Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

wobcom

Fragen:

- Kernel?

- Sicherung mit Titanium Backup? (das Problem habe ich seit Monaten...)

- Homescreen und 4 Symbole: bei den Anwendungs-Screens funktioniert es? d.h. verschiebe einmal testweise dort ein Icon (ich hatte bei einer KI8 Stock ein ähnliches Problem bei den Anwendungs-Screens... work-around: DB von TWLauncher gelöscht und alle mühsam neu geschlichtet...)

Kernel siyah .

Ja, Sicherung mit Titanium Backup. und wie hast du das gelöst? Oder hast du es immer noch das Problem?

Wie lösche ich denn die Datenbank des TW Launcher?? Und was geht dann alles verloren.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Sehe ich das Richtig das nach jedem Neustart die Menüs einen anderen Effekt beim ein und ausblenden haben?

Achja der schwarz weis Skin ist zwar was für mich gewesen allerdings hat der auch ganz andere Icons für Batterie, Wlan usw welche mir nicht so gefallen haben.

Ansonsten läuft bei mir alles wunderbar. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Hilfe ich gewinne Zeit ;)

Seit ich die 7.1.1 und siyah 1.8 final drauf habe geht die Uhr desöftern nach. Habe noch nichts zu dem Problem gefunden. Werde nun mal mit dem ragemod 1.1b und andere gegentesten, obs am kernel liegt. Oder ist da schon etwas bekannt woran das liegen könnte? Merci.

Hab zum Glück noch ein cwm Backup von der LT6.1 bei der nie sowas auftrat. Vermute aber wie gesagt eher den Kernel als Ursache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceage1967

hallo, wie bekomme ich nach flashen des SiyahKernel´s das gelbe dreieck weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hilfe ich gewinne Zeit ;)

Seit ich die 7.1.1 und siyah 1.8 final drauf habe geht die Uhr desöftern nach. Habe noch nichts zu dem Problem gefunden. Werde nun mal mit dem ragemod 1.1b und andere gegentesten, obs am kernel liegt. Oder ist da schon etwas bekannt woran das liegen könnte? Merci.

Hab zum Glück noch ein cwm Backup von der LT6.1 bei der nie sowas auftrat. Vermute aber wie gesagt eher den Kernel als Ursache.

Also ich habe diesen Kernel hier keine Probleme beobachtet. Versuch mal damit. https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/220845-samsung_galaxy_s2_xwki8_2_3_5_ultratoxic_rom_v7_1_1_litening_themed-19.html#post1712307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hilfe ich gewinne Zeit ;)

Seit ich die 7.1.1 und siyah 1.8 final drauf habe geht die Uhr desöftern nach. Habe noch nichts zu dem Problem gefunden. Werde nun mal mit dem ragemod 1.1b und andere gegentesten, obs am kernel liegt. Oder ist da schon etwas bekannt woran das liegen könnte? Merci.

Hab zum Glück noch ein cwm Backup von der LT6.1 bei der nie sowas auftrat. Vermute aber wie gesagt eher den Kernel als Ursache.

Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen, da ich die automatische Netz-Zeit verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

hallo, wie bekomme ich nach flashen des SiyahKernel´s das gelbe dreieck weg?

  • Stock-Kernel flashen
  • Kernel deiner Wahl als zImage auf die interne SD-Karte kopieren
  • zImage über die CWM-App flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceage1967

wo bekomme ich den siyahk. als zimage her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceage1967

und was ist zur zeit der aktuellste stock-kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Also ich habe diesen Kernel hier keine Probleme beobachtet. Versuch mal damit. Samsung Galaxy S2 - XWKI8|2.3.5|UltraToxic Rom v7.1.1|Lite'ning Themed

Damit ist kein UV mit setCPU möglich oder?

Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen, da ich die automatische Netz-Zeit verwende.

Ah genau die stimmte gestern auch nicht, wich um über 10 Minuten ab. Nun mit dem Ragemod stimmt die automatische Zeit wieder....

Werde dass weiter beobachten ;)

Aber ist der Ragemod 1.1b überhaupt richtig kompatibel zur 2.3.5 dass weiss ich eben auch nicht. Scheint aber "geschmeidiger" als des siyha dingens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Wie lösche ich denn die Datenbank des TW Launcher?? Und was geht dann alles verloren.Um mein problem zu lösen, das ich seit 7.1.1 habe. Alle apps die ich ordne , sind nach neustart wieder da wo sie waren. Vor allem bei den 4 Hauptapps ärgerlich.:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

@toxic

ich wiederhole hier meine bitte nochmal, falls du es vergessen hast oder so... :)

meinst du, du könntest eine flash zip nur mit diesen icons erstellen?

das wäre echt cool :)

am besten, dass das bat icon bis 15% blau bleibt, dann rot.

das mit "google verbunden" blau, sonst grau das ist eigentlich egal.

das sind die original gingerbread icons, nur halt in blau

snap_2011.09.16_21h26mhyup.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@elimone,

Ich habe dich nicht vergessen! :hiding:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

@elimone,

Ich habe dich nicht vergessen! :hiding:

cu toxicOne

hehe das freut mich :)

ich hab nämlich die letzten 2 wochen sehr viele roms durchgetestet,

kam aber immer wieder zu eurem zurück :)

btw. noch ne frage... könnt ihr auch die 5er version von cwm mit draufmachen, oder muss es bei der 4er bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

hehe das freut mich :)

ich hab nämlich die letzten 2 wochen sehr viele roms durchgetestet,

kam aber immer wieder zu eurem zurück :)

btw. noch ne frage... könnt ihr auch die 5er version von cwm mit draufmachen, oder muss es bei der 4er bleiben?

Nein, als festen Bestandteil der Rom nicht, da CWM 5 noch in der Beta-Test-Phase ist.

Du kannst aber codeworkx' CWM-5-Kernel ausprobieren:

https://www.multiupload.com/1JZTTEZLPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

@ToxicOne

Könntest du auch noch ein schwarz-rot-gold (aso Deutschland) Theme machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

funktioniert eigentlich die UOT Kitchen an dem sgs2

oder mit eurem rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brik

wird daran gearbeitet dass das task manager widget wieder funktioniert?

ansonsten ne super rom....schienbar nen haufen weniger akku verbracuh als litening..kommt mir zumindest so vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.