Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Gast

Hy bkafrank,

Zunächst mal dient das flashen der empfohlenen Stock Rom dazu dir ein neues und vor allen Dingen sauberes System zu liefern.

Ratsam ist es immer aber es ist kein muss!

Ich denke dass mit einem wipe dein Problem Geschichte sein wird...;)

Ich hab es gemacht alles neu aufgespielt und nun läuft es super.

Nochmals danke für deine Hilfe

mfg bkafrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich hab es gemacht alles neu aufgespielt und nun läuft es super.

Nochmals danke für deine Hilfe

mfg bkafrank

Sehr gerne, keine Thema das....:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Bin am verzweifeln,seit gestern bekomme ich nur noch das Bild im Market,wenn ich bei "meine Apps" gehe.

habe "Dalvik"schon probiert,Cache gelöscht, restart.

backup von CWm ,dann geht es kurz,nach paar Minuten ist dann wieder das Bild da???

So sind keine updates durchzuführen und wenn ich auf eines der beiden Symbole klicke,komme ich wieder in den Startschirm vom market,wo man die App´s auswählen kann zum dl.

Wer kann mir sagen,was ich genau tun muß?

wipen, neu 8.1 aufsetzten,kernel ändern(2.6.35.14 ultra core v1.1 Siyahbased v.2.6.7+)

SGII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

haste das konto schon mal gelöscht und wider neu hinzugefügt? wenn das nicht hilft mach nen kommpletten wipe das sollte eigendlich helfen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

haste das konto schon mal gelöscht und wider neu hinzugefügt? wenn das nicht hilft mach nen kommpletten wipe das sollte eigendlich helfen

Ja ich denke auch, das würde klappen!

Die ThemeHD Updates kommen Morgen im laufe des Tages ONLINE !!!

Sry aber ich hab das alles alleine nicht ganz geschaft.....:huh:

Grüße toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

...Wenn mir jemand da helfen könnte ...???

Wie und wo soll ich das Konto löschen,da tu ich mich schwer,weil ich net ganau weiß wie und wo.

Ja ich denke auch, das würde klappen!

Die ThemeHD Updates kommen Morgen im laufe des Tages ONLINE !!!

Sry aber ich hab das alles alleine nicht ganz geschaft.....:huh:

Grüße toxicOne

bearbeitet von seadweller
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

das konto findest du unter "einstellungen -> Konten und Synchronisieren" dort steht dein google konto drin, einfach raus löschen, reboot und neu einfügen. wenns dann immer noch nicht gehen sollte bleibt dir nur noch der wipe.

mfg rXenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Hab mir die Rom auch mal installiert, hatte vorher paar ICS Roms aber da konnte mich bisher keine überzeugen, die sind alle noch nicht stabil genug und auch noch recht hakelig. Hab aber mal paar Fragen zu der Rom, die mir bisher ausgesprochen gut gefällt.

1.) Ist hier eine ICS Version geplant? (Wenn die von Samsung irgendwann stabil sein sollte)

2.) Es gibt da ja einige zusätzliche Addons und Themes zu aber wenn man auf den Downloadlink klickt bekommt man nur eine große Liste mit Filenamen. Kann ich irgendwo sehen wozu die Addons gut sind bzw. bei den Themes wie die ausschauen? Alles durchtesten ist irgendwie mühsam. ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hab mir die Rom auch mal installiert, hatte vorher paar ICS Roms aber da konnte mich bisher keine überzeugen, die sind alle noch nicht stabil genug und auch noch recht hakelig. Hab aber mal paar Fragen zu der Rom, die mir bisher ausgesprochen gut gefällt.

1.) Ist hier eine ICS Version geplant? (Wenn die von Samsung irgendwann stabil sein sollte)

2.) Es gibt da ja einige zusätzliche Addons und Themes zu aber wenn man auf den Downloadlink klickt bekommt man nur eine große Liste mit Filenamen. Kann ich irgendwo sehen wozu die Addons gut sind bzw. bei den Themes wie die ausschauen? Alles durchtesten ist irgendwie mühsam. ^^

Lg

zu 1.) wenn ich mich jetzt recht erinnere haben sie vor ein paar seiten nicht nein zu der frage gesagt. @Ultra & Toxicone wenn ich falsch liege einfach berichtigen

zu 2.) die Addons und Themes sind momentan nicht zu der 8.1 kompatibel aber toxic wollte sie heute releasen wenn er es schaft und hat ja auch schon geschrieben das er ein paar screens gemacht hat die wird er wohl dann auch verlinken so das du nicht alles durch testen must.

mfg rXenon

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Abend,

Die neuen Screens der ThemeHD sind bereits im Startpost angehängt worden.

Hier direckt nochmal die Gallery ...

flickr_stamp_by_rstovall-d4az8pc.gif

[ame=https://www.flickr.com/photos/utrom/sets/72157629097618114/show/]UTRom ThemeHD´s & more...@@AMEPARAM@@offsite=true〈=en-us&page_show_url=%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2F&set_id=72157629097618114&jump_to=@@AMEPARAM@@en-us@@AMEPARAM@@%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2F&set_id=72157629097618114&jump_to=[/ame]

Darüber hinaus gibt es eine detalierte ThemeHD & MOD´liste auf

utrom.de

Die Themes kommen heute, Ich habe noch ein neues zusätzliches gebaut.

Sprich es wird zwei neue JKay13.6.4 FullSupport & die alten ThemeHD leicht modifiziert geben

Darüber hinaus darf ich euch miteilen, das ich mein ges. Wochenende damit verbracht habe um für euch zu kochen !!!

Ich kann euch erfolgreich Verkünden das wir eine eigene APP bekommen werden. Diese habe ich gestern Nacht noch fertig gestellt bekommen & deshalb unter anderem dauert das updates nunmal ein wwenig länger als gehabt... xD

( Alles kommt nach und nach wird im Laufe des Tages hochgeladen, ich mach zurzeit schließlich alles alleine und normal Arbeiten geh ich auch noch nebenbei....:huh:

Grüße toxicOne

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Du gehst arbeiten? Also so geht das ja nicht. ^^

Ne Spaß beiseite, werd ich nachher nochmal gucken wenn es on ist. Würde ja auch die 5 Euro bezahlen, wenn ich denn das mit den Themes und Mods verstehen würde, was momentan irgendwie noch net der Fall ist. oO

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Du gehst arbeiten? Also so geht das ja nicht. ^^

Ne Spaß beiseite, werd ich nachher nochmal gucken wenn es on ist. Würde ja auch die 5 Euro bezahlen, wenn ich denn das mit den Themes und Mods verstehen würde, was momentan irgendwie noch net der Fall ist. oO

Lg

Na is doch ganz einfach...

- Über 15 Battery Mod's

- Über 40 Bootanimationen

- 2 verschiedene + 1 Stock Dialpad

- 15 weitere Addon's

- ICS ThemeHD v5.0

- Theme HD BlackWhite.Glow.v8

- Theme HD EvolutionPro v8

- Theme HD GlowingCrysis v8

- Theme HD GreenGlow Androidian v8

- Theme HD Litening SteelBlue LiteGlow v8

- Theme HD Litening SteelBlue v8

- Theme HD ToxicColorPro v8

- Theme HD Remover v8

Die Themes bringen dir eine neue Oberflächenoptik auf dein Smartphone & mit den MOD´s z.B BatMOD´s lassen sich dann im nachinein die Battery Icons in der Statusbar verändern.

Darüber hinaus kannst du mit den MOD´s ebend viele kleine aber feine Modifikationen vornehmen wie fancy Rotation uvm...

Einfach mal googeln o.d via youtube nachschauen wenn dir eine MOD nichts sagt...

Grüße toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Kann man die Themes auch für andere Roms verwenden denn ein Kumpel von mir wollte das gerne haben, hat aber kein UltraToxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kann man die Themes auch für andere Roms verwenden denn ein Kumpel von mir wollte das gerne haben, hat aber kein UltraToxic

Hallo,

Die beiden neuen JKAY ThemeHD siehe auch in der gallery von post #...

Sind multikompatibel mit allen deodexed XWLA4 Rom´s, alle anderen Themen bleiben auschließlich der UTRom vorbehalten!....;)

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ganz genau!...:icon_wink

Aber sie kommen bald versprochen, gebt mir noch ein paar St... :dankescho

es lohnt sich....:icon_cool

Abend,

Die neuen Screens der ThemeHD sind bereits im Startpost angehängt worden.

Hier direckt nochmal die Gallery ...

flickr_stamp_by_rstovall-d4az8pc.gif

UTRom ThemeHD´s & more...

Darüber hinaus gibt es eine detalierte ThemeHD & MOD´liste auf

utrom.de

Die Themes kommen heute, Ich habe noch ein neues zusätzliches gebaut.

Sprich es wird zwei neue JKay13.6.4 FullSupport & die alten ThemeHD leicht modifiziert geben

( Alles kommt nach und nach wird im Laufe des Tages hochgeladen, ich mach zurzeit schließlich alles alleine und normal Arbeiten geh ich auch noch nebenbei....:huh:

Grüße toxicOne

@toxicOne

Liege seit gestern Abend schon auf der Lauer...habe ich etwas verpasst oder bin ich zu :crazy: die neuen Themes zu finden??? Oder sind die noch gar nicht draussen?

Könnte mich mal jemand aufklären....bitte....

Danke für deine Arbeit toxicOne :-)

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die sind noch nicht Online. Sie kommen aber heute noch, versprochen! :-)

MfG

Send via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Die sind noch nicht Online. Sie kommen aber heute noch, versprochen! :-)

MfG

Send via Tapatalk

Puuuh...Danke...hab schon an mir gezweifelt:crazy::eusa_doh::icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nee nee keine Angst, geht los sobald ich daheim bin.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Achso ich dachte da wo v8 steht das wäre schon das neue also auf hotfile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Achso ich dachte da wo v8 steht das wäre schon das neue also auf hotfile

Nein, es kommt alles gleichzeitig so das die Files via OHC Hotfile und *High-Speed Anbindung @ utrom.de

zu bekommen sind.

Screens der neuen Theme´s gibt es in der Gallery und zusätzlich bekommt Ihr noch eine App von uns, die unter anderem ebendfalls eine schöne Gallery bietet uvm..!

Grüße toxicOne

*kostenpflichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.