Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Also die Effekte sind von Theme zu Theme Unterschiedlich.

Das war auch so beabsichtigt, da ich ein wenig Abwechslung im Spiel haben will!... :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest M tha MaN

Alles klar. Aber die sind jetzt von 7.0.X auf 7.1.X nicht unterschiedlich, oder ?

Dann guck ich nochmal in welchem die coole Animation war =)

bearbeitet von M tha MaN
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Neue UltraToxic Rom Signatur für euch im Anhang!

Viel Spaß!

Sollte euch meine Arbeit gefallen,

könnt Ihr euch gern bei mir mit einer Spende bedanken.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

Wenn du UNBEDINGT den Siyah-Kernel willst, dann weiß ich keine Lösung...

Aber bei den Standart-Kernel vom flashen der Rom und der Nymph Kernel [ATTACH]102193[/ATTACH]

gehr die Uhr immer richtig :D

Danke schön. Stock Kernel kommt für mich nicht in Frage aufgrund fehlender BLN Unterstützung da ich mich daran schon sehr gewöhnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

mit dem 1.8 siyah kernel(keine rcx oder beta)

hat sich die uhrzeit bei mir seit gestern nicht geändert.

es kann sein dass es 2-4 sekunden vorgeht aber gestern hab ich es auch nicht exakt eingestellt. deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.

aber einen versuch ist es wert.

ich habe die uhrzeit selber eingestellt also nicht automatisch.

bearbeitet von snogot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

Sorry wegen doppelpost konnte aber die bilder in ändern dann nicht nehr einfügen.dazu kommt noch ein bild wegen der batterie

Also ich denke des spart schon ne menge ein

post-641426-14356874595804_thumb.png

bearbeitet von snogot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Cool werde mir heute abend mal die neuste Version rauf machen und dann das black and white Theme.

Klasse, vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Na dann mal los, tu dir keinen Zwang an! :lol:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CounterKreuzi

Ich hab auf meinem Handy jetzt die PDA: XWKE7 ... / Phone: XXKE4/ CSC: EUKD1

Welche Schritte muss ich alle machen um auf diese Rom flashen zu können? Reicht es, wennn ich einfach zuerst den Siya Kernel draufgebe und dann die Rom Flashe?

Sorry, aber kenn mich mit der ganzen Kernel Geschichte und den vielen verschiedenen PDA Endungen überhaupt nicht mehr aus :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Ich hab auf meinem Handy jetzt die PDA: XWKE7 ... / Phone: XXKE4/ CSC: EUKD1

Welche Schritte muss ich alle machen um auf diese Rom flashen zu können? Reicht es, wennn ich einfach zuerst den Siya Kernel draufgebe und dann die Rom Flashe?

Sorry, aber kenn mich mit der ganzen Kernel Geschichte und den vielen verschiedenen PDA Endungen überhaupt nicht mehr aus :disgusted

Du musst erst die Rom flashen und dann den Kernel, sofern du den überhaupt haben willst.

Am besten wäre es, wenn du dann noch dein einen Wipe durchführst, aber das ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CounterKreuzi

Also müsste es auch reichen, nur die Rom über meine jetzige zu flashen, ohne den Kernel zu verändern bzw. von KE7 auf KI3 zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Also müsste es auch reichen, nur die Rom über meine jetzige zu flashen, ohne den Kernel zu verändern bzw. von KE7 auf KI3 zu flashen?

Im Prinzip schon. Wenn du aber den Siyah Kernel haben willst, musst du diesen nach dem Flashen der Rom manuell installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

Hey Toxic :) wäre es denn möglich, den Battery Bar von MIUI in diese ROM zu porten? Ich habe auf xda mehrere Threads gelesen, dass das wohl mit pngs und xmls im prinzip möglich wäre, aber sehr schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hey Toxic :) wäre es denn möglich, den Battery Bar von MIUI in diese ROM zu porten? Ich habe auf xda mehrere Threads gelesen, dass das wohl mit pngs und xmls im prinzip möglich wäre, aber sehr schwer ist.

Ich hab' dir mal 'ne PN geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XBlackViperX

Hallo zusammen,

ersteinmal ein Riesen :danke: an die Mods und ROM-Köche für die Excelente Arbeit :klatsch:.

Vor einer Woche habe ich das SGS2 (mein erstes SmartPhone) bekommen und habe mich durch zig Seiten hier im Form gelesen.

Nach dem Flashen des UltraToxic V7.1.1 ROMs funktioniert das AktiveSync nicht mehr !!!

Habe wie beschrieben zuerst die Stock I9100XXKI3 und danach das UtraToxic V7.1.1 geflasht.

Bei der Einrichtung des Exchange Kontos kommt immer die Fehlermeldung:

Einrichtung wurde nicht abgeschlossen

Aktivierung fehlgeschlagen.

Verbindung mit Netzwerk nicht möglich. Versuchen Sie es erneut mit der Standard-APN des Anbieters.

Mobiles Internet Funktioniert einwandfrei auch das Exchange OWA Funktioniert einwandfrei wenn ich es im Browser aufrufe.

Nur der Mail Client lässt sich nicht dazu übereden ein Konto einzurichten.

Vor dem Flash auf die UltraToxic V7.1.1 ROM funktionierte es einwandfrei mit dem Stock ROM I9100BUKG2.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich das ActiveSync wieder ans laufen bekomme.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Gib mal *#272*IMEI# in den Dialer ein und schau nach welcher CSC-Code installiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XBlackViperX

Danke für die schnelle Antwort.

CSC-Code ist DBT.

Vorher VD2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Danke für die schnelle Antwort.

CSC-Code ist DBT.

Vorher VD2

OK, dann erstell' bitte ein CWM-Backup und versuche DBT neu zu installieren. Wenn du es dann schaffst das Exchange-Konto einzurichten, musst du das Handy eben neu einrichten, wenn nicht stell das Backup wieder her und ich muss mir eine andere Lösung überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.