Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

sezzi

Mir ist gestern beim telefonieren aufgefallen, dass der Aufnahme/Record button nicht mehr da ist, dh man kann das Gespräch nicht mehr aufnehmen..

Ist das bei euch auch so?

Ja, leider. Habs auch schon vermisst.

Wird dies im nächsten update behoben:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo270586

hey Leute:-)

bin schon lange Fan des Lightning:-)

aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das Update auf mein Handy bekomme?

also von 7.1.1 auf 7.1.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Mit cwm sollte auf dem rom schon drauf sein wenn ich mich recht erinnere einfach die datei aufs handy schieben und dann über cwm die datei flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Zitat:

Zitat von sezzi Beitrag anzeigen

Mir ist gestern beim telefonieren aufgefallen, dass der Aufnahme/Record button nicht mehr da ist, dh man kann das Gespräch nicht mehr aufnehmen..

Ist das bei euch auch so?

Zitat:

Zitat von trooper77 Beitrag anzeigen

Ja, leider. Habs auch schon vermisst.

Wird dies im nächsten update behoben

Wir warten nachwievor auf eine neue Source, die auch up to date ist!

Bis dahin einfach Abwarten.

hey Leute

bin schon lange Fan des Lightning

aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das Update auf mein Handy bekomme?

also von 7.1.1 auf 7.1.2?

Lisker Mit cwm sollte auf dem rom schon drauf sein wenn ich mich recht erinnere einfach die datei aufs handy schieben und dann über cwm die datei flashen.

Definitive JA CWM update! Steht übrigens alles ganz genau in der Installa-Anleitung, die wir Köche für euch geschrieben haben!.....:klatsch:

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schicken Tag!

EDIT// @ Lisker wie schaffst du das nur, die Signatur so zu verschandeln!?

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne
EDIT//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wird dies im nächsten update behoben:?:

„Beheben“ können wir da gar nichts, da das kein Fehler ist, aber, wie toxicOne schon sagte, warten wir auf ein Update des Autors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

hallo,

vielleicht ne dumme frage, aber ich finde das hier: TOXICONE-ADDONS *SDCARD* nicht zum download......es gibt da keinen link dafür oder hab ich da was missverstanden?

thx für das tolle rom und alles drumherum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hallo,

vielleicht ne dumme frage, aber ich finde das hier: TOXICONE-ADDONS *SDCARD* nicht zum download......es gibt da keinen link dafür oder hab ich da was missverstanden?

thx für das tolle rom und alles drumherum.....

Hallo,

Das besagte TOXICONE-ADDON kommt nicht mit der standart UltraToxic Rom daher, sondern mit meinen Themes.

Da Ich das ADDON neu eingeführt habe, gibt es das aktuell mit dem von mir zu letzt veröffentlichen Theme / GlowingCrysis Theme für v7.1.X

Alle anderen Themen werden noch nachgerüstet.

Die zukünftigen Themes, werden das ADDON natürlich standart mäßg haben.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

Ok....also so gesehen müsste es doch irgendwo innerhalb der handy software was zum einstellen geben......leider finde ich nichts....was mache ich falsch? Das thema habe ich aber drauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ok....also so gesehen müsste es doch irgendwo innerhalb der handy software was zum einstellen geben......leider finde ich nichts....was mache ich falsch? Das thema habe ich aber drauf.....

Nix zum Einstellen, das ist ein Ordner auf der Sdcard, Namens TOXICONE-ADDON mit tools apk´s usw als Inhalt den Ihr nutzen könnt!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

Wo bitte soll dieser ordner sein? Ich finde den nirgends....zu tode suchen will ich mich auch nicht....ueberpruefe bitte das ganze, den diesen gibt es nicht....gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wo bitte soll dieser ordner sein? Ich finde den nirgends....zu tode suchen will ich mich auch nicht....ueberpruefe bitte das ganze, den diesen gibt es nicht....gruß

Da gibt es nichts zu überprüfen!

Der Ordner befindet sich im sdcard/TOXICONE-ADDONS Verzeichnis.

Und das derzeit nur wenn man das GlowingCrysis Theme für v7.1.X Flasht!

Info: post #748

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johann 1

@toxicOne

Jetzt habe ich ein Problem, da ich in einer Bootschleife gelandet bin, als ich die Software(GlowingCrysis Theme) laut Post 2 aufgespielt habe.

Das war vermutlich die falsche Methode von mir.

Davor hatte ich die v7.1.2 drauf,die lief super.

In den Downloadmodus bin ich gekommen, ein Factoryreset habe ich auch gemacht,aber immer wieder diese Bootschleife.

Als letzte Software hatte ich die aktuellste drauf 2.35 KI8.

Welche Software müsste ich wieder mit Odin aufspielen damit mein Handy aus dieser Bootschleife kommt?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Johann 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Hallo,

Das besagte TOXICONE-ADDON kommt nicht mit der standart UltraToxic Rom daher, sondern mit meinen Themes.

Da Ich das ADDON neu eingeführt habe, gibt es das aktuell mit dem von mir zu letzt veröffentlichen Theme / GlowingCrysis Theme für v7.1.X

Alle anderen Themen werden noch nachgerüstet.

Die zukünftigen Themes, werden das ADDON natürlich standart mäßg haben.

Gruß toxicOne

Ich finde die Diskussion echt witzig - du erinnerst dich noch an meine Anregung vor einigen Tagen das Thema und das ADDON Pack getrennt anzubieten..... :biggrin:

(vermutlich bin ich also nicht der Einzige der das als sinnvoll betrachtet...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

EDIT// @ Lisker wie schaffst du das nur, die Signatur so zu verschandeln!?

cu toxicOne

Höö wie verschandeln? Ich habe es ganz normal hier von der seite runter gezogen auf den PC bei einem Hoster dann hochgeladen und dann hier den Direktlink in der Signatur eingefügt.

Ka was du siehst aber bei mir ist das normal anzusehen. Vielleicht bissle kleiner als die von dir aber ansonsten sehe ich sie normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

@toxic One

naja, die beschreibung des ganzen ist halt nicht für dummys (wie mich) geschrieben.....man hätte das auch dazu schreiben können/sollen, dass sich dieser besagte Addon-Ordner innerhalb der "GlowingCrysis Theme.zip" Theme-File befindet....ich habe das so aufgefasst, dass sich der ordner nach der installation des themes im besagten ordner befindet......naja, ich habe es jedenfalls gefunden und befürworte den vorschlag vom vorredner, die beiden dinge getrennt anzubieten....gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johann 1

So, jetzt habe ich mit der Hilfe von "Odin" neu geflasht.

Jetzt ist diese Bootschleife endlich wieder weg :biggrin:

Nun muß ich nur mehr die Feineinstellungen vornehmen.

Gruß Johann 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@toxicOne

Jetzt habe ich ein Problem, da ich in einer Bootschleife gelandet bin, als ich die Software(GlowingCrysis Theme) laut Post 2 aufgespielt habe.

Das war vermutlich die falsche Methode von mir.

Davor hatte ich die v7.1.2 drauf,die lief super.

In den Downloadmodus bin ich gekommen, ein Factoryreset habe ich auch gemacht,aber immer wieder diese Bootschleife.

Als letzte Software hatte ich die aktuellste drauf 2.35 KI8.

Welche Software müsste ich wieder mit Odin aufspielen damit mein Handy aus dieser Bootschleife kommt?

Vielen Dank im Vorraus

@Johann 1,

No code has to be inserted here.

Ich finde die Diskussion echt witzig - du erinnerst dich noch an meine Anregung vor einigen Tagen das Thema und das ADDON Pack getrennt anzubieten.....

(vermutlich bin ich also nicht der Einzige der das als sinnvoll betrachtet...)

@woodyxxl,

No code has to be inserted here.

Zitat:

Zitat von toxicOne Beitrag anzeigen

EDIT// @ Lisker wie schaffst du das nur, die Signatur so zu verschandeln!?

cu toxicOne

Höö wie verschandeln? Ich habe es ganz normal hier von der seite runter gezogen auf den PC bei einem Hoster dann hochgeladen und dann hier den Direktlink in der Signatur eingefügt.

@Lisker,

Ka was du siehst aber bei mir ist das normal anzusehen. Vielleicht bissle kleiner als die von dir aber ansonsten sehe ich sie normal.

Ganz genau und das nicht nur ein bißchen kleiner, sondern super mini aber solang es dir gefällt! Ich wollte dir damit nur zu verstehen geben. Das es auch hochauflösender geht!....:icon_wink

@hrvatska,

Hast du den Ordner endlich gefunden ja....:dankescho

Aber es gibt Ihn ja nicht....:eusa_hand

Augen auf im Verkehr, für alles was wir anbieten gibt es changelog´s sowie detalierte Anleitungen. Auch wenn Sie für den ein o.d anderen offensichtlich nicht übersichtlich genug zu sein scheint!

Zum Abschluß bestätige Ich euch.

Das besagtes TOXICONE-ADDON nicht ausserhalb meiner Themes an geboten werden!

Ich denke das sollte auch gar kein Problem darstellen.....:icon_wink....

Beste Grüße toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

So ich hoffe jetzt ist besser zu sehen welches tolle Rom ich nutze. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Nein leider immer noch nicht!

So schauts aus...

521240_lisker.gif?type=sigpic&dateline=1319717212

Ich gebe dir ein Tipp ersparr dir das hochladen der Grafik, uploade sie bitte direckt vom Pc aus als Signatur und du wirst sehen das du die Sig in voller Pracht hast!

gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.