Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

So, ich habe gute Nachrichten. Ich habe zwar immer noch nicht den Fehler gefunden, der den Tastaturen-Bug ausgelöst hat, aber dank meiner neuen Methode Odin-Pakete zu erstellen tritt der Bug erst gar nicht auf .

D.h. ich werde jetzt noch mal alles testen und wenn ich mir vollkommen sicher bin, dass die Tastatur jetzt ordnungsgemäß funktioniert, werde ich die 7.1.1 hochladen.

Aufgrund dessen! werden meine Themes ebendfalls erst mit dem update released...:icon_arro

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

meine IMEI wird nicht mehr angezeigt #06# , was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo,

meine IMEI wird nicht mehr angezeigt #06# , was kann ich tun?

Hy @brunob,

Hat hier im Thread eigentlich nichts zu suchen, dennoch kann es immer wieder mal vorkommen das die IMEI nach dem flashen einer neuen Rom nicht mehr vorhanden ist!

Abhilfe schafft z.B meine Anleitung zum sichern seiner IMEI.

SGSII / IMEI sichern [*Clean EFS Backup*] [Anleitung]

Alternative:

  1. CWM Backup einspielen.
  2. StockRom erneut flashen bis IMEI wieder vorhanden ist.

Ich verweise dich dennoch auf das allgm. Forum https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/ Für deine Fragen Stellungen danke!

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne
EDIT//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

So, ich habe gute Nachrichten. Ich habe zwar immer noch nicht den Fehler gefunden, der den Tastaturen-Bug ausgelöst hat, aber dank meiner neuen Methode Odin-Pakete zu erstellen tritt der Bug erst gar nicht auf :cool:.

D.h. ich werde jetzt noch mal alles testen und wenn ich mir vollkommen sicher bin, dass die Tastatur jetzt ordnungsgemäß funktioniert, werde ich die 7.1.1 hochladen.

Muss das dann voll mit Odin geflasht werden oder per cwm wie die updates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Muss das dann voll mit Odin geflasht werden oder per cwm wie die updates?

Über Odin, da ich leider immer noch nicht weiß, wo der Fehler gelegen hat.

Edit: Der Upload ist fertig. Viel Spaß mit der Rom.

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

hat sich erledigt.

Hy @brunob,

Hat hier im Thread eigentlich nichts zu suchen, dennoch kann es immer wieder mal vorkommen das die IMEI nach dem flashen einer neuen Rom nicht mehr vorhanden ist!

Abhilfe schafft z.B meine Anleitung zum sichern seiner IMEI.

SGSII / IMEI sichern [*Clean EFS Backup*] [Anleitung]

Alternative:

  1. CWM Backup einspielen.
  2. StockRom erneut flashen bis IMEI wieder vorhanden ist.

Ich verweise dich dennoch auf das allgm. Forum https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/ Für deine Fragen Stellungen danke!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Sorry für OT aber da kan nich nicht wiederstehen:

Hallo,

meine IMEI wird nicht mehr angezeigt #06# , was kann ich tun?

Vielleicht mal mit *#06# versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Un gibt es jetzt Themen für 7.1.x ?

Grüsse...

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Das sollte wohl eher darauf anspielen, dass wenn die Themes für 7.1.1 noch nicht im Startposting verlinkt sind, dass es dann auch noch keine gibt.

Also einfach Geduld haben, it's done when it's done :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Er wollte damit sagen, wenn im Startpost nichts ist, dann wird es auch noch keine geben...;)

Und so schnell geht das auch nicht, bisschen Zeit und Geduld, denn gut Ding braucht Weile ;):)

EDIT: War zu langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Aufgrund dessen! werden meine Themes ebendfalls erst mit dem update released...:icon_arro

cu toxicOne

Da das Update ja Gestern erst spät released wurde,würde ich mal sagen,das die passenden Themes wohl auch in kürze von toxicOne hochgeladen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

kann vielleicht jemand die settings.apk der UltraToxicRom der 7.1.1 nochmal hochladen? hab die bei Titanium Backup ausersehen gelöscht als ich die ganzen sns und hub's gelöscht hab :sorry: bittteeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Du musst einfach nur nochmal die Rom flashen. Ist ja non-wipe, es kann also nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

Du musst einfach nur nochmal die Rom flashen. Ist ja non-wipe, es kann also nichts passieren.

Kannst du die nicht nochmal bitteeee hochstellen? ich hab halt schon z.b. phone.apk das blaue theme von der skyrom übernommen genau wie bei contacts.apk und ich will ja nur speziell die Einstellungen.. könntest du nicht vielleicht das bitte hochstellen :sorry: dann würdest du mir ne menge Arbeit ersparen .. auch wegen den ganzen Standard apps löschen. Hoffe du verstehst mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceage1967

hi,

wollt mal was fragen....

hab jetzt auf meinem sg2 die litening rom 6.1 drauf mit der KH3 und dem Ninph. kernel. jetzt bin ich mir etwas unsicher mit dem flashen.

ich hätte gerne die 7.1 drauf. wie gehe ich vor?

hab schon ein backup mit titaniumbackupmanager gemacht, also alle aps gesi chert.

reicht es wenn ich direkt die 7.1 per odin flashe und gut ist?

oder muss ich erst die stockrom draufziehen und dann die 7.1 und anschließend den neuen kernel flashen?

wie gehe ich genau vor?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Kannst du die nicht nochmal bitteeee hochstellen? ich hab halt schon z.b. phone.apk das blaue theme von der skyrom übernommen genau wie bei contacts.apk und ich will ja nur speziell die Einstellungen.. könntest du nicht vielleicht das bitte hochstellen :sorry: dann würdest du mir ne menge Arbeit ersparen .. auch wegen den ganzen Standard apps löschen. Hoffe du verstehst mich

Hab's als Anhang hinzugefügt.

[...]

wie gehe ich genau vor?

[...]

Du kannst die 7.1.1 direkt flashen. Wenn es aber zu Reboots, FCs oder ähnlichem kommt, musst du dein Handy wipen.

Settings.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.