Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

SteveWolfsbur

...ne bessere Frage ist, warum toxicOne die Foxhound ICS Version nutzt und nicht zu seiner eigenen Rom steht.. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

...ne bessere Frage ist, warum toxicOne die Foxhound ICS Version nutzt und nicht zu seiner eigenen Rom steht.. :huh:

.....:huh: Nanu aber selbst verständlich stehe ich dazu, der Grund warum ich zurzeit FOXHOUND ICS nutze ist relative symple.

Ich habe diese ROM mit entwickelt ! :cool:

grüße toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

....soso, also wann können wir denn mit dieser Rom hier mit der nächsten Stufe der Entwicklung rechnen!? :huh:

Ich vermute mal, dass viele User hier darauf warten und auch schon überlegen zu wechseln.

Ich weiß du/ihr macht das Rom erstellen nicht Hauptberuflich :icon_lol: , aber momentan hört man hier einfach nicht mehr viel von einer neuen Version.

Von daher wär eine Info nicht schlecht, dass bald eine ICS Version fertig ist, oder ob das Projekt eingestellt wird.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

jup wird kommen & gut sein :cool:

aber nagelt mich nicht auf ein datum fest denn das gibt es noch nicht.

...:protest:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Downhill

schon seit ein paar wochen auf Litening Rom gewechselt;

nun auf Litening Rom 2.7 und kernel Siyah-v3.1rc6.

Beste ICS ROM

Good bye Toxic ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

schon seit ein paar wochen auf Litening Rom gewechselt;

nun auf Litening Rom 2.7 und kernel Siyah-v3.1rc6.

Beste ICS ROM

Good bye Toxic ROM

Beste ics Rom halte ich für ein Gerücht aber ich lasse dir gern deinen Glauben....;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hey Leute im litening im ics thread tut sich aktuell so einiges!von der Rom bis zu themes ...hoffe hier kommt langsam auch wieder Schwung rein!

....soso, also wann können wir denn mit dieser Rom hier mit der nächsten Stufe der Entwicklung rechnen!? :huh:

Ich vermute mal, dass viele User hier darauf warten und auch schon überlegen zu wechseln.

Ich weiß du/ihr macht das Rom erstellen nicht Hauptberuflich :icon_lol: , aber momentan hört man hier einfach nicht mehr viel von einer neuen Version.

Von daher wär eine Info nicht schlecht, dass bald eine ICS Version fertig ist, oder ob das Projekt eingestellt wird.

MfG

Je mehr solche Kommentare gepostet werden, desto mehr werden wir das Release hinauszögern, weil das ganz einfach nervt und die Motivation, an der ROM weiterzumachen, nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich bin dafür das ihr lieber etwas länger mit dem Release wartet und es dafür Bugfree ist. Anscheinend gibt es ja oft von Problemen mit abstürzen etc. bei anderen Roms und mit der v8.1 (ist halt noch 2.3.6 aber was solls) hatte ich, bis auf einen Fehler nach dem entferen von Jkay, nie Probleme oder einen Freeze etc.

An alle die ungeduldig sind (wurde aber hier schon mal genannt), wartet ab und freut euch, dass ihr hier mit der UT ICS weniger Probleme haben werdet.

Wenn ihr jetzt unbedingt ICS haben wollt, wechselt halt zu einer anderen Rom und kommt wenn das UT Update draußenn ist zurück. Mir persönlich macht das warten nichts aus, ich bin mit der v 8.1 zufrieden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

schon seit ein paar wochen auf Litening Rom gewechselt;

nun auf Litening Rom 2.7 und kernel Siyah-v3.1rc6.

Beste ICS ROM

Good bye Toxic ROM

Die Lite ist eine der bugisten Rom überhaupt....Sieh allein mal die Changelog innerhalb von ein paar Tagen, bis er sie überhaupt mal halbwegs anständig am laufen hatte.

Foxhound, Vk, und Simplistics sind im Moment (meiner Meinung nach) die stabilsten und auch schnellsten. Vor Allem, wenn man mal ein wenig mit dem System herumspielt.

CrisKelo v6 ist die mit der besten Akkuleistung.

kR didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jo bei der Foxhound habe ich ja meine Finger auch im Spiel ....*gg*

wie auch immer dem kann ich nur beiplfichten.

zum punkto Akku-Drain, didi du scheinst ja zurzeit ebendfalls die PsychoMantis zu usen probier die mal in kombination mit dem aktuellen speedmod kernel aus...

Ist sagenhaft!

Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

Hallo habe ein kleines Problem hier !

Habe an meinem s2 ein Full wipe gemacht und dann mit Odin die 8.1 geflasht, aber wenn das Tel startet kommt (Passwort zum entsperren eingeben) Wie kann das sein ???? habe nur ein Passwort für die Telefon Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

hast du eine Telefinsperre aktiv? Diese Anfrage kommt eigentlich nur wenn man das Entsperrmuster zu oft falsch eingibt. Dasbsind dann im Normalfall die Google Daten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo habe ein kleines Problem hier !

Habe an meinem s2 ein Full wipe gemacht und dann mit Odin die 8.1 geflasht, aber wenn das Tel startet kommt (Passwort zum entsperren eingeben) Wie kann das sein ???? habe nur ein Passwort für die Telefon Karte.

Ähm...das wird so sein wies letzte mal...als du dein PW vergessen hattest.

bei mir haut das mit dem FullWipe machen nicht hin. Habe ausversehen mit dem Prog PhoneLocator rumgespielt und komme nicht mehr an mein Handy Entsperrbildschirm verlangt Passwort, das weis ich aber nimmer. Habe das tel gebraucht gekauft mit der Toxic 8.01 und jetzt ist die 8.1 drauf. Aber auch wenn ich die Sicherung von 8.01 aufspiele geht der entsperr****** net weg. Wer kann mir da noch helfen.

PS: Keine Diskusionen das Galaxy ist gekauft kann ich beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

ist immer noch das gleiche Problem, wobei ich den Phonelocator mitlerweile gelöscht habe und das Prob noch da ist, nur das die Tastertur nun etwas anders aussieht ( ohne Buchstaben) .Und ich habe ein Backup mit der 8.01 wo ich noch kein google Konto hatte und auch keine Sperre, aber wenn ich das Backup nun aufspiele ist die Sperre trotzdem da. Wo kommt die her nach einem richtigen Full Wipe ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Ich bin mit der 8.1 auch zufrieden und warte gerne auf eine Bug arme ics.Lasst euch nicht verrückt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wo kommt die her nach einem richtigen Full Wipe ???

Moin,

sei mir nicht bös aber das klingt nach einer Sperre über Samsung Dive.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

bin dir nicht böse ! was ist samsung dive ? ok habs nachgelesen hmm wüste nicht das ich sowas habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

bin dir nicht böse ! was ist samsung dive ? ok habs nachgelesen hmm wüste nicht das ich sowas habe.

Du hast es ja gebraucht gekauft....wenn der Vorbesitzer dort Samsung Dive genutzt hat,und es so eingestellt hat,das bei einem SIM-Tausch das Handy gesperrt wird...könnte das auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

dann ist es das nicht!!! denn die ersten par Tage hat ja alles funktioniert.Erst nach dem Update auf die 8.1 und dem rumspielen mit Aps und Konten anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ok...dann solltest du event. mal alles komplett neu und sauber aufsetzen und KEIN Backup einspielen...ich wüsste nun nicht was man verstellt haben könnte,das keine Buchstaben mehr in der Tastatur sind und die Sperre kommt,die du wohl nicht eingerichtet hast oder das PW nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.