Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

hrvatska

frage:

ist der neue 7.1 rom überhaupt kompatibel mit dem neuen SiyahKernel v1.8, da ja 7.1 auf neuem stock kernel basiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Gerade mal den neuen Kernel geflasht Siyah-v1.8.tar und das SGS2 ist beim Booten stehen geblieben. Und zwar da wo man sieht Samsung Galaxy SII GT-I9100 und das gelbe Dreieck. So werde nun erstmal Stock nochmal Flashen und dann 7.1 ohne den Siyah Kernel.

Die zImage-Datei ist auch viel zu klein. Tolle Final :klatsch:

Du musst übrigens nur einen anderen Kernel flashen, und keine ganze Firmware.

Edit:

frage:

ist der neue 7.1 rom überhaupt kompatibel mit dem neuen SiyahKernel v1.8, da ja 7.1 auf neuem stock kernel basiert???

Ja, er ist kompatibel. Zumindest wäre er das, wenn gokhanmoral keinen Fehler beim kompilieren gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Die zImage-Datei ist auch viel zu klein. Tolle Final :klatsch:

Du musst übrigens nur einen anderen Kernel flashen, und keine ganze Firmware.

Edit:

Ja, er ist kompatibel. Zumindest wäre er das sein, wenn gokhanmoral keinen Fehler beim kompilieren gemacht hätte.

OK da ich eben essen war und noch nicht begonnen habe wo bekomme ich denn den vorherigen Kernel her? Hatte bisher nur das Standart Vodafone Rom drauf und dann das 7.0.3 und 7.1. Ich weis nicht mal wie der überhaupt heist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

Habe die Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 mit "KOR". daruf.

Wäre es sinnvoll erst eine 3 Teilige Original Firmware zu flashen, bevor ich die XXKI8 flashe?(KE2 hatte ich vom werk aus )

Wenn ich diese firmware flashe wird ein Fullwipe gemacht?

Intratech´s Frankenstein XXKI8 XEU Build:

PDA: XWKI8|

Modem: XXKI4|

CSC: XEUKH2

Download: https://www.multiupload.com/BYK4ZVSBMX

XWKI8 Stock Kernel: https://www.multiupload.com/4O6DVGUGSU

Password: intratech@XDA

CF-Root: https://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1318061076

MFG.

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@Tintenfisch2007,

Ich habe mir gerade deine Bootanimation angeschaut, erstmal :dankescho dafür!

Allerdings hast du bei deiner Arbeit ein paar grundlegende Fehler gemacht.

Es wärre toll wenn du dies noch beachten könntest.... :blob:

Bitte Achte darauf, das die Bilder im format .png und am besten in der größe 480x800 pixel / breite x höhe daher kommen.

& die Grafiken bestenfalls Anfangs 0000.png usw. benennst!

Anschließend kannst du mir die Datei zu kommen lassen und ich werde Sie gern Flash gerecht verpacken! :klatsch:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

OK da ich eben essen war und noch nicht begonnen habe wo bekomme ich denn den vorherigen Kernel her? Hatte bisher nur das Standart Vodafone Rom drauf und dann das 7.0.3 und 7.1. Ich weis nicht mal wie der überhaupt heist.

Release Candidate 1 habe ich in das 7.1-Archiv mit reingepackt. Einfach als PDA in Odin flashen.

Wäre es sinnvoll erst eine 3 Teilige Original Firmware zu flashen, bevor ich die XXKI8 flashe?(KE2 hatte ich vom werk aus )

Nein, du kannst auch die Stock XWKI8 flashen und dann wipen. Das kommt auf's gleiche raus.

Intratech´s Frankenstein XXKI8 XEU Build:

PDA: XWKI8|

Modem: XXKI4|

CSC: XEUKH2

Download: https://www.multiupload.com/BYK4ZVSBMX

XWKI8 Stock Kernel: https://www.multiupload.com/4O6DVGUGSU

BB

Keine Ahnung, aber das schreibt Intratech normalerweise dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Release Candidate 1 habe ich in das 7.1-Archiv mit reingepackt. Einfach als PDA in Odin flashen.

Heist das doch nochmal 7.1 komplett flashen? Weil du vorher geschrieben hast nur den kernel muss ich Flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Soderle - feddisch geflashed :blob:

Hat einwandfrei geklappt...

Auch mein Jig tut es noch...

Richte gerade wieder ein...

Bin wie folgt vorgegangen - kam ja von der Lite'ning 5.0

  1. Full wipe - inkl Dalvik Cache und Battery Stats
  2. Rom geflashed
  3. Kernel geflashed

Mal sehen, wie es so läuft.

Jedenfalls :klatsch: & :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Heist das doch nochmal 7.1 komplett flashen? Weil du vorher geschrieben hast nur den kernel muss ich Flashen.

Nein, im .exe-Archiv ist ein Ordner namens SiyahKernel. Einfach die .tar.md5-Datei darin per Odin als PDA flashen.

Jedenfalls :klatsch: & :dankescho

Kein Problem :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

@Tintenfisch2007,

Ich habe mir gerade deine Bootanimation angeschautAllerdings hast du bei deiner Arbeit ein paar grundlegende Fehler gemacht.

Ich hatte die auf mein Gerät geschoben und sie rennt, was soll ich Dateigröße noch hochziehen wenn oben und unten eh nur Schwarz drauf is.

PNG würde ich auch vorziehen, aber wie erwähnt habe ich den drehenden Dingsda aus ner anderen Boot-Ani rausgezogen, lag da auch schon als JPG vor, was soll ich die in PNG ummöbeln, nur um nicht vorhandene bessere Qualität vorzugaukeln.

Was das Flash-Dings angeht, so sitze ich gerade schon an den anderen Grafiken und hoffe, dass ich das soweit raffe, als dass ich dann demnächst selbst den ganzen Kram CWM-fähig hier vorlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Gut läuft wieder aber nun ist das Problem mit dem WLan wieder da. Daher würde ich lieber wieder den Standart Kernel haben wollen den ich vorher drauf hatte. Weis zufällig jemand wie der heist und/oder wo ich den her bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Gut läuft wieder aber nun ist das Problem mit dem WLan wieder da. Daher würde ich lieber wieder den Standart Kernel haben wollen den ich vorher drauf hatte. Weis zufällig jemand wie der heist und/oder wo ich den her bekomme?

Das ist der CF-Root-Kernel von Chainfire.

Link zum CF-Root-Thread

Direktlink zum XWKI8-Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriZer

hab ne frage:

Welcher Kernel läuft denn zur Zeit am besten mit der Rom ? :?:

mfg ChriZer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

@toxic

gäbe es eine möglichkeit, dass du (nur) diese icons ändern könntest?

snap_2011.07.31_21h02m6397.png

oder diese:

snap_2011.09.16_21h26mhyup.png

also eine cwm datei zum flashen mit nur diesen icons ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@toxic

gäbe es eine möglichkeit, dass du (nur) diese icons ändern könntest?

snap_2011.07.31_21h02m6397.png

oder diese:

snap_2011.09.16_21h26mhyup.png

also eine cwm datei zum flashen mit nur diesen icons ....

Klar gibt es diese.... Möglich ist alles!

Allerdings beschäftige ich mich zurzeit vorrangig mit der Erstellung & optimierung meiner Themes...:klatsch:

Danach bin ich wieder für alles Offen....

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

Klar gibt es diese.... Möglich ist alles!

Allerdings beschäftige ich mich zurzeit vorrangig mit der Erstellung & optimierung meiner Themes...:klatsch:

Danach bin ich wieder für alles Offen....

cu toxicOne

ja cool....

aber lade bitte ein paar screenshots deiner themen hoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

ja cool....

aber lade bitte ein paar screenshots deiner themen hoch :)

Auch das ist in Arbeit!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

So, ich habe gute Nachrichten. Ich habe zwar immer noch nicht den Fehler gefunden, der den Tastaturen-Bug ausgelöst hat, aber dank meiner neuen Methode Odin-Pakete zu erstellen tritt der Bug erst gar nicht auf :cool:.

D.h. ich werde jetzt noch mal alles testen und wenn ich mir vollkommen sicher bin, dass die Tastatur jetzt ordnungsgemäß funktioniert, werde ich die 7.1.1 hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.