Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

CraZer09

Hi, hab bei nen Kumpel Lightning 6.0 drauf geflasht. Jetzt erkennt sein PC das Handy über das USB-Kabel nicht mehr. Was ist da schiefgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

@Tintenfisch

Ich weiß das die in Arbeit ist. Ich weiß aber nicht ob man in dieser Kitchenapp dann die Batterie-icons wechseln kann. Ich hatte bisher viele Kitchenroms und in keiner konnte man die bisher wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

So wie ich das bisher verstanden habe is es doch gerade genau der Sinn einer solchen App, im Nachhinein einzelne Teile abzuändern, oder bin ich da total fehlinformiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

schon.. da hast du schon recht, aber da kann man meistens so Sachen wie Schriftarten, bootanimation, kernels, rom updates, u.ä nachbessern! aber nie die batterie-icons das hab ich noch nie gesehen! wäre aber seeeeehr nett wenn diese kitchenapp das könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Halli hallo, da ja nun der Tastatur Bug gefixt worden ist, wollte ich nun auch mal flashen.

Allerdings liest man immer wieder über kleine probleme mit dem SiyahKernel , welchen könnte man denn alternativ installieren, wichtig ist mir das untervolten mit setcpu.

kann ich weiterhin den nimph kernel aus der litening 6.1 verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

Halli hallo, da ja nun der Tastatur Bug gefixt worden ist, wollte ich nun auch mal flashen.

Allerdings liest man immer wieder über kleine probleme mit dem SiyahKernel , welchen könnte man denn alternativ installieren, wichtig ist mir das untervolten mit setcpu.

kann ich weiterhin den nimph kernel aus der litening 6.1 verwenden?

Wollte auch den Siyah nicht nehmen.. hab dann den nymph genommen und bisher keine Probleme .. alles läuft fließend :D kannst ruhig machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

Doch doch, das geht - ob es hier mit eingebaut wird wird die Zeit zeigen :)

Gibt ja für Fonts und Bootanis auch zig extra Apps im Market.

Wenn dir das Battry-Icon wichtig ist und du nen Euro übrig hast kannste auch mal das hier testen:

https://market.android.com/details?id=com.batteryiconmod&hl=de

Danke :D ich warte nun bis die kitchenapp draußen ist und dann werd ich sehen ob Ichs mir noch hol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

in der dekomprimierten datei ist noch ein kernel ordner siyah was mach ich mit dem?

kann man irgendwie jkay deluxe settings app integrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@Tintenfisch2007,

Du hast seltsame Arbeitszeiten

Und noch nen Smiley für die Nachtschicht:

Für euch lege ich auch gern mal die ein o.d andere Nachtschicht ein!

//edit2: Datei umbenannt und das ' rausgelöscht (in s.zip umbenannt) und es rennt. Nu ab ins Bett :D

Ja super ich Danke dir das halbe semikolon da oben sorgte auch in der voran gegangen Version bereits für flash Ärger....

:dankescho für die Bugfindung :rockout:

Da der Flash-Bug bei meinem StellBlue Theme bekannt ist, wurde er gefixt & re- uploaded! :dankescho

@gurkensenf,

Die Dockbar icons wurden absichtlich nicht verändert!

Da sich mal abgesehen von der Statusbar, der Lite´ning Touch beibehalten werden soll!

Übrigens weiß ich echt nicht warum dich der overglow stört! ( Es ist und bleibt nunmal die Systemfarbe. )

Ein Blau wie jede andere Farbe und ob zu dunkel o.d nicht, das bleibt ja wohl Geschmackssache. Drum gibt es auch mehere Roms + mehere Themes für verschiedene Geschmäcker! :rockout:

Zukünftig werden immer mehr Themes von mir kommen also keinerlei Panikatacken bitte :biggrin:....:dankescho

@SGS2_black,

Hast du da jetzt noch großartig was geändert bei den Themes?

Danke für Arbeit :)

Ja es hat sich was geändert, die Themes wurden von mir teilweise umgestalltet! Darüber hinaus wurden alle Systemgrafiken ( und damit meine ich wirklich alle. ) Bis auf das letzte quentchen von mir optimiert!

Die Grafiken sind also auf gut Deutsch alle schöner/sauberer und kleiner als zuvor! :eusa_shhh:icon_wink

Übrigens hat jede meiner zip Datei/n/Themes einen eigenen detallierten Changelog!

Bitte schaut euch den changelog für Veränderungen an, einfach abgleichen mit der Themes zip für v7.0

Bevor fragen zu den screenshoot´s kommen!

Die habe ich auch mit Nachtschicht noch nicht im Kasten.

Von daher Geduldet euch bitte noch ein wenig und versorgt euch bis dahin, Kollegial mit Screenshoots untereinander! :dankescho

@Android-Cooky,

Ja ich baue zurzeit eine Kitchen app allerdings würde ich damit in kürze nicht rechnen!

Das braucht seine Zeit! Gutes braucht a weil....

Und ich werde zukünftig auch statusbalken btw. batteryIcons usw upgrades rausbringen!

Bis dahin abwarten und geduldigkeit beweisen!

Ihr wisst ja dabei sein ist alles! ;)

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne
EDIT//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Da der Bug bei meinem StellBlue Theme bekannt ist, denke ich das sich jeder selbst die zip Datei umbenennen kann! :dankescho

Ohne hier den Leuten auf die Füße treten zu wollen sag ich bei sowas gerne: "Gehe immer davon aus, dass du es mit kompletten Knallnasen zu tun hast!". Evtl wäre daher ein Hinweis im Startposting oder sogar ein Reupload sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

es wird leider nicht gesagt wie man die stock ki3 firmware mit odin flashed.

woher soll ich wissen was zu welchem dazugehört

phone:

pda

csc:

welche dateien soll ich da reinmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil2500

also das ist mir jetzt mega peinlich, aber wo soll denn in dem Dateinamen ein ` vorkommen xD

toxicOneUI-Lite'ning.SteelBlue.v7.1.x

so sieht der Dateiname aus + die Endung .zip

@snogot

csc -> csc

phone-> modem

und pda -> code ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

@snogot

csc -> csc

phone-> modem

und pda -> code ;)

das müsste ganz oben im ersten post sticky kommen

danke

noch was anderes..

wenn man die lit´ning rom extrahiert kommt auserdem noch ein ordner der siyah kernel heist oder so was soll man dammit machen?

jetzt weiss ich wieso der kernel wird von anfang an nicht integriert.

ich finde solche sachen sollten in der anleitung drinnstehen sodass es auch jemand machen kann der keine ahnung hat und sich nicht stundenlang mit sachen rumsuchen muss die auch anders gehen.

mal von dem abgesehen

vielen dank für diese rom.

mfg

snogot

bearbeitet von snogot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

also das ist mir jetzt mega peinlich, aber wo soll denn in dem Dateinamen ein ` vorkommen xD

toxicOneUI-Lite'ning.SteelBlue.v7.1.x

so sieht der Dateiname aus + die Endung .zip

Nachtrag / Siehe Post #430

...:dankescho

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

AHHHHHHH - Hilfe.... Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Handy bei einer SMS so lange klingelt, bis ich sie mir angeschaut habe... Wie kann ich das stoppen??? Hoffe auf Hilfe

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrlandoFL

Hallo, habe mir die 7.1.1 installiert. Wenn ich jetzt Titanium aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung das ich keine Root-Berechtigung habe.

Root ist aber doch in 7.1.1 mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

@OrlandoFL: Schau mal in der Superuser-App nach, ob auch Root-Zugriff gestattet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrlandoFL

@OrlandoFL: Schau mal in der Superuser-App nach, ob auch Root-Zugriff gestattet wurde.

Da wird Titanium gar nicht aufgeführt, sondern nur CWM.

Edit: hat sich erledigt, nach 3 - 4 Versuchen hat es geklappt, warum auch immer.

Vielen Dank.

bearbeitet von OrlandoFL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.