Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Buddler

zu 1. Siyah Kernel & CWM sind dabei...SetCPU glaube ich nicht (Market)

zu 2. Nein...erst die ROM,dann Kernel.Version musst du mal testen welche bei dir am besten läuft. (fürs erste den der dabei ist)

zu 3. Ja..wird sogar empfohlen über die Stock zu flashen

zu 4. Nein

zu 4.1 Kannst dir die Screenshots und Videos von Seite 1 ansehen

Hoffe das hilft dir erstmal etwas :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r4yN

zu 1. Siyah Kernel & CWM sind dabei...SetCPU glaube ich nicht (Market)

zu 2. Nein...erst die ROM,dann Kernel.Version musst du mal testen welche bei dir am besten läuft. (fürs erste den der dabei ist)

zu 3. Ja..wird sogar empfohlen über die Stock zu flashen

zu 4. Nein

zu 4.1 Kannst dir die Screenshots und Videos von Seite 1 ansehen

Hoffe das hilft dir erstmal etwas :icon_wink

ja das hilft schonmal, vielen dank (möchte halt nichts falsch machen, nicht das mein galaxy s2 dann am ersten tag schon kaputt ist, wär ja iwie blöd :D)

und zu 4.1

wenn ich auch Screenshots klicke, kommen aber nur Bilder von den Themes...

(ein einfaches JA oder Nein würde mir glaub ich mehr helfen, stelle mich grad ein bisschen dumm am :D)

edit: und noch 2 andere Fragen:

1. soll ich vor dem Flashen der Rom erstmal auf eine neuere Stock-Firmware flashen?

2. wie soll ich ein CWM-Recovery machen, wenn alles noch STOCK-Firmware ist? da müsste ichs ja vorher schonmal rooten und später wieder auf die stock-firmware machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ein einfaches Ja oder Nein kann ich dir leider nicht geben,da ich eine andere Rom drauf habe..da müsstest du warten bis einer der Köche dir genau Auskunft gibt :icon_wink

Da du Stock hast,brauchst du keine neue zu flashem

Das CWM Recovery wird nur empfohlen,wenn du von einer anderen Custom Rom wechselst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ein einfaches Ja oder Nein kann ich dir leider nicht geben,da ich eine andere Rom drauf habe..da müsstest du warten bis einer der Köche dir genau Auskunft gibt

Guten Abend,

Na dann mal los....:icon_wink

Im Prinzip hat mein werter Kollege schon alles wissenswerte erzählt!

Also kann es von mir aus los gehen mit dem flashen.

zu 3. Wenn du bereits, so wie es jetz mal ersichtlich ist eine Stock auf dem GSG2 hast. Dann darfst du direckt die :icon_arro

  • UltraToxic Rom v7.1.2 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.1.1 flashen)
  • UltraToxic Rom v7.1.1 - Lite'ning Themed [ODIN]

Flashen!

Durch die UltraToxic Rom v7.1.1 erhälst du einen *Root*Kernel, der es dir Erlaubt im Anschluß via CWM das UltraToxic Rom v7.1.2 Update zu Flashen....:erledigt:

( Im Anschluß warten noch einige meiner Themen für die die UltraToxic Rom auf dich. )

Viel Spaß dabei wünscht toxicOne.....:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r4yN

vielen dank schonmal, aber immernoch ist mir unklar ob die UltraToxic ROM (ohne irgendein Theme) mit der Litening ROM optisch identisch ist, oder ob da unterschiede vorhanden sind...

bei den Themen sind z.B. Icons anders / ein Schriftzug unten an der Notification Bar und ich hätte gern das aussehen von der originalen Lite'ning ROM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

vielen dank schonmal, aber immernoch ist mir unklar ob die UltraToxic ROM (ohne irgendein Theme) mit der Litening ROM optisch identisch ist, oder ob da unterschiede vorhanden sind...

bei den Themen sind z.B. Icons anders / ein Schriftzug unten an der Notification Bar und ich hätte gern das aussehen von der originalen Lite'ning ROM :D

Wenn du dir die NormaleUltraToxic Rom bis v7.1.2 flasht, ohne ein Theme.

Dann hast du den originalen Lite'ning ROM Touch!....:rockout:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
st.pauli57

Hey,

Also ich mag dein rom sehr gerne, aber leider hab ich probleme mit der flash wiedergabe

nach ca. 5 minuten fangen alle flashvideo´s ob über browser oder anwendung an zu ruckeln

hab viele andere roms probiert da war das problemm nicht vorhanden.

weis jemand rat !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hat du den Flash Player schon über den Market geupdated?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wäre wohl eindeutig die elegantere Lösung!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

hallo, kann man beim lockscreen statt den android männchen, andere symbole einbinden?

hab mich jetzt für dieses rom entschieden und finde es auch echt gelungen aber das einzige was mich noch stört ist eben der lockscreen mit den androids...

kann ich das ändern oder ist das schwer... bin erst seit zwei tagen besitzer des s2 und hab noch überhaupt keine android erfahrung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Nimm einfach irgendein Bild mit 480x800 Pixeln und stelle es als Lockscreen-Hintergrund ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvt_elmo

Ein anderer Lockscreen wäre sehr nice!

Bei runtergeladenen Lockscreens ist es meist so "laggy"

Könnt ihr einen guten empfhelen ? Oder einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvt_elmo

achja noch eine dumme frage!

Ich hab jetzt von samfireware die 2.3.4 Version per odin raufgeklatscht und dann CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4 und jetzt 7.1.1und anschliessend 7.1.2 !

Is das so richtig? Das mit dem Kernel versteh ich noch nicht so ganz^^

laufen tut es auf jeden fall^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Das mit dem CF-Root-Kernel hättest du auch weglassen können, aber du hast nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Abend,

hallo, kann man beim lockscreen statt den android männchen, andere symbole einbinden?

hab mich jetzt für dieses rom entschieden und finde es auch echt gelungen aber das einzige was mich noch stört ist eben der lockscreen mit den androids...

kann ich das ändern oder ist das schwer... bin erst seit zwei tagen besitzer des s2 und hab noch überhaupt keine android erfahrung =)

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ein anderer Lockscreen wäre sehr nice!

Bei runtergeladenen Lockscreens ist es meist so "laggy"

Könnt ihr einen guten empfhelen ? Oder einbauen?

Selbstverständlich ist dass Möglich!

Ich werde kommende Woche ein neues Theme veröffentlichen.

( Das Theme wird unter dem Namen GlowingCrysis daher kommen,

soviel verrate Ich vorab. :blob: / Zukünftig werde Ich keine AOSP Loockscreen mehr verbauen. )

Dafür werde Ich aber in dem und den zukünftigen Themen Releases, die

aktuelle MOD JKay Deluxe Settings V12.1 mit einbauen.

Da habt Ihr ua. die Möglichkeit euren Loockscreen ganz individuell zu Gestalten u. vieles mehr!

Hier ein Changelog:

[LIST]

[B][U][COLOR="Red"]Features in v12.1 (bold is added since v11):[/COLOR][/U][/B]


[B]* Added: Auto collapse statusbar on/off

* Added: 6 button quick panel on/off

* Removed padding code from sound toggle

* Changed the default shortcuts on lock screen (now only Unlock and Sound toggle at center, so glass left, right and up will all be unlock and down will be silent)

* Added Flashlight toggle to quick panel (it keeps screen on! So remember to turn it off using button or power button)

* Added Auto brightness toggle to quick panel

* Added Secure toggle to quick panel (your unlock screen will switch to your selected lock screen while not secure)

* Fixed vibration toggle on quick panel and Phone options dialog (now switches correctly according to vibration state: always off, always on, only in silent mode, only if not in silent mode)

* Toggle for Deluxe quick panel (requires reboot, if off then it's only the 5 stock quick panel buttons that are shown)

* Toggle for Bluetooth On notification

* Toggle for status bar vibrate icon (show only when in silent mode)

* Toggle for lock screen charging info

* Toggle for lock screen next alarm info

* Toggle for lock screen date[/B]

* 'Next Alarm' information on lock screens

* Use AOSP clock style on all deluxe lock screens (as a toggle)

* Long date format on all deluxe lock screens (like Monday, 26 September as a toggle)

* Charging information on all deluxe lock screens

* Center clock, date and charging info on all deluxe lock screens (as a toggle)

* 2 lock screens (JKay Glass Deluxe and JKay AOSP Deluxe)

* Support for Transparent wallpaper!

* Support for Live Wallpapers on Unlock screens (pattern/pin/password)!

* A toggle to remove leading zero of the clock on the lock screen

* A toggle to remove the quick button text (requires reboot)

* A toggle for CRT TV on effect (bypassing Animation setting!)

* A toggle for CRT TV off effect (bypassing Animation setting!)

* A toggle to hide the clock from statusbar (move it over next to date, requires reboot)

* A toggle to remove the carrier label from the notification bar (requires reboot)

* 'Show lock screen when secure' toggle (shows AOSP/Glass lockscreen before unlock screen aka pattern/pin/password)

* Support for Skipping music track/fm radio station using vol-up/down-keys when screen is off (as a toggle)

* 15 seconds timeout... (as a toggle)

* Flashlight on/off toggle from both JKay Deluxe lock screens (5 mins timeout)

* Sound on/off toggle from both JKay Deluxe lock screens

* Screenshot from the Power options dialog

* Full charge notification on/off toggle

* Low battery notification on/off toggle

* Confirm shutdown on/off toggle (asks for confirmation when using Reboot, Recovery, Download and Power off)

* Correctly colored overscroll glow pngs (for the overscroll glow users out there )

* Support for custom launch actions from lock screens

* Support for custom icons on JKay AOSP Deluxe lock screen

* Support for disabling Home button double click

* Support for home screen wallpaper on lock screen (use live wallpapers on the lock screen like on the good old SGS!)

* Support for lock screen clock on/off

* Support for no Unlock animation

* Long click quick panel buttons will launch respective settings menu

* Horizontal scrollable quick panel with 4 new toggles Data / Flight mode / Sync and Vibrate

* Support for Vibrate on/off when unlocking

* Support for Dark background on/off

* Supports customizable Power Options Dialog

* Supports SIP & VOIP

* Support for WiFi statusbar icon change when fully connected

[/LIST]

No code has to be inserted here.

Bis zu dem Release Date, bitte Ich um etwas Geduld.

Einen schönen Abend wünsche Ich allen!.... :icon_wink

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

hi

nichts gegen deine themes, aber ich denke anstatt das ultratoxic, wie gewohnt schlicht und einfach zu halten, packst du da immer mehr schnick schnack rein. bald wird das wie miui oder cyanogenmod....

ist nur meine meinung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

nichts ist schlecht. einfach nur zu viel schnick schnack und überladen von einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hi

nichts gegen deine themes, aber ich denke anstatt das ultratoxic, wie gewohnt schlicht und einfach zu halten, packst du da immer mehr schnick schnack rein. bald wird das wie miui oder cyanogenmod....

ist nur meine meinung.....

Heute 15:54

elimone nichts ist schlecht. einfach nur zu viel schnick schnack und überladen von einstellungen.

Heute 13:23

UltraPower Und was ist schlecht an MIUI oder CyanogenMod??

Mahlzeit,

Ich laße dir natürlich deine Meinung, dennoch kann u. will Ich deine Kritik nicht verstehen.

Deine Meinung ist mir um erlich zu sein vollkommen egal!

Denn Fakt ist, das alles auf freiwilliger Basis beruht.

Niemand wird hier gezwungen u.a Themes nutzen!

Die jenigen die sich für meine Themes/Mods entscheiden,

...:respekt: /ieren mich und meine Arbeit einfach!

...:danke: An euch!

Die übrigens wie Du dir sicherlich denken kannst, wesentlich in meiner Freizeit stattfindet.

In diesem Sinne, wünsche Ich noch einen schönen Tag.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Mach dir nichts draus. Das ist nur jammern auf hohem Niveau ! Ich habe deine Steel Blue drauf, wirklich gelungen. Und alles ist ja freiwillig, wers nicht will, solls eben nicht flashen....... :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.