Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

UltraPower

Wollte gerade 7.1 Flashen da habe ich bemerkt das da noch ein Ordner drin ist. Also die Datei ultrapower_rom_v7-1.tar.md5 kommt bei PDA rein und was mache ich mit der Siyah-v1.8rc1.tar.md5 Datei wo kommt die rein???

Den kannst du, wenn du willst nach dem Flashen der Rom hinterherflashen (auch per PDA in Odin einbinden). Der SiyahKernel hat leider noch Probleme mit der Installation von Root-Rechten, weswegen ich den CF-Root in die Rom selber eingebaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Den kannst du, wenn du willst nach dem Flashen der Rom hinterherflashen (auch per PDA in Odin einbinden). Der SiyahKernel hat leider noch Probleme mit der Installation von Root-Rechten, weswegen ich den CF-Root in die Rom selber eingebaut habe.

Das heist also ich könnte ihn Flashen muss ich aber nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Das heist also ich könnte ihn Flashen muss ich aber nicht richtig?

Genau. Ist aber besser, wenn du den flashst, da der SiyahKernel die Akkulaufzeit deutlich verlängert.

Edit:

Vom Siyah ist schon RC4 raus, kannst auch den nehmen.

Stimmt, danke. Hier der Link zum Siyah-Thread:

[KERNEL][2.6.35.14] SiyahKernel v1.8 - Just another android kernel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

@ Lisker: Das is nur die Beta des Siyah-Kernels, die kannst du danach noch über PDA hinterherflashen, musst du aber nicht. Is wie gesagt noch ne Beta und auch nicht notwendig, ich würde fast eher davon abraten. Falls die Siyah-Jungs da ne finale Version bringen vertrau ich ganz fest drauf, dass es dann auch hier nen entsprechendes Update gibt, so schick wie der Support hier rennt! :danke:

// edit: Hui, da wurd ich gleich mehrfach ninja'd, bin scheinbar zu langsam/alt für das alles hier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

@ UltraPower: Ich hab mir heute ziemlich den ***** abgesucht, nach einer Anleitung, wie man entsprechende Themes erstellt, leider auch bei xda nichts gefunden. Hab da echt Bock drauf aber halt Null Skillz.

Weißt du evtl. von ner Anleitung irgendwo oder kann man euch auch Grafiken schicken, so dass ihr da was draus baut? Ne Bootanimation zB habe ich schon fertig und per Hand draufgespielt, die sieht mMn schon ganz schick aus - waren halt aber auch nur Grafiken inner Zip, da konnte man durch Trial and Error irgendwie selbst drauf kommen wie des läuft. Hab mich danach an dem Batterie-Logo versucht (versuche da wie weiter oben erwähnt was in rot/schwarz zu bauen), die Dateien dazu scheinen aber irgendwo versteckt zu sein, hab sie zumindest in den entpackten Theme-Packages von euch nicht finden können. Ebenso verhält es sich mit den Grafiken zum Ein-/Ausschalten von WLan und dem ganzen Käse im Benachrichtigungs-Runterzieh-Dings (wie auch immer das richtig heißt :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@ UltraPower: Ich hab mir heute ziemlich den ***** abgesucht, nach einer Anleitung, wie man entsprechende Themes erstellt, leider auch bei xda nichts gefunden. Hab da echt Bock drauf aber halt Null Skillz. [...]

Ich hab dir mal ne PN geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

würde gerne die 7.1 flashen.... Geht das über CWM??? Habe die Lite'ning 5.0 drauf....

Hoffe auf deine schnelle Antwort..... Bin schon hibbelig ;-)

Lieben Gruß

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hi,

würde gerne die 7.1 flashen.... Geht das über CWM??? Habe die Lite'ning 5.0 drauf....

[...]

Auf der ersten Seite ist eine Anleitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Auf der ersten Seite ist eine Anleitung ;)

Schon klar - aber um ODIN nutzen zu können, brauche ich doch eine -tar und keine .exe-Datei...

und die habe ich bei Runterladen bekommen....

Deshalb habe ich ja gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

Genau. Ist aber besser, wenn du den flashst, da der SiyahKernel die Akkulaufzeit deutlich verlängert.

Edit:

Stimmt, danke. Hier der Link zum Siyah-Thread:

[KERNEL][2.6.35.14] SiyahKernel v1.8 - Just another android kernel...

Wie siehts bei Siyah mit der bootanimation aus .. weiß da jemand was? kann man da bootanimations verändern ? (weil bei manchen gehts ja nicht.. wäre wichtig für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

So gerade geflasht das 7.1 und muss leider sagen das sich das WLAN nicht wieder ausschalten lässt. Wenn ich wieder drauf klicke geht es auch nicht an das Symbol wird vom aussehen her schwächer ich würde sagen eine Mittelstellung zwischen an und aus. Dann das Vibrationssymbol hatte ich bisher ja nie bemerkt aber jetzt wo es da ist ich weis nicht irgendwie stört mich das ^^. Aber das mit dem WLAN stört am meisten. Nach einem Reboot ist das Symbol wieder normal aber sobald ich anmache und dann wieder ausschalte ist das wieder so schon ein Grund für mich wieder auf die 7.0 Version zurück zugehen. Ah gerade mitbekommen das bleibt nicht auf Mittelstellung nach ein paar Minuten ist das tooglesymbol vom Beautiful Widget und auch das in der Statusleiste wieder normal aber für mich nicht akzeptabel. Das soll nun keine Kritik an euch sein. Da das mein zweites Flashen war ist es auch möglich das ich was falsch gemacht habe.

PS: gerade mal auf die Uhr geschaut das Ausschalten von WLAN hat exakt 3 1/2 Minuten gedauert bis das Symbol in der Statusleiste grau war. Bissle lange für mein Geschmack ;-)

bearbeitet von Lisker
PS: hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Schon klar - aber um ODIN nutzen zu können, brauche ich doch eine -tar und keine .exe-Datei...

und die habe ich bei Runterladen bekommen....

Deshalb habe ich ja gefragt...

Das ist ein sich selbst Entpackendes Archiv doppelklicken und dann weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

@aerobicmaus

In der Anleitung steht

Downloads:

UltraToxic Rom v7.1 - Lite'ning Themed

UltraToxic Rom v7.0.3 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.0.2 flashen)

UltraToxic Rom v7.0.2 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.0.1 flashen)

UltraToxic Rom v7.0.1 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.0 flashen)

UltraToxic Rom v7.0 - Lite'ning Themed

Bedeutet du musst sie der Reihe nach flashen...somit hast du bei der 7.0 auch eine tar

(im Packet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

So gerade geflasht das 7.1 und muss leider sagen das sich das WLAN nicht wieder ausschalten lässt. [...]

Das liegt nicht an der Rom. Das ist ein Fehler im SiyahKernel.

Edit: Wenn du WLAN wieder ausschalten möchtest, musst du das in den Einstellungen machen.

Edit 2:

Wie siehts bei Siyah mit der bootanimation aus .. weiß da jemand was? kann man da bootanimations verändern ? (weil bei manchen gehts ja nicht.. wäre wichtig für mich)

Laut gokhanmoral soll's funktionieren. Jetzt ist ja auch die Final draußen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

UI - hätte nicht gedacht, dass sich hinter einer .exe quasi eine gepackte Datei versteckt ;-) Dann geht's jetzt mal los....

Bis später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hier der erste Versuch einer Bootanimation passend zum ROM:

https://dl.dropbox.com/u/13475255/UltraToxic_Spinning.zip

Is der Rip einer anderen Animation mit nen bissel neuer Schrift drin, reicht aber denk ich für den ersten Anlauf.

Installation geht leider nicht via CWM oder ähnlichem, lese mich gerade erst ein, wie des alles funzt (danke nochmal für die PM :blob:). Gibt aber zig Boot Animation Changer/Manager/etc. im Market mit der man entsprechend die ZIP von der SD-Karte in den /system/-Ordner bekommt, wenn man nicht selbst rumpfuschen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

@ UltraPower

danke dir .. bist der beste modder für meinen Teil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Gerade mal den neuen Kernel geflasht Siyah-v1.8.tar und das SGS2 ist beim Booten stehen geblieben. Und zwar da wo man sieht Samsung Galaxy SII GT-I9100 und das gelbe Dreieck. So werde nun erstmal Stock nochmal Flashen und dann 7.1 ohne den Siyah Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.