Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Lisker

Dann wurde beim Download irgentwas zerschossen. Überprüfe am besten den MD5-Hash (e7612444ba422161a1fd735450b6cb69) und downloade die App erneut.

Hat nix gebracht habe die Datei inzwischen 4 mal gedownloaded und immer wieder der selbe fehler. Möglich das beim Uploaden bei dir was kaputt ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Habe die App eben heruntergeladen. Bei mir funktioniert's :icon_conf.

Hat noch jemand das Problem?

Edit: Hast du den MD5-Hash überprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Habe die App eben heruntergeladen. Bei mir funktioniert's :icon_conf.

Hat noch jemand das Problem?

Edit: Hast du den MD5-Hash überprüft?

Habe keine Ahnung wie man den hash überprüft.

PS: ok überprüft und als hash kam das raus a2f6773c64f24695ad6db2f2db89225d.

bearbeitet von Lisker
PS hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Nö,

also bei mir läuft der link & die app ebendfalls!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Das Problem war wohl weil ich den statt anklicken und dann auf die nächste seite weitergeleitet zu werden einfach Ziel speichern unter gemacht habe. Nachdem ich auf der hoster seite war und die zeit abgewartet habe, habe ich dir datei erneut gezogen und funktionierte dann auch. Danke für die hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Wollte ich gestern abend noch schreiben aber irgendwie war das Forum nicht mehr erreichbar. Jedenfalls ist mir aufgefallen das mein advanced Menu nach dem JKay flashen weg ist ich habe nur noch die 4 normalen Punkte Stumm Modus, Datennetzmodus, Offline-Modus und Ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

ok hat sich gerade erledigt habe beim rumschauen von jkay gesehen das man das ja ganz unten selber einstellen kann. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ganz genau 12 toggles/Einträge sind möglich.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nix666

Normally the speaker and the microphone in the car are used. But I will try that out.

No ,normaly I can't hear myself in the speaker :) (and it's better like that)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

No ,normaly I can't hear myself in the speaker :) (and it's better like that)

I said the speaker and the microphone of the car are used, not that you should hear yourself in the speaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

habe zwar Erfahrung mit dem Flashen, aber habe doch noch Fragen

In der Anleitung steht man soll zuerst ein Stock-Rom Flashen. Das wäre dann KI3 mit EXT4.pit.

Was mache ich mit der EXT4.pit?

Für was brauche ich die?

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Die.pit datei ist dazu da, um dir deine partionen aufzuteilen!

Sprich hast du die pit aktiv via Odin dann stellt sich Odin auto auf Re-Partition,

das heißt im klartext fullwipe/factory-Reset aber das ist ja auch so gewollt u. gewünscht!

In diesem Sinne kannst du beruhigt die freiteilige Firmware/Stock flashen mit .pit

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmdc

kann mir jemand sagen wo ich den standard hintergrund finde? hab vorhin ausversehen einen anderen eingestellt und finden den standard jetzt nicht mehr =/

sonst alles top mit der rom ! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja klar einfach Hinzufügen/Hintergrund/Set wallpaper o.d halt Wallpaper mal durchforsten, jeder hat da verschiedene durch die jeweiligen launcher usw ..

Da suchst dir halt dein standart walli aus und fertisch.....:icon_roll

sonst alles top mit der rom !

...Das ist schön...:danke:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmdc

Hmmmm^^ ich glaub du hast mich falsch verstanden xD ich weiß schon wie man den hintergrund wieder ändert... mein problem ist dass ich gerne den "standard" hintergrund also das bild mit den blitzen wieder hätte und ich dieses leider nirgends finde :-\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmdc

Ich glaub ich bin einfach zu blind/dumm um das zu finden xD wenn ich auf hintergrund ändern gehe kann ich nur aus der galerie oder aus den anderen hintergründen (wo die strand bilder usw sind) aussuchen...finde nirgends set default... ist aber jetzt auch egal... mit deiner datei gings... :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vantastic

Hallo,

bin seit August mit dem S2 sehr zufrieden und finde Eure arbeit hier SUPER... hab jetzt allerdings ein Prob. das ich nicht verstehe und lösen kann.

Historie:

Hatte früher Ligtning 6.1 drauf.. ->> alles OK

Beim stöbern Eure Seite mit diesem Thread gefunden ->> glücklich dass einer oder mehrere weitermacht/weitermachen.

habe 7.1.1 per Odin und 7.1.2 per CWM drauf gemacht (ohne vorher Stock zu flashen) ->> alles OK lief super

Habe mir den JKay Deluxe für 7.1.X [CWM] (vorher Theme-Settings-App installieren) drauf gemacht. (natürlich vorher schön brav ein Backup per CWM, habe auch noch ältere Backups, denn das gebrandte Kind scheut das Feuer, also immer schön Backups ;-))

Habe mir das angeschaut und beschlossen braucht du net, hast ja ein Backup also ---> Restore damit alles wieder so ist wie vorher. Backup ist ca 1GB groß.

Also Restore gemacht, alles lief ohne Fehler durch und anschließend neu gestartet..... SCHRECK alles weg. D.H. das S2 bootet so als hätte man es jungfräulich angeschaltet, zwar mit Eurem Rom etc. allerdings will er das Google Konto etc. alles wieder haben und alle Apps Kontakte Einstellungen etc. sind weg und auf Standard. Habe auch frühere Backups vor ein paar Tagen und Wochen probiert, immer das gleiche. Auf der SD sind alle Daten da, erstmal gesichert auf den PC....

Es ist CWM 4.0.0.2 drauf was kann man denn nun tun??? Habe irgendwo mal gelesen, dass es mit dem Restore bei manchen CWM Versionen Probs. gibt. Wie kann ich CWM mal updaten???

Bitte um Hiillllfffffeeee?

LG

vantastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.