Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

vantastic

Hallo,

ich nochmal....

Es geht wieder :-) Warum weiss ich nicht genau. Habe folgendes gemacht.

Meine Vorgehensweise:

Habe mehrere Sicherungsordner unter clockwordmod\backup --- gesehen, dass der älteste Orner leer war. Habe alle gelöscht bist auf den letzten.

Habe unter \Memory Stick\clockworkmod\download\download.clockworkmod.com\recoveries\ eine Datei recovery-clockwork-4.0.1.5-galaxys2.zip gefunden. Diese in den root kopiert und in update.zip umbenannt.

Rein in den Recovery Modus und die update.zip ausgeführt. Hat dann die 4.0.1.5 angezeigt. Damit das letzte Backup eingespielt und alles war wieder da...

Ob es nun an dem leeren Ordner oder an der 4.1.0.5 gelegen hat weiss ich nicht. Will das auch nicht mehr testen, da zum Glück alles wieder da ist.

LG

vantastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greymilk

Hallo,

ich habe gestern meine 6.1 auf die 7.1.2 geupdatet. Leider bemerkt ich einiges was mir so gar nicht gefällt und deshalb leider wieder zurück zur 6.1 wechsle.

Als erstes das "gravierendste":

sc20111028153129.th.png

(Klick zum Vergrößern)

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es Probleme mit den Buttons. Sie lassen sich zwar normal bedienen aber der Forward Button reagiert nicht wirklich.

Die Kamera macht wieder Geräusche.

Außerdem zieht mein Display gute 70% Akku (vorher war ich bei 30-40%). Wobei ich das Handy die letzten Stunden nicht angerührt habe.

Zudem stört mich dass Titanium Backup nun eine System App ist und ich meine Programme nicht mehr freezen kann. Es ist nicht ohne weiteres möglich eine andere Version drüber zu installieren.

lg

GreyMilk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Als erstes das "gravierendste":

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es Probleme mit den Buttons. Sie lassen sich zwar normal bedienen aber der Forward Button reagiert nicht wirklich.

Wenn du das als gravierend bezeichnest... Aber ich werde schauen, was ich machen kann.

Die Kamera macht wieder Geräusche.

Was heißt hier wieder?? Die Kamera macht seit der ersten Rom "Geräusche": Beim Einschalten des Handys und beim Starten der App.

Außerdem zieht mein Display gute 70% Akku (vorher war ich bei 30-40%). Wobei ich das Handy die letzten Stunden nicht angerührt habe.

Hast du es schon mit einem Wipe versucht?

Zudem stört mich dass Titanium Backup nun eine System App ist und ich meine Programme nicht mehr freezen kann.

Warum kannst du deine Apps nicht mehr freezen? Ich schaffe das schließlich auch... Gegebenenfalls den Pro-Key deinstallieren und dann erneut aus dem Market herunterladen.

Es ist nicht ohne weiteres möglich eine andere Version drüber zu installieren

Was meinst du damit? Wenn es ein Update für Titanium Backup gibt, musst du einfach im Market auf Update tippen und dann die Rechte, die die App braucht bestätigen. Danach wird die App ganz normal aktualisiert. Ist doch bei YouTube und Maps auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greymilk

So gravierend ist das mit den Musik Buttons zwar nicht, nur stört es mich unheimlich, da sie nicht richtig reagieren. Aber es war halt das erste, was mir aufgefallen ist.

Bei der vorherigen Litening Rom hatte ich keine Kamerageräusche. Mit den Geräuschen meine ich nicht dieses Klicken sondern das Auslösegeräusch.

Changelog v. 3.0 vom 19/07/2011:

camera complete silence,

Wipe habe ich nicht durchgeführt.

Zu Titanium Backup: Ich wollte heute morgen eine App freezen, dann bekam ich den Fehler, dass das freezen nur in der Pro Version funktioniert. Die wollte ich dann auch drüber installieren, nur kam dann: "not installed". Dann wollte ich die App vorher komplett deinstallieren, jedoch fehlte das kleine Kreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Bei der vorherigen Litening Rom hatte ich keine Kamerageräusche. Mit den Geräuschen meine ich nicht dieses Klicken sondern das Auslösegeräusch.

Um das Geräusch beim Auslösen zu deaktivieren, musst du einfach den System-Sound in den Einstellungen deaktivieren.

Zu Titanium Backup: Ich wollte heute morgen eine App freezen, dann bekam ich den Fehler, dass das freezen nur in der Pro Version funktioniert. Die wollte ich dann auch drüber installieren, nur kam dann: "not installed". Dann wollte ich die App vorher komplett deinstallieren, jedoch fehlte das kleine Kreuz.

Wann wurde denn das "not installed" angezeigt? Zeigt das Titanium Backup Pro an? Poste am besten mal einen Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vantastic

Außerdem zieht mein Display gute 70% Akku (vorher war ich bei 30-40%). Wobei ich das Handy die letzten Stunden nicht angerührt habe.

Bin auch von Lightning 6.1 auf die 7.1.1 und dann auf 7.1.2 und muss sagen mein Akkuverbrauch ist um 1/3 besser geworden. Wenn ich vollgeladen habe und es dann liegenlasse, habe ich nach 2 Stunden immer noch 100%

LG

vantastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

habe gerade geflasht, aber habe ein Problem.

1. Stock geflasht mit ext4.pit

2. Version 7.1.1 geflasht.

Nach dem ich die Version 7.1.1 geflasht habe, bekomme ich immer wieder die Meldung "Sorry Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." Dann kann man nur auf "Beenden erzwingen" klicken.

Das kommt alle paar sekunden, das Nervt.

Was kann ich machen?

Nach dem Stock flashen hat alles prima funktioniert. Erst nach dem Flashen von 7.1.1. spinnt S2.

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@Eberhard61

Welche Stock Rom hast du geflasht? Wenn du die Stock KI8 genommen hast, wurde ein skandinavischer CSC-Code installiert, der den FC auslöst. Einfach auf DBT umstellen und das Problem sollte gelöst sein. Es hat schon seinen Grund, warum ich nicht die KI8 verlinkt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo Ultrapower,

ich habe die Verlinkte KI3.

Wie stelle ich auf DBT um?

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

noch eine Frage.

Wie deinstaliere ich das ext4.pit bzw. werde ich es los?

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hallo Ultrapower,

ich habe die Verlinkte KI3.

Wie stelle ich auf DBT um?

Gruß

Eberhard

Das habe ich schon gefühlte 100 Mal in diesem Thread gepostet :google:.

Hallo,

noch eine Frage.

Wie deinstaliere ich das ext4.pit bzw. werde ich es los?

Gruß

Eberhard

Wieso willst du das deinstallieren? ext4 ist das Dateisystem des Galaxy S II. Wenn du das loswerden willst kannst du folgendes in die adb shell eingeben (würde ich aber nicht empfehlen, da dann alles (inklusive Android) vom Handy gelöscht wird :nono:):

adb shell

su

stop

rm -r *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

ich Denke es liegt nicht am Stockrom. Denn da funktioniert alles Bestens. Erst wenn die 7.1.1. Version drauf mache bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.

Kann es an der 7.1.1 Version liegen?

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hast du schon nachgeguckt welcher CSC-Code installiert ist? Erst dann kann ich diese Frage beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Abend,

Ich glaube Eberhard61,

sucht immer noch nach einer Möglichkeit sein CSC Code um zustellen.

So wie ich das Verstanden habe.

Du kannst Ihr dir entweder pers Dialpad -code eingeben Btw ändern o.d aber auch für die Leute die sich zu sehr an apps gewöhnt haben....:klatsch:

Auch gerne diese Methode hier verwenden.....

CSC/Switch

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

endlich geschafft.

Nachdem ich die UltraToxy Rom 7.1.1. drauf gemacht hatte, kamen wieder die Meldungen. Wenn die Meldung kam, hatte ich auch keine Datenverbindung.

Dann habe ich den DBT umgestellt. Nach einem Neustart funktioniert alles Prima.

Vielen Dank für Eure Mühe und Gedult.

Jetzt noch das Update auf 7.1.2.

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

wie Ihr sehen könnt (bei Firmware), habe ich jetzt die Version UltraToxicRom v7.1.2 drauf.

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Hi, habt Ihr noch vor, das wirklich gute UltraToxic-Rom auf KJ1 zu updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hi, habt Ihr noch vor, das wirklich gute UltraToxic-Rom auf KJ1 zu updaten?

Nein, da KJ1 nur ein neues Build für ein anderes Land ist. An der Firmware selber hat sich nicht viel geändert. Außerdem würde es nur wieder Probleme verursachen, wie man an den ständigen Fragen wegen den CSC-FCs sehen kann.

Wir warten deswegen auf das nächste komplette Firmware-Update.

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.