Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Nix wird gelöscht... Dass installen meiner Themes funktioniert völlig Datenverlustfrei!

Das mit dem Anruf beenden via kippen ist eine reine Einstellungssache, wenn ich mich nicht irre gehst du dazu im die setting-bewegung.

:cool:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Ich wette, das steht hier schon irgendwo.. aber ich finde es nicht.. Werden meine Daten gelöscht? Kontakte,Apps, Einstellungen etc?

Gelöscht, wurde schon beantwortet

bearbeitet von Wolle68
Nixmomo war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Gelöscht, wurde schon beantwortet

Und wie kriege ich dann meine z.B. Daten oder Apps wieder aufs Telefon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Cool, danke!

...hab mittlerweile auch nen Weg gefunden..... /system/media/audio/ui ....hier das File "TW _Battery_caution.ogg" löschen oder sicherheitshalber einfach auf die sd verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Und wie kriege ich dann meine z.B. Daten oder Apps wieder aufs Telefon?

....Du willst also die kompl. UT Rom flashen und nicht nur das Theme??

...wenn ja ist Dein Handy gerootet, da machst Du dann mit Titanium Backup oder My Backup ein Backup. Damit kannst Du nach dem flashen zumindest die App's wiederherstellen. Bei My Backup gehen sogar die SMS und für Kontakte und Kalender nutze ich mein Google Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Ich habe ein Update mit CWM gemacht.. reicht das? Oder müsste ich mit Titanium noch machen? Kann ich Kontakte mit Kies wieder sync.? Oder geht das nicht, weil ich ne Custom Rom dann habe?

Und ja, möchte komplett flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich habe ein Update mit CWM gemacht.. reicht das? Oder müsste ich mit Titanium noch machen? Kann ich Kontakte mit Kies wieder sync.? Oder geht das nicht, weil ich ne Custom Rom dann habe?

Und ja, möchte komplett flashen

Hallo,

Mach mal ruhig ein Titanium Backup und mit mybackup root sicherst du dir deine Kontakte sms mms usw...

Nachdem du die UTRom geflasht hast spielst du dir deine besagten back ups einfach wieder ein.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Habs geflasht.. wurde anscheinend nichts gelöscht. Alles noch da wie vorher. :) Werde mal ein bisschen probieren und gucken. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaidenR1

Hallo

Vielen Dank erst mal an diese ROM ich habe sie seit zwei Wochen auf mein Galaxy S2 am laufen bin soweit auch voll zufrieden damit gute Arbeit.

Was mir aber auf gefallen ist das mein Handy öfters wenn es einfach im Standby Modus ist in eine endlos Boot schleife fällt. Es reagiert dann überhaupt nicht mehr so dass ich es ausschalten muss. Wenn ich es wieder neu starte ist wieder alles ok.Heute ist mir noch dabei aufgefallen das mein Akku von 45 % gleich auf 19% herab gefallen ist und der hintere Gehäuse deckel vom Akku voll warm war. Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen oder jemand ähnliche Erfahrung gemacht???

mfg RaidenR1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Sooo...Die Rom gefällt mir sehr gut und ich überlege mir ob ich sie mir drauf bügel...

aber ich habe noch 2 Fragen:

1. Ich soll ein CWM Bakcup machen und dann die Stock flashen (Die Stock ist ja eine Original Rom oder?) geht dann CWM nicht verloren und somit auch das Backup?

2.Ich habe zur Zeit die SkyRom drauf. Wenn ich jetzt diese Rom möchte müsste ich dann dieser Anleitung folgen >> https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/218310-samsung_gs2_werkszustand_zurueckversetzen_deflash.html#post1668145 <<

und dann der Anleitung von dieser Rom?

Ich danke euch für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Sooo...Die Rom gefällt mir sehr gut und ich überlege mir ob ich sie mir drauf bügel...

aber ich habe noch 2 Fragen:

1. Ich soll ein CWM Bakcup machen und dann die Stock flashen (Die Stock ist ja eine Original Rom oder?) geht dann CWM nicht verloren und somit auch das Backup?

2.Ich habe zur Zeit die SkyRom drauf. Wenn ich jetzt diese Rom möchte müsste ich dann dieser Anleitung folgen >> https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/218310-samsung_gs2_werkszustand_zurueckversetzen_deflash.html#post1668145 <<

und dann der Anleitung von dieser Rom?

Ich danke euch für eure Hilfe

Hi,

Also erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung auf unsere tolle Rom zu wechseln betrachte ich als sehr Klug ...:danke:

1.) Das CWM Nandroid Backup dient einzig und allein der Sicherheit & bleibt auch nach dem Flash erhalten.

2.) Das StockRom Flashen ist prinzipel lediglich dazu da um ein frisches System zu bekommen, wozu wir auch anraten.

Ansonsten kannst du auch einfach via CWM Factory reset / wipe durchführen & direckt die UTRom flashen, das bleibt dir überlassen!

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Okay dankefür eure schnelle Antwort...ich will aber nur das beste für mein Handy (:DD) und deswegen gehe ich doch lieber den Umweg über die Stock

Wenn ich die stock flashen will...nach welcher Anleitung muss ich da dann vorgehen?

Wie ist der Akkuverbrauch von dieser Rom?

Danke für Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Okay dankefür eure schnelle Antwort...ich will aber nur das beste für mein Handy (:DD) und deswegen gehe ich doch lieber den Umweg über die Stock

Wenn ich die stock flashen will...nach welcher Anleitung muss ich da dann vorgehen?

Wie ist der Akkuverbrauch von dieser Rom?

Danke für Hilfe

Einfach en FlashVorgang hier im StartPost befolgen und glücklich sein...

Der Akku Verbrauch hängt stark vom Kernel ab der benutzt wird, mit unserem UTRom Core der bereits in der v8.1 enthalten ist hast du eine gute Akkulaufzeit von ca max 3 Tagen, je nach Verbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

ähhm...ja...Sorry falls ich nerve aber ich bin eher vorsichtig :D Muss ich den Wipen? Wenn ich nicht wipe komme ich doch evtl in einen Bootloop oder?

bearbeitet von jUliaaN19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

wipe zur sicherheit einfach den cache. ist zwar nicht erforderlich aber sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Hallo Köche...

Ich habe nochmal eine Frage,

kann ich die "im zuhausebereich Benachichtigung" irgendwie Abstellen oder Verbergen? also am liebsten hätte ich bloß nur ein kleines Symbol in der Leiste ganz oben. Denn eigentlich brauche ich diese Information auch sogut wie nie.

Und ich wollte gern noch wissen ob es möglich ist die Buchstabenleiste rechts an der Seite anders zu färben wenn ich in meinen Kontakten drin bin.

Finde es ärgerlich das man da immer erstmal nichts erkennt.

Glg David....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Okay...Ich will nur wissen ob ich jetzt alles richtig verstanden habe und so vorgehen muss (Stand: SkyRom )

1.CWM recovery Wipe chache (alle apps und so bleiben noch da oder?)

2.Handy aus und in Downloadmodus starten

3.stock Rom flashen mit Odin (ganz normale einstellungen wie beim rooten oder?)

4.Reboot abwarten aus mschen und wieder in Downloadmodus

5.Die UltraToxic Rom flashen und FREUEN

Habe ich jetzt alles richtig verstanden?

Es gehen dabei keine Daten verloren oder? Alle Apps und so bleiben noch da?

ICh danke euch für eure Hilfe

Habt ihr bei der Rom eig schon irgendwelche Probleme oder so gehabt? :danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Okay...Ich will nur wissen ob ich jetzt alles richtig verstanden habe und so vorgehen muss (Stand: SkyRom )

1.CWM recovery Wipe chache (alle apps und so bleiben noch da oder?)

2.Handy aus und in Downloadmodus starten

3.stock Rom flashen mit Odin (ganz normale einstellungen wie beim rooten oder?)

4.Reboot abwarten aus mschen und wieder in Downloadmodus

5.Die UltraToxic Rom flashen und FREUEN

Hast soweit alles verstanden :-) Du musst nicht umbedingt die Stock Rom flashen wenn du schon XWLA4 2.3.6 draufhast du kannst wenn du willst das UT Rom 8.1 drüberflashen und wenn du alles richtig gemacht hast bleiben alle Progs erhalten !! zur not die apps mit Titanium Backup sichern .... Nach dem Rom flashen würde ich noch ein Theme dazu nehmen :-) !Probleme gibt es immer irgentwo ! Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Rom

cy Metalmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Okay danke dir

Ich habe aber die SkyRom mit KH3 und Android 2.3.4 (oder 5 bin mir da nicht sicher) dann muss ich noch die Stock flashen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.