Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Bond.007

Nein, da KJ1 nur ein neues Build für ein anderes Land ist. An der Firmware selber hat sich nicht viel verändert. Außerdem würde es nur wieder Probleme verursachen, wie man an den ständigen CSC-FCs sehen kann.

Wir warten deswegen auf das nächste komplette Firmware-Update.

Auch OK! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich habe gerade ein paar Updates von Apps aus dem Market gezogen und installiert. Danach ist mir aufgefallen das das Blitzen wenn man das SGS2 ausschaltet nicht mehr da ist. Weis jemand wo ich das wieder aktivieren kann? Ich habe bereits unter Einstellungen -> Anzeige -> Animation aus und wieder an geschaltet hat aber nix gebracht. Auch ein neustart hat nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

@Lisker, meinst du denn CRT Effekt? (Wie bei denn alten Röhrenfernseher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wenn du JKay geflasht hast, kannst du das in der App aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

@Lisker, meinst du denn CRT Effekt? (Wie bei denn alten Röhrenfernseher)

Ja genau der

Wenn du JKay geflasht hast, kannst du das in der App aktivieren.

Habs gefunden danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Wieso willst du das deinstallieren? ext4 ist das Dateisystem des Galaxy S II. Wenn du das loswerden willst kannst du folgendes in die adb shell eingeben (würde ich aber nicht empfehlen, da dann alles (inklusive Android) vom Handy gelöscht wird :nono:):

adb shell

su

stop

rm -r *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Mal zur erläuterung, ext4 ist ein (Linux) Dateisystem (so wie z.B. NTFS bei Windows), das SGS2 ist mit diesem Dateisystem ausgestattet. STANDART!

Am besten lädst du die hier verlinkte KI3 MIT der pit file. Dann hast du automatisch ein Wipe!

Für Fragen stehe ich gerne bereit (auch über Skype fals du willst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Doch es ist das originale (von jeder Rom, die es bisher gibt). Das mit den roten Zeilen kommt nach einem Downgrade manchmal vor. Ist mir auch schon passiert. Du musst die Rom dann einfach nochmal flashen. Sag bitte Bescheid, wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

lohnt sich sowas überhaupt? kommt mir eher vor wie eine spielerei auf die man nach wenigen tagen keine lust mehr hat und zurück zum standard von samsung wechselt. schön aussehen tuts ja. hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

ok ich habs mal eben getestet, finds sehr cool. leider gibt es da keine hintergründe, ich hab nur den standard von samsung. jetzt ist alles im menu blau und ich hab den strand bzw. mars als hintergrundbild :eusa_doh:

frage 1) wo kriege ich passende hintergrundbilder für dieses theme/rom her? so wie auf dem screenshot zb im ersten post, wo sind die zu finden?

frage 2) wie kriege ich dieses abartige ausrufezeichen weg wenn ich mein handy neustarte? ich hatte vorhin mal was darüber gelesen, aber ich finde es nicht mehr :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

ok ich habs mal eben getestet, finds sehr cool. leider gibt es da keine hintergründe, ich hab nur den standard von samsung. jetzt ist alles im menu blau und ich hab den strand bzw. mars als hintergrundbild :eusa_doh:

frage 1) wo kriege ich passende hintergrundbilder für dieses theme/rom her? so wie auf dem screenshot zb im ersten post, wo sind die zu finden?

frage 2) wie kriege ich dieses abartige ausrufezeichen weg wenn ich mein handy neustarte? ich hatte vorhin mal was darüber gelesen, aber ich finde es nicht mehr :redface:

Leute, warum seid ihr zu faul :google: zu benutzen?

  1. https://www.multiupload.com/CA5KKCKD7J
  2. https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14283369&postcount=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greyhunt

Hi!

Ich habe den Thread zufällig gefunden und bin wahnsinnig froh, dass jemand das Lite'ning Rom weiter entwickelt! (Normalerweise komme ich mehr von Android-hilfe)

Ich habe danach das Ninphetamine als Kernel geflashed und ich bin SAU zufrieden. Es ist stabil, es ist schnell, es ist schön.

Wenn es eine Frau wäre, wäre es perfekt!

Hier ein Screenshot, der glücklich macht, ein Benchmark kommt noch!

yes1.png

Grüße

greyhunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Guten Abend.

Ich bin nun auch auf dieses Rom mal umgestiegen. Super Teil. Wahrscheinlich auch deswegen, weil der "Erbauer" aus meiner Stadt kommt. :-) (vielleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen).

Nun hätte ich gleich mal eine Frage (Google hat leider nicht wirklich geholfen), ist es möglich die Timeoutzeit des Lookscreens zu verlängern? Ich finde die paar sec. sind etwas zu wenig.

Grüße aus N

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Hallo ich suche einen neuen Dialer für diese Rom, wenn möglich schwarz, hatte vorher der Revolution mit KH3, jetzt aber mit KI8 geht es nicht mehr.

Grüsse.

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Dialer

Hallo ich suche einen neuen Dialer für diese Rom, wenn möglich schwarz, hatte vorher der Revolution mit KH3, jetzt aber mit KI8 geht es nicht mehr.

Grüsse.

Manuel

Hallo,

Betreff Dialer habe Ich mir überlegt, zukünftig auch was zu bauen.

Nun könnte man als alternative die ganzen bereits bestehenden Dialer verwenden, da sie beinahe alle kompatibel sind.

Es gibt von BMWPokerace die SkyKitchen app aus seiner SkyRom, die er in seinem Thread zur Verfügung stellt.

Die app liegt auch in meinem Theme unter TOXICONE-ADDONS mit bei.

Diese app erlaubt es dir unter anderem neue Dialer zu downloaden und bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit die entpsrechenden Dateien zu installieren.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Habe bereits die SkyKitchen app installiert und habe die Dialers ausprobiert, die gehen nicht, wie gesagt, vorher mit KH3 kein Problem, jetzt aber wollen sie nicht installiert werden.

Grüsse.

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Habe bereits die SkyKitchen app installiert und habe die Dialers ausprobiert, die gehen nicht, wie gesagt, vorher mit KH3 kein Problem, jetzt aber wollen sie nicht installiert werden.

Grüsse.

Manuel

Ja das ist wohl Richtig!

Man müsste Sie vorher noch ein wenig anpassen.

Wie gesagt die chance besteht das ich mich darum noch kümmere!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Das wäre supper, danke für den ROM ! es ist einfach genial.

Grüsse.

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.