Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Deal2909

Wie ist eigentlich die Erfahrung mit der Akkuleistungen der letzten Roms gegenüber der Stockrom. Gab es da noch mal zu Verbesserungen. Ich habe die Stockrom drauf, und kam jetzt schon 3 Tage mit einer Ladung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

also, bis jetzt keine Abstürze mehr, kann ohne Probleme telefonieren ....

Grüsse.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriZer

Hmm... die Sache mit Filesonic ist irgendwie blöd, Ich lade gerade mit 15 KB/s herunter und habe eine Restdauer von 4 Stunden. :computer::frown:

Normalerweiße lade ich 300 mb Dateien in nicht mal 15 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

15 kb/s is echt gut :icon_eek:

bei mir dümpelts mit 55 kb/s rum. 4mb die sek. könnte ich aber :rolleyes:

egal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

rom geladen, jetzt kommt fehler: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten versuchen Sie es neu

Was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

rom geladen, jetzt kommt fehler: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten versuchen Sie es neu

Was habe ich falsch gemacht?

CSC-Code überprüfen und DBT installierten. Das habe ich jetzt wahrscheinlich 100 Mal gepostet :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

sollte ich den siyah kernel v2.2 auch flashen?

Wenn du BLN, Undervolting, etc. haben willst, dann ja, ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ähm... Habe ich was verpasst?? Auf der XDA-Siyah-Seite ist der aktuellste Kernel der 2.1.1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ähm... Habe ich was verpasst?? Auf der XDA-Siyah-Seite ist der aktuellste Kernel der 2.1.1...

Jo hast du der Kernel is derzeit in der Version v2.2 beta5.1 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Ah, wusste garnicht das sie die XDA-Seite nicht mehr aktualisieren, thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

CSC-Code überprüfen und DBT installierten. Das habe ich jetzt wahrscheinlich 100 Mal gepostet :D.

Wie jetzt? das habe ich bisher überlesen....

ich dachte das update soll den fehler vermeiden, dass der phone prozess beendet wird...

läuft der SiyahKernel nun eigentlich zuverlässig, am anfang soll der doch noch ziemlich fehlerhaft gewesen sein, ich habe bisher immer den ninphetamine nachinstalliert, aber irgendwie gibt es da keine updates mehr zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wie jetzt? das habe ich bisher überlesen.

ich dachte das update soll den fehler vermeiden, dass der phone prozess beendet wird...

Ja, es gibt aber zwei verschiedene Ursachen für den Phone-FC. Das Update behebt den Bug, wenn aber ein falscher CSC-Code installiert ist, kann das auch das Problem sein.

Wichtig: bevor du den Code änderst ein Backup erstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Ja, es gibt aber zwei verschiedene Ursachen für den Phone-FC. Das Update behebt den Bug, wenn aber ein falscher CSC-Code installiert ist, kann das auch das Problem sein.

Wichtig: bevor du den Code änderst ein Backup erstellen!

ich will ja nicht nerven auch wenn du es zum 1001 x posten musst, aber wie gehe ich da vor.

nur mal so aus interesse, ich hoffe nicht, dass ich es brauchen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

CSC-Code überprüfen und DBT installierten. Das habe ich jetzt wahrscheinlich 100 Mal gepostet :D.

kannst du mir vielleicht noch mal den link geben, wo es beschrieben ist, wie ich das ändern kann. Sorry für die vielen fragen, bin noch relativ neu, das lässt dann nach

also wie und wo kann ich *#272*IMEI# eingeben? Im zahlenfeld geh ja nur *# und zahlen, aber keine buchstaben

Und wie und wo kann ich DBT eingeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

kannst du mir vielleicht noch mal den link geben, wo es beschrieben ist, wie ich das ändern kann. Sorry für die vielen fragen, bin noch relativ neu, das lässt dann nach

Gut, das letzte Mal :D:

*#272*IMEI# in den Dialer eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Gut, das letzte Mal :D:

*#272*IMEI# in den Dialer eingeben.

....die Frage kommt in Zukunft bestimmt immer wieder mal......

aber noch mal zu der Frage über den SiyahKernel, läuft dieser jetzt zuverlässig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.