Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Hey, sieht super aus das ROM, Danke, dass du daran weiter arbeitest! :)

Wir daran weiter Arbeiten! Das Team UltraToxic :danke: &

Gern geschehen.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

Dann hat das aber nichts mit der UltraToxic Rom zu tun und gehört dementsprechend nicht in diesen Thread.

Huhu wollte mich auch mal zu Wort melden.

Also ob das jetzt was mit der KI8 oder deinem ROM zu tuen hat kann ich noch nicht sagen. Aber ich habe heute dein ROM drauf gemacht. Und auch Ohne wipe funktionierte es nicht mehr. Nach einem Totalen Wipe kommt jetzt immer bei der Neueinrichtung sofort der Fehler mit dem Standard APN

Also ich hoffe das hier mal jemand herausfindet woran das liegt bzw. Ich werde den KI3 wieder nehmen und dann noch einmal versuchen. Exchangekonten sind übrigens das nicht schuld die Meldung kommt schon früher.

Meine FireWall verzeichnet nicht mal eine Anfrage.

Gruß

Schparc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wie ich schon am Anfang gepostet habe: Die KI8 ist eigentlich nicht für Deutschland vorgesehen.

Aber ich schau mal was ich tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

Man jetzt habe ich schon viele Versionen wieder auf das SGS2 geflasht und es ist immer noch der selbe Fehler.

Haste mal nen Link zu einem richtigen Stock Kernel so das ich von neu anfragen kann.

Ihr habe ja auch einen auf der first Page doch leider sind da 4 Dateien drinne die nicht so ganz erklärt sind. :)

CODE_I9100XXKI3_CL577579_REV02_user_low_ship.tar.md5

GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKI3.tar.md5

MODEM_I9100XXKI3_REV_02_CL1062028.tar.md5

und

u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit

naja egal ich versuche mal mein Handy irgend wie auf Original zu bekommen :)

MOMENT während ich den Post hier geschrieben habe, habe ich es mit dem basis 2.3.5

Kernel 2.6.35.11 2.1.3 ninpo@titan #26 wieder hinbekommen

Ich würde mich freuen wenn du es mal testest. Also kannst auch gerne fiktive Daten nehmen.

bearbeitet von Schparc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest M tha MaN

OK, dann erstell' bitte ein CWM-Backup und versuche DBT neu zu installieren. Wenn du es dann schaffst das Exchange-Konto einzurichten, musst du das Handy eben neu einrichten, wenn nicht stell das Backup wieder her und ich muss mir eine andere Lösung überlegen.

Für was steht denn das DBT ?

Bei mir stand KOR (wird wohl für Korea stehen) und habs auf DBT geändert, bei einer Freundin, die hat das HAndy von O2, da steht VIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bada-blog

Wir daran weiter Arbeiten! Das Team UltraToxic :danke: &

Gern geschehen.

cu toxicOne

Sorry, meine natürlich euch. :)

Aber kann ich es jetzt über Lite'ning ohne Wipe drüber bügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Sorry, meine natürlich euch. :)

Aber kann ich es jetzt über Lite'ning ohne Wipe drüber bügeln?

Kein Problem!...:icon_mrgr

&

Nein!... Können schon aber ich Erlaube es dir nicht...:nono:

Spaß bei Seite, ich kann dich natürlich nicht zwingen.

Dir aber dennoch dazu Raten vorher schnell die StockRom drüber zu bügeln.

Sicher dir dein Titanium backup und evl noch dein MyBackup ( Root).

Dann kann auch nichts schief gehen und deine Daten/Apps usw. hast du schnell wieder mit einem sauberen frischem System!

Nämlich der UltraToxic Rom ...:danke:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bada-blog

Perfekt, vielen Dank für die super Antwort. :)

Ich werde deinem Rat folgen, das Ding soll später auch benutzbar sein, da ist es mir die Arbeit wert und das ROM gefällt mir jetzt schon. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Perfekt, vielen Dank für die super Antwort. :)

Gern geschehen!....:icon_mrgr

Da gebe Ich dir natürlich Recht, um so mehr Spaß wirst du an deiner UltraToxic Rom haben! ...:danke:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Das Titanium backup Problem, konnte ich nach mehrmaligem neu installieren fixen. Das löschen des TW Launcher (bzw DB) hat bei mir keine Veränderung gebracht.

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert - alles war zwar "jungfräulich" und seither keine weiteren Problem mehr.

Nach dem Löschen der DB hast du das Handy neu gestartet und war danach der Homescreen "Default"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

So Leute ich glaube ich habe was herausgefunden.

Also bezüglich des E-Mail Problems (Exchange) Also ich habe auch alles wieder entfernt und habe immer noch das Problem. Jetzt kommt es.

Meine Freundin hat auch das SGS2 und sie hat noch die alte Light Rom 6.0 druff wenn mich nicht alles täucht und bei Ihr geht das auch nicht?

Egal. ob Wlan oder 3G oder HSDPA

also ich bin mir aber sicher das es bei Ihr mal funktioniert hatte hatte die Version auch mal druff.

Also ich verstehe das langsam nicht mehr. Wer es irgend wie hinbekommt sagt bitte bescheid. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfus

Hallo allen hier im Forum,

@Schparc

Habe das selbe Problem in Bezug auf Exchange Sync. Mit dem original Rom der T-Com hat es funktioniert. Danach verschiedene 2.3.4 er und 2.3.5 er getestet. Bei keinem Funktioniert mehr der Sync. Es kommt immer die Meldung: Versuchen Sie es erneut mit der Standard APN - Eine Verbindung scheint aber gar nicht erst zu Stande zu kommen.

Gruß Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

wodurch kommt das?

Werden jetzt Custom Roms erkannt? Oder hattest du zufällig auch die

CriskeloRom und danach das UltraToxic Rom drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfus

Nein, ich hatte diese hier probiert:

I9100XXKI3 ## EXT4.PIT 2.3.5 2011 September 15 CSC - OXAKI3

und als dann der Sync nicht ging

I9100XWKI4 ## 2.3.4 2011 September 14 CSC - DBTKH1

ein originales t-com rom, dass ich gefunden habe startet leider nicht (Endlosschleife)

Glaube nicht, dass irgendwas "erkannt" wird. Es scheint gar kein Datenverkehr zustande zu kommen. Wie wenn an den Einstellungen etwas nicht stimmen würde. Verstehe auch nicht, welchen Standard APN er meint - schließlich versucht er es auch gar nicht mal über wlan.

So ein Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schparc

So also ich habe gerade noch einmal die CriskeloRom V22 genommen. mit der geht es. Ich finde das total krass. Keine Ahnung wieso das so ist. Und das auf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BulldogPO

Feels much better than litening ROM, but is there somewhere zip to add cll recording function?

This has even finnish language, nice :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BulldogPO

gurkensenf: Thank you.

I will try that, Integrated call recording function in Litening was excellent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

ich han mir jetzt mal probeweise die stock ki3 ohne root geflasht und muss sagen, dass alles so funktioniert wie es sollte. keine wlan probleme, mein mobiles netz läuft ohne aussetzer. ich glaube ich bleibe erstmal dabei (nix gegen euren rom), bis ics rauskommt. root brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Klar auch dafür haben wir Verständniss!

Jedem das seine, wir können schließlich nicht alle Glücklich machen...

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.