Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Okay das heißt ich gehe ins CWM Recovery mache Wipe cache partition und was noch? Oder reicht es den cache zu wipen? Danach einfach Rom neu Flashen...

Ich abe mit MyBackup meine SMS und mit Titanium Backup meine Apps gesichert...was muss ich noch machen? Meine Homescreens müssen auch neu gemacht werden oder, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Eigentlich nichts weiter zu beachten.

Machst es so wie du Beschrieben hast, reicht via CWM Full-Wipe vollkommen aus. musst dann auch kein cache mehr wipen, macht der full-wipe bereits und der Rest scheint dir ja klar zu sein ;)

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ja, der schein trügt...ich war mal kurz im CWM menü aber auf die schnelle habe ich da keine option mit FullWipe gefunden? Ist die option Wipe data/factory reset der full wipe? Letzte Frage für heute falls danach das problem gelöst ist...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja, der schein trügt...ich war mal kurz im CWM menü aber auf die schnelle habe ich da keine option mit FullWipe gefunden? Ist die option Wipe data/factory reset der full wipe? Letzte Frage für heute falls danach das problem gelöst ist...:-)

JA ist es...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Okay, funktioniert wieder alles...danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Okay, funktioniert wieder alles...danke für eure hilfe

Kein Thema immer wieder gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

bei mir haut das mit dem FullWipe machen nicht hin. Habe ausversehen mit dem Prog PhoneLocator rumgespielt und komme nicht mehr an mein Handy Entsperrbildschirm verlangt Passwort, das weis ich aber nimmer. Habe das tel gebraucht gekauft mit der Toxic 8.01 und jetzt ist die 8.1 drauf. Aber auch wenn ich die Sicherung von 8.01 aufspiele geht der entsperr****** net weg. Wer kann mir da noch helfen.

PS: Keine Diskusionen das Galaxy ist gekauft kann ich beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
say2k

Das kommt darauf an was genau du machen willst.Wenn du das Gerät zB einschicken musst und in den Auslieferungszustand willst...dann brauchst du wieder die gebrandete FW.

Wenn du nur eine Stock suchst weil du danach wieder eine Custom Rom flashen willst...dann ist das egal,da kannst du jede offizielle nehmen.

Ich möchte für den Fall des Einschickens die Möglichkeit haben, es zurückzusetzen. Welche wäre denn die richtige ROM für mich (mit TMobile Branding)? Dann kann ich auch wieder mit Kies updaten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Als ich mir gestern ein Review zum HTC One X angesehen habe kam mir auch der Gedanke da man dort ja keine Micro SD einbauen kann wie das denn eigentlich ist beim SGS2. Ist das Rom und die Daten die im Gerät gespeichert werden auf unterschiedlichen Partitionen gespeichert? Oder geht beim Flashen alles verloren was dort an Daten wie Musik, Filme usw verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich möchte für den Fall des Einschickens die Möglichkeit haben, es zurückzusetzen. Welche wäre denn die richtige ROM für mich (mit TMobile Branding)? Dann kann ich auch wieder mit Kies updaten, oder?

Richtig...du haust dann eine FW mit TMobile branding drauf...die haben seit kurzem sogar die 4.0

Um Updates mit Kies zu machen,brauchst du allerdings nicht unbedingt eine gebrandete FW...da reicht auch eine originale mit DBT....nur zum einschicken benötigst du die gebrandete....findest du hier

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/225819-firmware_liste_stand_04_2012_a.html

Post #2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hi ihr seit ja am ICS Rom basteln. Habt ihr einen ungefähren Termin wann ihr es veröffentlichen werdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hi ihr seit ja am ICS Rom basteln. Habt ihr einen ungefähren Termin wann ihr es veröffentlichen werdet?

Ich kehn mich mal aus dem Fenster.... sie erscheint wenn sie fertig ist ;) ich erwarte selber gespannt die ultra ics version. Aber so wie ich die beiden bis jetzt eingeschäzt habe werden sie eine ics Version erst releasen wenn sie für sich selber so ist wie sie sein soll und wichtiger bugfrei ist! Deshakb lehnt euch zurück und wartet wenn es was zu ultra ics gibt Posten sie was :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Besser hätte es keiner von uns sagen können!

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Welcher SiyahKernel läuft denn eigentlich am besten?

Habe den aktuellsten Gingerbread drauf, aber man liest immer wieder, dass es "ältere" Versionen gibt, die besser sein sollen.

(vom Akkuverbrauch usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Mich würde mal intererssieren mit was für einem Design die ICS version kommt, da LitePro ja wieder Litening zum Leben erweckt hat, wird es ja höchstwahrscheinlich ein neues Design geben...gibt es da schon irgendwelche Gerüchte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
devil1985

Also ich hätt auch mal ne Frage zu dem Jkay-theme... Ich hab den per cwm-recovery drauf gemacht, einige Icons hat er auch verändert, genauso wie die info-leiste oben... Kann man das auch irgendwie einstellen was wie geändert wird??? Die einzigste sache die ich gefunden hab ist die jkay-deluxe-settings-app, bei der kann man aber eigentlich nur den entsperrbildschirm modifizieren...

Ich dachte das man irgendwie die verschieden farbschemen, icons etc. ändern kann... Oder geht das nicht???

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chief_Joachim

Bitte einen neuen Downloadlink uppen. Der Hotfile Link ist Deakviert.

Danke im Vorraus und danke für dieses Awesome Rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chief_Joachim

Ich finde da den Link für die Rom nicht.

Auf dem Link der ersten seite steht schon seit einer ganzen weile:

There is a temporary problem with accessing this file. Our technical team is resolving the problem right now.

EDIT: Jetzt geht der Download wieder Juche^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Hey Leute im litening im ics thread tut sich aktuell so einiges!von der Rom bis zu themes ...hoffe hier kommt langsam auch wieder Schwung rein!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.