Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

woodyxxl

@Ultratoxic:

Nur eine Noob Frage: Obig angeführtes neues "Thema" ist also eigentlich ein Thema mit zusätzlichen "Erweiterungen" auf Basis des UltroToxic Rom.

Also ein "Thema" und ein sagen wir "Tool-Pack" - oder irre ich? Wäre es somit theoretisch möglich das "Tool-Pack" seperat anzubieten?

Danke.

Thx für Eure Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@Ultratoxic:

Nur eine Noob Frage: Obig angeführtes neues "Thema" ist also eigentlich ein Thema mit zusätzlichen "Erweiterungen" auf Basis des UltroToxic Rom.

Also ein "Thema" und ein sagen wir "Tool-Pack" - oder irre ich? Wäre es somit theoretisch möglich das "Tool-Pack" seperat anzubieten?

Danke.

Thx für Eure Arbeit!

Separat anbieten heißt für mich, dass es nicht standardmäßig in die Rom eingebaut ist. Und das haben wir ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Separat anbieten heißt für mich, dass es nicht standardmäßig in die Rom eingebaut ist. Und das haben wir ja auch nicht...

Sorry für den falsch geschriebenen Namen.

Nein, ich meine es anders - als extra Tool-Pack für z.B. das Standard-UltraToxiRom ohne Themen-Änderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Öhm...aber das ist es doch.

Du lädst dir die reine Standart ROM...dann nur wenn erwünscht eines der Themes...aber das ist ja kein MUSS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Öhm...aber das ist es doch.

Du lädst dir die reine Standart ROM...dann nur wenn erwünscht eines der Themes...aber das ist ja kein MUSS...

Öhm... das ist es offensichtlich nicht... so wie ich es verstehe ist es ein Thema mit Erweiterungen. Siehe Posting von 22:45 Uhr....

Aber es war ja nur eine Frage bzw. Vorschlag ob es nicht sinnvoll ist so etwas separat anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Aber es war ja nur eine Frage bzw. Vorschlag ob es nicht sinnvoll ist so etwas separat anzubieten.

Abend,

@woodyxxl

Dazu kann Ich dich beruhigen, es werden meine Themen mit Erweiterungen

aktuell wie auch zukünftig separat als Ergänzung zu der standard UltraToxic Rom angeboten!...:cool:

Gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

herr oberlehrer, man schreibt "standard".

Fängt das schon wieder an?Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Abend,

@woodyxxl

Dazu kann Ich dich beruhigen, es werden meine Themen mit Erweiterungen

aktuell wie auch zukünftig separat als Ergänzung zu der standart UltraToxic Rom angeboten!...:cool:

Gruß toxicOne

Dieses Forum hier ist schon sehr eigenartig. Fast keiner versteht den Anderen - noch ein Versuch:

- die Erweiterung wird es NICHT ohne das Thema geben z.B. NUR die Erweiterungen für das Standard UltraToxicRom. (Obwohl ich dies für sinnvoll erachten würde...)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Dieses Forum hier ist schon sehr eigenartig. Fast keiner versteht den Anderen - noch ein Versuch:

- die Erweiterung wird es NICHT ohne das Thema geben z.B. NUR die Erweiterungen für das Standard UltraToxicRom. (Obwohl ich dies für sinnvoll erachten würde...)

Danke.

Abend,

Ich würde sagen wie man es nimmt!

Für den einen mehr, für den anderen weniger Verständlich...

Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls vor die Ich nenne Sie jetz einfach mal Futures. In meine Themes supporten!

Das heisst im klartext :icon_arro

die Erweiterung wird es NICHT ohne das Thema geben

Genau so wird es sein!... :danke:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nix666

Hello,

Sorry for my german I'm french. I used Lite'ning rom until I've my phone and two days ago I tried to use the wonderful UltraToxic Rom 7.1.2.

Everything works very fine except the bluetooth in my car. I heard myself in the speaker, the caller can't hear me and i can't hear the caller, so I suspect that the mic and speaker are reverse ? I tried few configuration : 7.1.1, kernel Syiah 1.8, 2.0...

Kernel : 2.6.35.15-Siyah-v2.0gm@ubuntu #8

Version : UltraToxic Rom v7.1.2 XWKI8

The only way I found to solve this is to return in Lite'ning 6.1, and it's working even with kernel Syiah 2.0, so the problem did not came from the kernel.

Did you have any idea ?

Thanks a lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Normally the speaker and the microphone in the car are used. But I will try that out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

Mir ist gestern beim telefonieren aufgefallen, dass der Aufnahme/Record button nicht mehr da ist, dh man kann das Gespräch nicht mehr aufnehmen..

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trooper77

Mir ist gestern beim telefonieren aufgefallen, dass der Aufnahme/Record button nicht mehr da ist, dh man kann das Gespräch nicht mehr aufnehmen..

Ist das bei euch auch so?

Ja, leider. Habs auch schon vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

Vielleicht können die zwei Köche das mit ein paar Zutaten zusammenköcheln? ;-)

LG sezzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

Da es so oft gewünscht wurde, ist hier JKay für UTR 7.1.2:

WICHTIG: Vor dem Flashen der zip-Datei die JKay-Theme-Settings-App installieren.

JKay Theme Settings App

JKay für UltraToxic Rom v7.1.2

CWM-Backup ist, wie immer, Pflicht.

Edit: Mit JKay kann man übrigens auch das Vibrations-Icon entfernen...

ich wollte das auch haben :D.danke

kann man das auch auf 7.1.1 drauf machen ich hab noch nicht auf 7.1.2 upgedatet nicht das was kaputt geht jetzt wo so alles im grossen und ganzem glatt läuft.

kann man die downloads auf der ersten seite pinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich wollte gerade die apk installieren bevor ich mit cwm flashe doch da bekomme ich einen Fehler angezeigt wenn ich die Datei ausführe.

Und zwar "Parsing Fehler Fehler beim Parsen des Paketes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

ich wollte das auch haben :D.danke

kann man das auch auf 7.1.1 drauf machen ich hab noch nicht auf 7.1.2 upgedatet nicht das was kaputt geht jetzt wo so alles im grossen und ganzem glatt läuft.

kann man die downloads auf der ersten seite pinnen?

  1. Ja, unter 7.1.1 sollte es auch funktionieren.
  2. Ich habe die Downloads bereits mit in die Theme-Liste im ersten Post aufgenommen.

Ich wollte gerade die apk installieren bevor ich mit cwm flashe doch da bekomme ich einen Fehler angezeigt wenn ich die Datei ausführe.

Und zwar "Parsing Fehler Fehler beim Parsen des Paketes"

Dann wurde beim Download irgentwas zerschossen. Überprüfe am besten den MD5-Hash (e7612444ba422161a1fd735450b6cb69) und downloade die App erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.