Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

hrvatska

@tocix One

Zitat: "Augen auf im Verkehr, für alles was wir anbieten gibt es changelog´s sowie detalierte Anleitungen. Auch wenn Sie für den ein o.d anderen offensichtlich nicht übersichtlich genug zu sein scheint!"

danke für die ironie, der ordner ist wirklich da.......ich frage mich nur: in welcher detaillierten(!) anleitung steht denn das? der changelog ist groß und dann spart man sich so einen zusatz mit wenigen worten.....

wenn du das so siehst und meinst, ok.....aber weshalb hast du ein problem damit, das dazu zu schreiben, dass das addon im .zip ordner des themes enthalten ist, ist das so schwer oder? du brauchst es meinetwegen auch nicht ausserhalb des themes anzubieten, aber so ein zusatz bewirkt eben weniger nachfragen und weniger die anderen und sich zu nerven......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

So wenn es nun immer noch nicht so groß ist liegt das wohl daran das da was steht das die Signatur maximal 234pixel x 60pixel nur groß sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

wenn du das so siehst und meinst, ok.....aber weshalb hast du ein problem damit, das dazu zu schreiben, dass das addon im .zip ordner des themes enthalten ist, ist das so schwer oder? du brauchst es meinetwegen auch nicht ausserhalb des themes anzubieten, aber so ein zusatz bewirkt eben weniger nachfragen und weniger die anderen und sich zu nerven......

@hrvatska,

Die Anleitungen im StartThread sind schon ziemlich Aussage kräftig.

GlowingCrysis Theme für v7.1.X [CWM] ( NEW )

with TOXICONE-ADDONS *SDCARD* - Screens folgen.

Dennoch...:dankescho für deinen Einsatz.

Ich werde mir die Zeit nehmen und es für alle Verständlich niederschreiben.

So wenn es nun immer noch nicht so groß ist liegt das wohl daran das da was steht das die Signatur maximal 234pixel x 60pixel nur groß sein darf.

@Lisker,

Die Signatur im Anhang ist passgenau auf das erlaubte Maß der Dinge zugeschnitten!...:icon_wink

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Wo kann ich die Signatur einfügen.Ich habe in meinem Profil mal geguckt, sehe aber nirgends die Möglichkeit eine Signatur einzufügen.:winknkiss

Was ist eigentlich diese Jayk deluxe Sache. Was kann man damit machen und gibt es dazu Videos oder screens?

bearbeitet von wobcom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Wenn du in deinem Profilmenü bist, gibt es ganz oben links den Reiter "Kontrollzentrum". Hier kannst du dann in der linken Spalte die Signatur ändern.

Bezüglich JKay-Mod:

Im Prinzip ist es nichts weiter als eine App, die es ermöglicht, gewisse Dinge, z.b. Auswahl des Powermenüs oder Aussehen des Lockscreens zu verändern. Finden lässt sich diese App im App-Menü unter "Deluxe Settings". Ist standardmäßig bei den meisten Custom-ROMs enthalten...

Grüße,

Richter3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Wo kann ich die Signatur einfügen.Ich habe in meinem Profil mal geguckt, sehe aber nirgends die Möglichkeit eine Signatur einzufügen.:winknkiss

Was ist eigentlich diese Jayk deluxe Sache. Was kann man damit machen und gibt es dazu Videos oder screens?

Bezüglich Signatur ganz oben bei Nützliche Links und dann Signatur bearbeiten.

Jayk deluxe ist ein zusatz mitdem du mehrere Einstellungen vornehmen kannst wie z.B. den Entsperr Bildschirm oder das Unsichtbar machen des Vibrationsicons und noch vieles mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Moin Jungs,

Nachdem ich die Rom installiert hatte waren alle Symbole im Dock blau. Das ist leider nicht so ganz mein Geschmack. Meine Frage ist also ob es möglich ist da etwas zu tun?!

Ein weiter Punkt wäre, ob es denn möglich wäre Apps aus dem Dock zu entfernen bzw. durch andere zu ersetzen?

Mit der Rekordfunktion der Phone.apk lässt sich ja derzeit nichts machen.

Aber wäre es möglich, das man beim nächsten Update eine modifizierte mms.apk integeiert? Stichwort Mms konvertierung und Massen-sms. Alle modifizierten mms.apk taugen nichts. Zwar konvertiert die app ab der 4. Sms idann nicht mehr in mms, jedoch spinnt sie bei der uhrzeit. Nehmen wir mal an jemand schreibt mir um 12:00. Ich antworte ihm auch um 12:00, dann liegt die sendezeit meiner sms bei 11:59 obwohl meine systemzeit die richtige ist. Dann steht meine Antwort vor der sms des Gesprächspartners, was bei langen Konversationen sehr verwirrend ist.

Ansonsten echt ne geile Weiterentwicklung der Litening!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Moin Jungs,

Nachdem ich die Rom installiert hatte waren alle Symbole im Dock blau. Das ist leider nicht so ganz mein Geschmack. Meine Frage ist also ob es möglich ist da etwas zu tun?!

Das ist und bleibt nunmal der litening Standart!

Du kannst das mit meinen Themes ein wenig verändern.

Ein weiter Punkt wäre, ob es denn möglich wäre Apps aus dem Dock zu entfernen bzw. durch andere zu ersetzen?

Welche Apps`?

Mit der Rekordfunktion der Phone.apk lässt sich ja derzeit nichts machen.

Richtig Solange kein update kommt, wird das auch so bleiben!

Aber wäre es möglich, das man beim nächsten Update eine modifizierte mms.apk integeiert? Stichwort Mms konvertierung und Massen-sms. Alle modifizierten mms.apk taugen nichts. Zwar konvertiert die app ab der 4. Sms idann nicht mehr in mms, jedoch spinnt sie bei der uhrzeit. Nehmen wir mal an jemand schreibt mir um 12:00. Ich antworte ihm auch um 12:00, dann liegt die sendezeit meiner sms bei 11:59 obwohl meine systemzeit die richtige ist. Dann steht meine Antwort vor der sms des Gesprächspartners, was bei langen Konversationen sehr verwirrend ist.

Möglich ist beinahe alles.

Wir werden darüber diskutieren.

Ansonsten echt ne geile Weiterentwicklung der Litening!

...:dankescho

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Bei meiner Litening 6.1 sah mein Dock aus wie in der Stock O_o

Komische Sache. Mit dem austauschen meine ich, ob es zum beispiel ob es möglich ist die mms.apk aus dem dock zu entfernen und dafür handcent einzufùgen. ich könnte sie zwar auch von wo anders öffnen aber wenn sie im dock ist, ist es schon eleganter :D

Ja also das mit der modifizierten mms.apk wär echt geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Ich brauche mal wieder hilfe. Ich bin so wie o. g. vorgegangen.

Also Backup erstellt und Stock Rom geflasht.

Erste Frage: Diese Stock Rom ist eine unverfälschte von Samfirmware.com?

Um Die UltraToxic Rom v7.1.2 flashen zu können, bedarf es eines Flash´s per Odin der Version v7.1.1 dies ist eine .exe datei.

Wie kann man die denn verwenden. Irgendwie hatte ich es vorhin mal zum entpacken geschafft. Leider weiß ich aber nicht wie. Beim Entpacken kam immer die fehlermeldung:

CRC-Fehler in ultrapower_rom_v7-1-1.tar.md5.

Wie kann ist die Exe verwenden, und gibt es eine Lösung zu eben genannten Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

.exe datei

entpacken.

ultrapower_rom_v7-1-1.tar.md5. Datei

Flashen via Odin!

Dadurch erhälst du CWM + ROOT

und kannst nun weiter auf v7.1.2 upgraden.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

okay, werde ich versuchen

Ist denn nun die Stock Rom die unverfälschte rom von Samfirmware.com

Warum muss man erst die Stock Rom flashen und dann die Die UltraToxic Rom v7.1.1

bearbeitet von Deal2909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias.C

Weil die Rom auf der Stock basiert.

Einfach Stock installieren und dann die Toxic drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Update?was ist geplant?

Überraschung!.....:rolleyes:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

V7.2 ist so gut wie fertig. Morgen werde ich die Rom hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.