Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Guest toby montana

Hallo,

funktioniert die XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0_signed.zip mit der Version 8.1 ?

Hab nämlich noch nicht neu geflashed da ich auf die passende Version gewartet habe, aber das ist immer noch die selbe Version.

Daher habe ich gedacht ich frage einfach mal.

Gruß Toby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

@nixmomo

Sind die von Dir erwähnten Verzeichnisse in _jedem_ Theme dabei? Habe das Jkay Mod1 Theme installiert und auf meinem Samsung gibt es die Verzeichnisse definitiv nicht. Bei nem Restore sagt mir Deluxe Settings auch Restore failed. Werde zu Hause aber mal nachgucken ob die Verzeichnisse in der Zip Datei vorhanden sind.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

@metalmaxx:

Das "toxicOneUI-Litening.SteelBlue.LiteGlow.v8.1_signed.zip" teste ich gleich mal.

Kannst du eine genauere Fehlermeldung geben? Die 8.1 hast du drauf? Mit der 8.0.x funktionieren die neuen Theme's nicht.

MfG

die 8.1 .... er probiert zu flashen schreibt dann * aborted (bad) von extern und intern

die toxicOneUI-GlowingCrysisV8.1_signed.zip funzt !

cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

@nixmomo

Sind die von Dir erwähnten Verzeichnisse in _jedem_ Theme dabei? Habe das Jkay Mod1 Theme installiert und auf meinem Samsung gibt es die Verzeichnisse definitiv nicht. Bei nem Restore sagt mir Deluxe Settings auch Restore failed. Werde zu Hause aber mal nachgucken ob die Verzeichnisse in der Zip Datei vorhanden sind.

Lg

Die sind definitiv dabei und die findest du auch auf deinem Handy :-) Bin ich mir sogar zu 100% sicher. Bevor du beim Suchen allerdings verzweifelst zieh Sie dir halt ;)

In den Zips findest du die Ordner in sdcard.

Hallo,

funktioniert die XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0_signed.zip mit der Version 8.1 ?

Hab nämlich noch nicht neu geflashed da ich auf die passende Version gewartet habe, aber das ist immer noch die selbe Version.

Daher habe ich gedacht ich frage einfach mal.

Gruß Toby

Nein. Das Theme ist nicht für die 8.1

die 8.1 .... er probiert zu flashen schreibt dann * aborted (bad) von extern und intern

die toxicOneUI-GlowingCrysisV8.1_signed.zip funzt !

cy

Bin noch dabei. Meine Leitung mag mich nicht so wirklich. :-) Ich geb dir dann Bescheid.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo,

funktioniert die XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0_signed.zip mit der Version 8.1 ?

Hab nämlich noch nicht neu geflashed da ich auf die passende Version gewartet habe, aber das ist immer noch die selbe Version.

Daher habe ich gedacht ich frage einfach mal.

Gruß Toby

@nixmomo

Sind die von Dir erwähnten Verzeichnisse in _jedem_ Theme dabei? Habe das Jkay Mod1 Theme installiert und auf meinem Samsung gibt es die Verzeichnisse definitiv nicht. Bei nem Restore sagt mir Deluxe Settings auch Restore failed. Werde zu Hause aber mal nachgucken ob die Verzeichnisse in der Zip Datei vorhanden sind.

Lg

würde mich auch interessieren. Und wie gesagt das Addon zur 3dGallery bzw. den gemoddeten System APK Files. /

Wo findebich denn zum beispiel die Wallpapersammlung oder die Fonts? Das ist alles nicht in der Downloadliste dabei...

Lg

Wie bekomme ich denn den Quermodus eingestellt???

Habe jkay mod 2 drauf und bekommm das aber nicht hin,auch nicht die Icons in Doppelreihe...??? mit der jkay 1 ging das irgentwie auch nicht,Fancy rotation habe ich installiert...???

Bin ich blöd ,oder was???

Hallo UTRom Gemeinde....:wave:

1.) Der Quermodus / fancy rotation funktioniert nur wenn ihr die hinterlegte imparators_Fancy_Rotation.zip aus dem TOXICONE-ADDONS Ordner

die auf der internen o.d externen sd_card liegt flasht. Darüber hinaus ist es zwingend Notwendig unter Einstellungen-->Anzeige-->Animation-->Alle Animationen gesetzt sind, andernfalls funzt diese MOD nicht!

Dort -->(internen o.d externen sd_card)-TOXICONE-ADDONS Ordner sind auch alle anderen changelog befindlichen Dateien vorhanden wie JKay Icons / Wallpaper / Systemfonts uvm...

2.) Das JKayDeluxeSettingsBackup liegt nur den MultiKultiMOD1-2 bei und ist ebendfalls in dem Verzeichniss internen o.d externen sd_card

zu finden, wie nixmomo schon sagte lassen sich die von mir voreingestellten standart settings ohne weiteres setzten/restoren...:rockout:

3.) Leider Nein! Derzeit gibt es das XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0_signed.zip nur für die Version 8

da dieses Theme vom DEV bisher noch nicht aktuallisiert wurde..

4.) Die neue angekündigte APP halte Ich noch bewusst Aufgrund einiger inkrementellen updates zurück.

Sobald diese eingespielt wurden bekommt Ihr auch eure UTRom APP !!!

EDIT// nixmomo war ein wenig schneller... Allerdings gab es hier und da noch etwas zu ergänzen, wie Ihr sehen könnt..

bearbeitet von toxicOne
EDIT// nixmomo war ein wenig schneller...
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also das Theme funktioniert

IMAG0017.jpg?w=f831bca1

Du solltest mal nen Cache Wipe durchführen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

hmmmm neee geht nicht :sad: die toxicOneUI-GlowingCrysisV8.1_signed.zip und die toxicOneUI-ToxicColorPro.v8.1_signed.zip funzen ! ich werds nochmal laden sieht aus wie ein crc fehler

cy

bearbeitet von nixmomo
Full Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich habs Full Quote mal entfernt wegen dem Bild und der Übersicht.

Wie gesagt das Theme an sich funktioniert wie du siehst. Ich denke das es bei dir einfach eine fehlerhafte Datei war. Nach einem erneuten Download sollte es gehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Also das Theme funktioniert

IMAG0017.jpg?w=f831bca1

Du solltest mal nen Cache Wipe durchführen.

MfG

Vollkommen Richtig !!!

Alle Themes wurden vorher genaustens auf kompatibilität gestestet bevor die Daten-Pakete hoch geladen werden.... :eusa_danc...:icon_wink

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

ja liebe chefs ihr habt ja wahrscheinlich wieder recht !! mich hat das eben nur verwundert warum nur das eine Theme nicht ging ! was ich alles im CWM machen kann weiss ich ja :-) danke trotzdem

edit// also es geht absolut nicht habs neu geladen ! alle anderen Themes lassen sich installieren .... ist aber nicht so schlimm dann haue ich mir eben crysis rauf

cy

bearbeitet von metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hallo Jungs...ganz dickes fettes Lob für eure Klassearbeit:dankescho:dankescho:dankescho

Das Warten hat sich gelohnt....:icon_lol:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Bei den Screenshots sehe ich beim AOSP Lockscreen so ein Galax S zum Unlocken. Das hätte ich auch gern, aber ich finds in keinem package :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Bei den Screenshots sehe ich beim AOSP Lockscreen so ein Galax S zum Unlocken. Das hätte ich auch gern, aber ich finds in keinem package :(

Antwort:

2.) Das JKayDeluxeSettingsBackup liegt nur den MultiKultiMOD1-2 bei und ist ebendfalls in dem Verzeichniss internen o.d externen sd_card

zu finden, wie nixmomo schon sagte lassen sich die von mir voreingestellten standart settings ohne weiteres setzten/restoren...:rockout: Da sind auch alle icons der lockscreens mit im Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

ich habe jetzt erst die deluxe settings installiert, dann den 8.1 steel blue ... das ganze ist überhaupt nicht kompatibel ... mein handy hat die ganze zeit FCs, boot loops aus dem desktop heraus ... deluxe settings gehen nicht, extended power menü geht nicht ... woran mag das liegen?

launcher pro plus hat fcs, magic locker hat fcs ... also quasi unbenutzbar das telefon =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

ich habe jetzt erst die deluxe settings installiert, dann den 8.1 steel blue ?

Daran vielleicht? Wenn du erst ein jKay Theme installierst und dann ein anderes kannst du doch nicht erwarten das Theme was nicht jKay kompatibel ist auch mit jKay funktioniert!

Du kannst nur entweder oder!

Wenn du also wieder eine Multikulti installierst dann geht auch jkay wieder wie es soll. Wenn du das Steel Blue willst dann musst du auf jKay verzichten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

okay das hab cih so verstanden ... wäre auch gar kein thema ... aber mein handy fährt immer wieder neu hoch, kommt gar nicht mehr klar ... ich habe kein power menü mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

bekommt man das neue BatteryMod und das WlanMod was im JKaymod 2 drin ist auch einzeln ? oder wie heissen die um selbst zu suchen ??

cy metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Via Hardkeys ins CWM Wipe Cache dann Multikulti neu Flashen. Sollte es dann immer noch so sein dann musst du dir die 8.1 neu Flashen und dich dann für eins entscheiden ;-)

Klingt danach als hättest du dir beim Flashen der beiden Theme's ohne vorher den Remover zu verwenden etwas zerschossen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

hm ich versuch den remover jetzt mal ... was mir persönlich fehlt, ich eventuell eine beschreibung aller dateien da auf dem hoster ... und kompabilität untereinander ... ich hätte schon gerne den multikulti aber die icons oben sind einfach ultra häßlich und unübersichtlich ...

was ist der homeswitcher?

welchen batmod darf ich nehmen (incl bilder?)

DSPManager ... ist das der aus CM? wozu is der kompatibel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Für den Remover dürfte es jetzt zu spät sein aber kannst du ja gern versuchen.

Wie gesagt für die 8.1 sind lediglich die Themes Kompatibel in denen auch die v8.1 im Namen steht.

Die Bootanimationen kann man auch austauschen bzw. die sollten funktionieren allerdings hab ich das nicht getestet. Hier müsstest du es allerdings manuell tauschen da das Script hier nach der KK5 sucht.

Die Icons kannst du alle selbst im jKay austauschen dazu brauchst du kein Theme flashen ;) Etliche Icons hast du im Ordner TOXICONE-ADDONS auf deiner SD Card.

Die Batmods sind nicht Kompatibel da die auch hier via Script nach der KK5 suchen. Bekommst du also bereits beim flashen eine Fehlermeldung.

DSP ist eine einzelne App, die sollte zu allem Kompatibel sein allerdings ist auch das von mir derzeit nicht getestet da ich zu viel um die Ohren habe im Beruf und das in absehbarer Zeit sich auch nicht ändern wird. Wenn ich da Abends mal vor 8 aus dem Büro komme ist es früh und die Frau will auch noch was von einem ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.