Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

nixmomo

Mit Samsung kann man das Gerät auch hinterher Sperren. Wenn du immer ein Backup einspielst sind auch die Daten alle wieder da. In diesem Fall hilft nur Buddlers Methode.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

So habe mir eine 3 teilige geflascht, danach konnte ich mein altes google Konto löschen. Der Entsperrbildschirm ist wieder aufgetaucht, aber diesmal hat er sich mit meinem alten Passwort geöffnet,weches er vorher nicht genommen hatte.

Problem gelöst ! jetzt leuft Litening rom 2.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

warum kommen hier eigentlich ständig Leute vorbei, die sagen sie benutzen jetzt die Lightning Rom. Wen interessiert das hier? Geht ihr auch in die anderen Threads der Custom Roms und sagt denen das auch? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Gute Frage. Naja liegt auf der Hand sind hallt alle zu litepro geflüchtet ...

Wir haben keine ics rom bisher realesed daran wirds wohl auch liegen...

Ich für mein teil habe schon längst ein neues und wunderschones ics theme erstellt und auch bereits mit einem neuem team die Foxhound Ics custom rom entwickelt und realesed also jeder der sie mal testen möchte tut euch kein zwang an. Sie läuft hervorragend zu finden hier im custom rom thread ...

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Btw dann macht es den Entwicklern ja aber scheinbar nichts aus das alle weg gehen.aber wenn man ein paar Beta Infos oder ähnliches bekommt kann man dem entgegen wirken!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Würde mich auch freuen,wenn ich wüßte ,wie es hier weitergeht...

"utrom" scheint down zu sein...

Kommt denn was neues in Sachen Toxic & Ultra -ICS oder wie oder What:eusa_hand

Oder muß man wirklich "abwandern"wenn man ICShaben möchte???

ich hoffe ich geh mit der direkten Fragestellung hier keinem(Verantwortlichen) auf dem Wecker:computer:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Die Ruhe vor dem Sturm ist wirklich langsam Unheimlich ;)

Ich warte mit ICS sowieso noch auf Jkay Deluxe. Hab mich zu sehr daran gewöhnt.

^Mein S2 mit UT8.1/Phenomenal4.0 läuft perfekt, was soll denn nun dieses ICS soooviel besser können? Mir fällt grad nix ein was nicht funktioniert.

Mit dem Samsung 2000er Akku und bei geringer Nutzung hält die Kombination sogar schon mal bis zu 5-8 tage ;)

(Und nein das S2 liegt dann nicht 8 tage unangetastet neben nem Funkmast ;)

Vielen Dank nochmals an das Team um diese perfekte Rom!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Echt gutes Argument!

Im Grunde gebe ich dir / euch Recht großartig grunglegendes hat sich nicht verändert.

Lediglich Optik & hier u. da das ein o.d andere neue future.

Ich meine für uns Dev´s / Themer wenn man jetz von mir ausgeht ;)

ist das schon ein großer Unterschied, allein in Sachen kompatibilität das sollte wohl auch jedem klar sein.

Dennoch habe ich wie gesagt bereits an der Erstellung einer wunderbar laufenden ICS Rom mit gearbeitet und das Theming dafür übernommen.

Liegt also nahe das ich als Themer euch nicht die custom Rom sondern das Theme dazu zur Verfügung stelle, wie eh und je ebend.

Worauf ich hinaus will, ist das ich auch weiterhin Themer bleibe und mich von der Erstellung einer eigenen auf meinen Mist gewachsenen sgs2 custom Rom distanziere!

Ich weiß nicht ob UltraPower & ich zukünftig noch costum roms für das SGSII zusammen bauen.

Bisher sind wir noch im Gespräch darüber, wie auch immer ich mache weiter und weiter solange bis ich nicht mehr kann o.d will !!! ;)

Grüße an alle toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Also 5-8 Tage,dass glaubt dir hier ganz sicher niemand auch wenn du anderes behaupten magst.

Und wenn hast du den nutzen eines Smartphones verfehlt und es liegt doch nur neben dem Funkmast.

...und nun ja,Windows XP läuft auch auf vielen PCs fehlerfrei als Win 7 warum also umsteigen,so ein Quatsch aber auch ;-)

Die Ruhe vor dem Sturm ist wirklich langsam Unheimlich ;)

Ich warte mit ICS sowieso noch auf Jkay Deluxe. Hab mich zu sehr daran gewöhnt.

^Mein S2 mit UT8.1/Phenomenal4.0 läuft perfekt, was soll denn nun dieses ICS soooviel besser können? Mir fällt grad nix ein was nicht funktioniert.

Mit dem Samsung 2000er Akku und bei geringer Nutzung hält die Kombination sogar schon mal bis zu 5-8 tage ;)

(Und nein das S2 liegt dann nicht 8 tage unangetastet neben nem Funkmast ;)

Vielen Dank nochmals an das Team um diese perfekte Rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

@SteveWolfsbur: Glaub doch was du willst ;)

Ich habs um vieles Machen zu können wenn ich das will und muss.

"...schon mal bis zu 5-8 Tage..." Na jetzt gemerkt? ;) Kann, muss aber nicht! Können auch mal 1-2 Tage sein...

Ach mir eh egal, ich bin zufrieden wie es ist PUNKT :blob:

@toxicOne: Also wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese heisst das also, dass es in der Schwebe ist ob es eine UT ICS Rom geben wird mit Tendenz zu: eher nein. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Mal schauen steht halt in der schwebe

Arbeite derzeit an einem neuem universellen ICS REVOLUTION THEME HD ...bearbeitung ist in den nächsten tagen abgeschlossen .

Dann könnt ihr whatever an ics rom nutzen wie es euch beliebt ich versorge / verwöhne euch in gewohnter optik mit glanz und glorie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

...und tschüß...danke dennoch für alle Events der Vergangenheit !!!

Insbesondere für das ganze Gemenge mit "utom"...bezahlen..dann geht das einloggen nicht..dann geh´s kurz...dann down!!!

Insbesondere BETA Test "UTROm pro Tool"da hat sich ja quasi überhupt nichts getan...oder habe ich vergessen 1080 postings zu lesen???

Jetzt kann man woanders kompltett neu anfangen...

Ich hab echt nen Hlas..sorry.

Ich weiß,das ihr das alles hobbymäßig macht,aber so gar nichts mehr schreiben oder immer nur um den heißen Brei...mal sehen,weiß noch nicht,eventuell....

:smack:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja sry seadweller,

Ich würde ja weiter machen in Sachen UTRom, habe dafür & damit sicherlich

mit am meisten Zeit & Arbeit Verbracht das gesamte Design stammt praktisch von mir und dennoch baue ich keine custom alleine.

Und das ist der Punkt ich kann die Unannemlichkeiten nachvollziehen aber ihr müsst mich und meinen Willen

aber auch verstehen.

Ich baue weiter auch wenn es an einer anderen Baustelle weiter geht! :rockout:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich weiß um erlich zu sein nicht mal ob UltraPower noch lebt....:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Also können wir mit der UT Rom beinahe endgültig abschließen?! Dann werde ich entweder mit deiner Foxhound oder mit der Litening auf ICS umsteigen. Schade eigentlich ich fand die Rom sehr gelungen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

N´Abend zusammen,

da ich eigentlich nicht von der UT Rom weg möchte, hab ich kurz eine Frage.

Ich hab seit ein paar Tagen wieder das Problem, dass bei meinem Handy teilweise der Screen schwarz bleibt und ich entweder den Akku rausnehmen muss, oder längere Zeit auf den Aus-Schalter drücken muss, damit das Handy dann neu startet.

Hatte das Problem vor einigen Wochen schonmal, da hab ich es dann komplett neu aufgesetzt, aber jetzt hab ich es wieder seit ein paar Tagen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube hier mal irgendwas gelesen zu haben, dass dieses Problem mit dem Kernel zusammenhängt.

Ich hab zur Zeit folgenden Kernel drauf:

2.6.35.14-Siyah-v2.6.12+

Falls ich einen anderen flashen müsste, muss ich da mein Handy komplett neu machen oder geht das auch so? Und welchen Kernel würdet ihr mir dann empfehlen und wie genau muss ich den dann flashen?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

N´Abend zusammen,

da ich eigentlich nicht von der UT Rom weg möchte, hab ich kurz eine Frage.

Ich hab seit ein paar Tagen wieder das Problem, dass bei meinem Handy teilweise der Screen schwarz bleibt und ich entweder den Akku rausnehmen muss, oder längere Zeit auf den Aus-Schalter drücken muss, damit das Handy dann neu startet.

Hatte das Problem vor einigen Wochen schonmal, da hab ich es dann komplett neu aufgesetzt, aber jetzt hab ich es wieder seit ein paar Tagen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube hier mal irgendwas gelesen zu haben, dass dieses Problem mit dem Kernel zusammenhängt.

Ich hab zur Zeit folgenden Kernel drauf:

2.6.35.14-Siyah-v2.6.12+

Falls ich einen anderen flashen müsste, muss ich da mein Handy komplett neu machen oder geht das auch so? Und welchen Kernel würdet ihr mir dann empfehlen und wie genau muss ich den dann flashen?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

LG

Das Problem hatte ich auch manchmal, aber wenn ich es habe, Akku raus, neu starten und es ist wieder Ruhe. Hab das Problem ganz selten.

Ich habe immer noch den standard Kernel. Für einen neuen Kernel muss man nicht das ganze system neu aufsetzten. Was genau man bei einem Kernel flash beachten soll, sollte dir aber besser jemand sagen der sich dabei auch sicher ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Hi,

das Problem tritt nun seit ein paar Tagen wieder auf. Wenn es vielleicht 1x in der Woche passieren würde, wäre es noch zu ertragen, aber es tritt leider täglich auf. Ich muss zur Zeit jeden Tag den Akku rausnehmen oder eben das Handy über den Aus-Schalter neu starten. Problematisch ist es vorallem wenn es sich über Nacht aufhängt, da ich es auch als Wecker verwende und es nicht das erste Mal wäre, dass dadurch der Wecker nicht läutet.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Eine sehr wage vermutung (keine Ironie), aber vielleicht behebt das Update auf die v8.1 das problem, dass es seltener auftritt. Wie gesagt bei mir passiert es im Monat vllt 5-8 mal in etwa.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Hi,

ich habe bereits die 8.1 drauf. Hab es nur hier in meinem Profil noch nicht geändert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.