Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Hoi,

soweit nun alles hinbekommen, auch wenn komischerweise bei mir die Ordner nicht da sind nach dem einspielen, musste ich manuell aus dem Zip File nehmen.

Was mir immer noch fehlt ist die Schriftart so wie auf den Screens. Welche ist das? Schriftarten sind in dem Jkay Mod1 Theme nicht drin, auch nicht in dem manuell entpackten Zip File.

Lg

Moin, also ihr immer mit dem Ordner Phänomen hrhr es geht definitive das ist der Punkt.

Es geht alles was ich teste und euch dann A anbiete, dass solltet ihr doch bereits mal mitbekommen haben....

ICI bin doch ein guter :cool:

Wie auch immer nimm dass sypfonts pak aus einem der standart Themes raus und fertig, habe den multikulti themes nicht beiliegend.

Kann man, aber auch dem changelog sehr schon entnehmen.

Ich schreibe immer alles detailliert nieder bevor es online kommt.

Zu guter Letzt die Schrift nennt sich SonySketch.

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

habe einen bug gefunden beim mod1 design:

bei der GPS suche switcht das zeichen immer zwischen stock icon und dem neuen multikulti icon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

habe einen bug gefunden beim mod1 design:

bei der GPS suche switcht das zeichen immer zwischen stock icon und dem neuen multikulti icon

Das ist kein Bug, das ist absolut so gewollt von mir !!!

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Sehr schöne Arbeit Toxic! :D

Ich hab da ne Frage kannst du vielleicht den Stock Dialer und Stock Anrufbildschirm reinmachen und als extra Mod rausbringen, wenn es dir keine zu großen Umstände machen sollte.

Und den Stock Rechner auch vielleicht.

Den Rest vom Theme finde ich sehr gelungen vorallem mit den Icons der Turkbey

Also für das MultiKulti Jkay Mod2

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Sehr schöne Arbeit Toxic! :D

Ich hab da ne Frage kannst du vielleicht den Stock Dialer und Stock Anrufbildschirm reinmachen und als extra Mod rausbringen, wenn es dir keine zu großen Umstände machen sollte.

Und den Stock Rechner auch vielleicht.

Den Rest vom Theme finde ich sehr gelungen vorallem mit den Icons der Turkbey

Also für das MultiKulti Jkay Mod2

Dankeschön... für die Blumen ...:goofy:

Also bis auf den Stock Rechner, sind bereits alle Mods vorhanden.

Einfach drüber Flashen sind & bleiben auch weiterhin kompatibel...

( Bevor du o.d wer auch immer danach fragt! Die Mods liegen der aktuellen List bei.... )

Stock-Rechner leg ich gern bei Glegenheit nach.

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Meinst du die Hotfile Liste?

Hab kein HighSpeed Portal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Meinst du die Hotfile Liste?

Hab kein HighSpeed Portal

Ja klar, unter anderem die DL-List auf beiden Quellen sind identisch! ...:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ahhh! da :D

Ich hab jetz den Stock Dialer bzw Contacts ding aber wie krieg ich zum Beispiel auf die Anrufannahme wieder auf Stock oder is das dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ahhh! da :D

Ich hab jetz den Stock Dialer bzw Contacts ding aber wie krieg ich zum Beispiel auf die Anrufannahme wieder auf Stock oder is das dabei?

Alles klar habe dazu auch mal ein StockPhone update geschrieben....:goofy:

UTRomStockPhone_signed.zip

Viel Spaß damit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Stock dialer am start schön und gut. Nur Record Funktion fehlt und mich stört dieses grelle blau bei den Tasten zum Beispiel. gibta da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Kann mal Jemand die Rom bisschen auf seinem S2 aufnehmen (mit ner App oder so) und dann mal bei YouTube hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Videos gibt es gsrantiert und sie unterscheidet sich von der funktionalität her nicht von der stock. Außer durch die JKay Deluxe Settings. Darüber lässt es sich abet leicht informieren. Wie die rom letzendlich aussieht, entscheidest du selbst. Es gibt genügend Skins.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jup ganz genau...

Darum muss ich mich ja nicht auch noch kümmern, da habe ich auch weiaus wichtigeres zu tun und ausserdem gibt es bereits etliche quellen ....:goofy:

[ame=https://www.flickr.com/photos/utrom/sets/72157629097618114/show/]UTRom ThemeHD´s & more...@@AMEPARAM@@offsite=true〈=en-us&page_show_url=%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2F&set_id=72157629097618114&jump_to=@@AMEPARAM@@en-us@@AMEPARAM@@%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Futrom%2Fsets%2F72157629097618114%2F&set_id=72157629097618114&jump_to=[/ame]

youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Ein neuer Siyha Kernel ist draußen v13, aber laut der Homepage ist dies der letzte Versionsupdate..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Macht ja auch sinn. Hoffentlich wird die Arbeit dann für Android 4 fortgesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Wirds denn dann auch einen neuen UltraCore geben oder soll ich den neuen siyha nehmen?

Und ich wollt ma fragen obs schon was neues zur UTRom app gibt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wirds denn dann auch einen neuen UltraCore geben oder soll ich den neuen siyha nehmen?

Und ich wollt ma fragen obs schon was neues zur UTRom app gibt :-P

Klar, Ich denke schon das die neue version umgesetzt wird, bis dahin darfst du auch gern das original benutzen...:icon_bigg

Zur UTRom App sag Ich nur, sie ist so gut wie fertig & befindet sich bereits in den Startlöchern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.