.6.35.11-nimphetamine-2.0.5+ninpo@titan#20 Kernel am laufen und würde nun gern den ultratoxic_rom_v8-1 Rom und den Siyah-v2.6.12 Kernel flashen.

im 1. beitrag steht das ich da erst den stock rom flashen muss.

sind dann all meine apps und daten weg oder ist das ein no wipe rom?

muss ich da auch erst einen anderen kernel flashen zb das Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.2_de bevor ich das siyah kernel flashen kann ?

ich bin noch recht neu auf dem gebiet und würde mich sehr über ratschläge von euch freuen da ich schon einmal mist gebaut habe mit dem sgs 2 meiner freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

hallo,

ich habe im moment den lite`ning rom v6.1XXKH3 und den 2.6.35.11-nimphetamine-2.0.5+ninpo@titan#20 Kernel am laufen und würde nun gern den ultratoxic_rom_v8-1 Rom und den Siyah-v2.6.12 Kernel flashen.

im 1. beitrag steht das ich da erst den stock rom flashen muss.

sind dann all meine apps und daten weg oder ist das ein no wipe rom?

muss ich da auch erst einen anderen kernel flashen zb das Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.2_de bevor ich das siyah kernel flashen kann ?

ich bin noch recht neu auf dem gebiet und würde mich sehr über ratschläge von euch freuen da ich schon einmal mist gebaut habe mit dem sgs 2 meiner freundin.

Moin, Moin,

Du hast doch bestimmt gleich nach dem ersten rooten erstmal ein Backup Deiner "originalen" firmware gemacht? Die würd ich erst aufspielen, dann müsstest Du ja deine Stock haben. Mit My Backup oder Titanium Backup kannst Du VORHER noch deine Apps sichern, dann könntest Du dir die UT flashen und VIIIIEL Spaß haben:icon_smil

Trotz allem aber auch nicht das Backup Deiner aktuell Rom vergessen

VG Wolle

Ich würde auf jeden Fall nen Full Wipe machen Du ein sauberes System hast.

In der UT 8.1 ist der Siyah schon dabei, sogar modifiziert. Trotzdem läuft der wohl nicht ganz optimal. Bei mir läuft der 2.6.9 super gut. Der 2.6.7 soll aber auch gut sein.

bearbeitet von Wolle68
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

sind dann all meine apps und daten weg oder ist das ein no wipe rom?

muss ich da auch erst einen anderen kernel flashen zb das Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.2_de bevor ich das siyah kernel flashen kann ?

ich bin noch recht neu auf dem gebiet und würde mich sehr über ratschläge von euch freuen da ich schon einmal mist gebaut habe mit dem sgs 2 meiner freundin.

Die Stock ROM ist einzig und allein zum Wipen gedacht, sodass du ein sauberes System hast.

Du kannst aber auch erst die ROM ohne Wipe flashen und dann schauen, ob alles funktioniert. Wenn ja, ist alles gut, wenn nein, musst du manuell wipen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

erstmal danke an Wolle68 und ultra power für die schnellen antworten.

also bei meinem sgs 2 hab ich das gemacht aber bei meiner freundin leider nicht.da ist bissl was schief gegangen aber handy läuft soweit.

ich würde sagen ich flash dann lieber alles auf 0 und mach dann den UT drauf.

nur nochmal zum verständnis.

ich flash erst die stock rom dann einen stock kernel oder eben dieses script Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.2_de

dann hab ich alles auf 0 ?

danach flash ich den UT rom und zu guter letzt dann einen neuen kernel?

mein zuvor gemachtes backup spiel ich wieder ein und alles ist zu meiner zufriedenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

ciao ultratoxic rom, es war eine schöne zeit mit dir auf meinem handy. aber jetzt ist checkrom drauf, gestestet und verliebt. die beste rom überhaubt.

Gute Einstellung :eusa_shhh

Kein Ding.

Viel Spaß

hehe :bang:

Mal interessehalber gefragt, falls die neue LiteningRom tatsächlich vom echten LitePro stammen sollte. Würde diese Rom hier noch weiterentwickelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Mal interessehalber gefragt, falls die neue LiteningRom tatsächlich vom echten LitePro stammen sollte. Würde diese Rom hier noch weiterentwickelt werden?

Ja, das ist die echte Lite'ning ROM vom echten LitePro:

https://twitter.com/#!/LiteningRom/status/171501010068586496

Ob wir weiter machen oder nicht, ist noch nicht entschieden. Wenn ja, mit einem anderen Theme, aber das will ich jetzt auch noch gar nicht festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmdc

@toxicOne

Ich hab da mal eine Frage zu deinem LiteRom. Da dieses Script ja alles von Samsung löscht und nur das reine Android übrig lässt, fehlen mir dann doch ein paar Apps bzw. Funktionen wie z.B. die Alarm-Funktion oder Swype.

Ist das irgendwie möglich das Script ein wenig zu verändern so dass nicht alles gelöscht wird? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

huh? hab gerade die 8.0.2 drauf... wenn ich auf 8.1 update ist die Swype funktion weg? und welche farbe hat dieser Extreme Dialer? mir gefällt nämlich der blaue ganz gut ;) besser wie der erste graue^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

huh? hab gerade die 8.0.2 drauf... wenn ich auf 8.1 update ist die Swype funktion weg? und welche farbe hat dieser Extreme Dialer? mir gefällt nämlich der blaue ganz gut ;) besser wie der erste graue^^

Hallo,

Also erstens Swype ist nicht weg, du musst es nur nochmal nachträglich in deinen settings antivieren!

Zweitens So hietr schaut der ExtremeDialer von mir aus ....:icon_smil

i130856_44444.png

Beste Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmdc

aaaaaalles klar super!

danke für die schnelle antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.