Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

distanzcheck

Am liebsten hätte ich ja oben die leiste wieder so, alles schön in Blau.

post-488503-14356874199028_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich hab seit Freitag mein Samsung Galaxy S2, habe mir nun das Facebook app runtergeladen. Leider wird mir aber auf meinem Handy nicht angezeigt, wenn ich beispielsweise eine Nachricht erhalten habe:( ich muss immer auf das app gehen und nachschauen. Beim I-phone kenne ich es aber so, das automatisch eine Meldung auf dem Handy erscheint. Was einer ob ich vielleicht was falsch eingestellt habe? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten..

lg

Hintergrund Daten aktivieren...ist aber hier der falsche Thread denk ich :haha: Hat ja nix mit dem Rom zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
distanzcheck

Was einer ob ich vielleicht was falsch eingestellt habe? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten..

Füge mal das Facebook Widdget hinzu auf einem der Homescreens.

lg Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

gibt es das standard theme irgendwo als zip?

Ich habe eben die 7.1 fertig gestellt und lade sie gerade hoch. Das heißt es würde sich nicht mehr lohnen für die 7.0 eine Zip-Datei mit dem Standard-Theme zu erstellen. toxicOne wird demnächst seine Themes updaten und dann wird es auch das Standard-Theme als update.zip geben. Bis dahin kannst du einfach die 7.0 noch einmal per Odin flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Geil bin schon gespannt, wie nen Flitzbogen :)...Klasse Arbeit...Läuft alles einwandfrei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

gesagt - getan :) wie lange dauert es noch bis zur 7.1? :)

Ca. 55 Minuten :computer:

Geil bin schon gespannt, wie nen Flitzbogen :)...Klasse Arbeit...Läuft alles einwandfrei ?

Ja, bis auf die Tastatur. Es hatte leider doch nichts mit dem CSC-Ordner zu tun. In der Zwischenzeit könnt ihr aber Swype oder Go Keyboard benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black
:thankyou: super...dann weiß ich was ich heute abend nochmal rauf mache...eine frage hätt ich aber noch und zwar wie speicher ich die ganzen sachen damit ich nicht immer die programme neu installieren muss...??? Über CWM Backup zieht er ja das komplette System rauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Ca. 55 Minuten :computer:

hrhrhrhr suuuper :) bin vor ca 2 stunden auf deine ROM umgestiegen ... probiere grade die newcomer ROMs aus ;) find deine bisher sehr geil (nur die beiden custom Themes sucken etwas wegen der blauen und grünen schrift)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

:thankyou: super...dann weiß ich was ich heute abend nochmal rauf mache...eine frage hätt ich aber noch und zwar wie speicher ich die ganzen sachen damit ich nicht immer die programme neu installieren muss...??? Über CWM Backup zieht er ja das komplette System rauf....

Apps mit Titanium Backup und SMS mit MyBackup ROOT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Alles klaro, danke dir...dann weiß ich wie :) *gespannt wie sonst was * :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

hm das mit der tastatur ist echt gay ... swype hasse ich ... qwertz wäre echt geil -.- geht die mit 7.1 immer noch nicht? =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

gespannt auf die 7.1. bin. Komm sonst die Woche nicht mehr zum flashen da ich nicht @ home bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

wann wird die Tastatur gefixt?ist denke ich wichtig...gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Bei mir zeigt er nen Problem.....

"Sorry! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."

Woran liegt das?

Aber ein fettes DANKE für die MÜHE, jetzt gehts...xD

bearbeitet von SGS2_black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Ganz lieben Dank für die 7.1 !

Hab die Gelegenheit noch genutzt und vorher mal die Themes einzeln durchprobiert, danach wurd ja eh alles plattgebügelt. Das mit dem weißen Hintergrund im Runterzieh-Dingsda fand ich auch recht störend, weswegen ich dann doch vorerst Theme-los bleiben werde.

Ich bin gespannt, ob dann wirklich noch ein Theme-Thread kommt, evtl. dann auch mit ner Anleitung, wie man selbst Themes erstellen kann? Ich bin selbst in Photoshop nicht so unbegabt und hätte durchaus Interesse, da was in rot/schwarz zu zaubern. Ich hab halt exakt Null Ahnung, wie man aus den Bilderchen dann schließlich so eine Theme-Datei zusammenschustert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Bei mir zeigt er nen Problem.....

"Sorry! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."

Woran liegt das?

Ist DBT installiert? Wie ich schon erwähnte, ist die XWKI8 nicht für Deutschland vorgesehen und es kann sein, dass bei dir die skandinavischen CSC-Codes installiert sind. Um das zu überprüfen bitte *#272*IMEI# in den Dialer eingeben.

wann wird die Tastatur gefixt?ist denke ich wichtig...gruß

Sobald ich den Fehler gefunden habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.